wolfi Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Liebe Crossfreunde, wie angekündigt gibt es heuer auch wieder unser Crossrennen in Aspang. Eckdaten: Datum: 6.12.2009Startzeiten: Nachwuchsklassen 10:15, Erwachsene 11:00Startberechtigt alle, Erwachsene ohne gültige ÖRV Lizenz können einen Tagespass um 6,-- EUR lösenAchtung neue Location: Rennbüro Pfarrheim Unter Apang (bekannt vom Kampstein Hillclimb), Start/Ziel in der Neugasse beim Beginn des Pittental Radweges (http://maps.google.com/maps?q=47.571239,16.101166&num=1&sll=47.570974,16.102197&sspn=0.002581,0.004823&ie=UTF8&ll=47.570974,16.102197&spn=0.010322,0.01929&z=16)Weitere Informationen: nikolauscross@chello.atAnmeldung: in kürze über ein Web Formular, ansonsten unter oben genannter e-mail Adresse oder bis 9:45 direkt im RennbüroNenngeld: 6,-- EUR (+ 6,-- EUR ÖRV Tagespass), direkt zu bezahlen am Tag der Veranstaltung bei der StartnummernausgabeStartnummern: bis 9:45 im Rennbüro (Pfarrheim Unter Aspang, siehe google Map)Es wäre sehr nett, wenn Ihr Euch möglichst voranmelden würdet, das spart schon eine Menge Arbeit bei der Startnummernausgabe Hier gibt es die komplette Ausschreibung zum Download: >klick LG Wolfgang Herr SU RLV Sparkasse Aspang Zitieren
Simon Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Kannst Du ein paar Worte über den Kurs spenden, wäre toll Danke Wolfi Zitieren
wolfi Geschrieben 2. November 2009 Autor Geschrieben 2. November 2009 flach, schnell, ruppig, kurvig - genug Worte gespendet? Im wesentlichen nutzen wir einen Teil des Pittental Radweges und zwei angrenzende Felder mit ein paar kurzen Waldpassagen und Singletrails. Große Höhenunterschiede wird es nicht geben, der Großteil wird sich wie gesagt auf den Wiesen abspielen. Wer jetzt allerdings glaubt, der Kurs wird zu einfach, dem kann ich versichern, dass dem nicht so sein wird. 30% Asphalt, 60% Wiese, 10% Trails. Kurz zum Hintergrund: Der alte Kurs war aus meiner Sicht sehr gut, aber leider waren wir in der Streckenlänge absolut limitiert. Das hat schon voriges Jahr zu Überrundungsorgien geführt - da wir heuer mehr Starter erwarten wäre es sicher zu eng geworden, deshalb sind wir auf einen anderen Kurs ausgewichen. Zitieren
wuwo Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 kann leider nicht kommen. hab die quersaison für beendet erklärt. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 hab die quersaison für beendet erklärt. bist deppart:s: das entscheiden wir und fallst ka Radl hast - die Ausrede gilt a net :s:dort wird´s vor lauter Gatsch eh nur zum Laufen sein, also nimmst ein LR links in die Hand und Eines rechts und rennst a 1h lang Notfallsplan 2 wäre dann ich leg dich auf die Streckbank damits mit einem meiner CX Gurken fahren kannst Zitieren
wolfi Geschrieben 2. November 2009 Autor Geschrieben 2. November 2009 kann leider nicht kommen. hab die quersaison für beendet erklärt. Fotoservice:D ...kriegst auch einen Glühwein aufs Haus... Nix für ungut... Zitieren
ruffl Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Ich bin noch am Überlegen. BKCP hat mich nach meinem Ergebnis eingeladen zum Weltcup in Spanien. Zitieren
Simon Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 kann leider nicht kommen. hab die quersaison für beendet erklärt. Aber geh, ois besser als daheim bei der Oidn am Sofa hockn ... Zitieren
lukasleitner Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Ich bin noch am Überlegen. BKCP hat mich nach meinem Ergebnis eingeladen zum Weltcup in Spanien. Was dich haben´s auch gefragt!? Komisch, ich dachte ich sei der einzige...Mist! Zitieren
Max Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 hab die quersaison für beendet erklärt. das is ohne deppat sein!! :s: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 kann leider nicht kommen. hab die quersaison für beendet erklärt. Was ist mit du? Zitieren
ducatus Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 wuwo : im bb schreibt ma halbfett - nett voll fett an da speibgrenze ! ruffl u luki : fahr als betreuer mit - denn 2 geisteskranke können einen gestörten betreuer benötigen ! wolfi : 1 a - freu mi schon - ausserdem bekommen ja kinder (menschen unter 168cm) ja sicher wieder a nikolo sackerl ducatus : will und wird dabei sein wenn er sich halbwegs bewegen kann !! ziel (für die ganze winter saison): rad/crosslegende simon hinter mir lassen ! Zitieren
bigair Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 vielleicht komm ich fotos machen. Zitieren
lukasleitner Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 @Bigair: unbedingt! deine pics vom cyclodrom sind Zitieren
Pate Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Ich bin noch am Überlegen. BKCP hat mich nach meinem Ergebnis eingeladen zum Weltcup in Spanien. dich auch? Gerry und mich hams auch angrufen. Die ham wohl zwenig leut! Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 leider Glänze ich am 6.12. durch Abwesenheit... Am Samstag wurde ich von Fidea zur Niedersachsenmeisterschaft und am Sonntag evtl. nach Frankfurt beordert, den Stybi ein wenig den Bornheimer Hang und die gefühlten 1000 Stufen "hochziehen"...:f: Zitieren
Moa Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Bin endgueltig von Training am rad auf Inputs der Pharmaindustrie umgestiegen. Mal sehen, ob's fuer euch Wald und wiesenprofis reicht Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Grias eich buama Ja. Grüß Gott! Interessanter Erstauftritt, lässt Potential vermuten. @Wolfi: Habs fix vor! Solche Initiativen gehören zelebriert. @Wuwo: Widerstand ist zwecklos... Ciao Paolo Zitieren
ducatus Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 leider Glänze ich am 6.12. durch Abwesenheit... Am Samstag wurde ich von Fidea zur Niedersachsenmeisterschaft und am Sonntag evtl. nach Frankfurt beordert, den Stybi ein wenig den Bornheimer Hang und die gefühlten 1000 Stufen "hochziehen"...:f: na so ist das bei den profis - na hoffentlich bist flotter als in eisenberg 2009 Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 na so ist das bei den profis - na hoffentlich bist flotter als in eisenberg 2009 Profis? Ich hab hier keine gesehen.... Ja Eisenberg war überhaupt nix...Ich war da och so kaputt vom Training...Andi M. und Vinzenz haben mich am Freitag davor noch über 3,5 Stunden gefühlte 20Mal den Bisamberg raufgescheucht....Von sowas kann man sich nicht regenerieren...:k: Zitieren
ducatus Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 na sehr gut - vorm nächsten wc rennen fahrst mit mir auf mein hausberg - so überrundest mi am nächsten tag in da bucht dann net;) Zitieren
steirerbua Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Danke Danke Ehrlich gesagt mit dem hab ich nicht gerechnet. Hatte sehr viel spass. Freu mich schon auf das nächste Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Danke Danke Ehrlich gesagt mit dem hab ich nicht gerechnet. Hatte sehr viel spass. Freu mich schon auf das nächste Sag was nimmst du. Ich dachte ich hab schon alles gute durch. :sm: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.