Zum Inhalt springen

2. Aspanger Nikolauscross am 6.12.2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Crossfreunde,

wie angekündigt gibt es heuer auch wieder unser Crossrennen in Aspang.

Eckdaten:

• Datum: 6.12.2009
  • Startzeiten: Nachwuchsklassen 10:15, Erwachsene 11:00
  • Startberechtigt alle, Erwachsene ohne gültige ÖRV Lizenz können einen Tagespass um 6,-- EUR lösen
  • Achtung neue Location: Rennbüro Pfarrheim Unter Apang (bekannt vom Kampstein Hillclimb), Start/Ziel in der Neugasse beim Beginn des Pittental Radweges (http://maps.google.com/maps?q=47.571239,16.101166&num=1&sll=47.570974,16.102197&sspn=0.002581,0.004823&ie=UTF8&ll=47.570974,16.102197&spn=0.010322,0.01929&z=16)
  • Weitere Informationen: nikolauscross@chello.at
  • Anmeldung: in kürze über ein Web Formular, ansonsten unter oben genannter e-mail Adresse oder bis 9:45 direkt im Rennbüro
  • Nenngeld: 6,-- EUR (+ 6,-- EUR ÖRV Tagespass), direkt zu bezahlen am Tag der Veranstaltung bei der Startnummernausgabe
  • Startnummern: bis 9:45 im Rennbüro (Pfarrheim Unter Aspang, siehe google Map)
  • Es wäre sehr nett, wenn Ihr Euch möglichst voranmelden würdet, das spart schon eine Menge Arbeit bei der Startnummernausgabe

Hier gibt es die komplette Ausschreibung zum Download: >klick

LG

Wolfgang Herr

SU RLV Sparkasse Aspang

Geschrieben

flach, schnell, ruppig, kurvig - genug Worte gespendet?

Im wesentlichen nutzen wir einen Teil des Pittental Radweges und zwei angrenzende Felder mit ein paar kurzen Waldpassagen und Singletrails. Große Höhenunterschiede wird es nicht geben, der Großteil wird sich wie gesagt auf den Wiesen abspielen. Wer jetzt allerdings glaubt, der Kurs wird zu einfach, dem kann ich versichern, dass dem nicht so sein wird. 30% Asphalt, 60% Wiese, 10% Trails.

Kurz zum Hintergrund:

Der alte Kurs war aus meiner Sicht sehr gut, aber leider waren wir in der Streckenlänge absolut limitiert. Das hat schon voriges Jahr zu Überrundungsorgien geführt - da wir heuer mehr Starter erwarten wäre es sicher zu eng geworden, deshalb sind wir auf einen anderen Kurs ausgewichen.

Geschrieben
hab die quersaison für beendet erklärt.

bist deppart:s: das entscheiden wir :D

und fallst ka Radl hast - die Ausrede gilt a net :s:dort wird´s vor lauter Gatsch eh nur zum Laufen sein, also nimmst ein LR links in die Hand und Eines rechts und rennst a 1h lang :D

Notfallsplan 2 wäre dann ich leg dich auf die Streckbank damits mit einem meiner CX Gurken fahren kannst :zwinker:

Geschrieben

wuwo :

im bb schreibt ma halbfett - nett voll fett an da speibgrenze !

ruffl u luki :

fahr als betreuer mit - denn 2 geisteskranke können einen gestörten betreuer benötigen !

wolfi :

1 a - freu mi schon - ausserdem bekommen ja kinder (menschen unter 168cm) ja sicher wieder a nikolo sackerl :D

ducatus :

will und wird dabei sein wenn er sich halbwegs bewegen kann !!:U:

ziel (für die ganze winter saison): rad/crosslegende simon hinter mir lassen !

:wink:

Geschrieben
Ich bin noch am Überlegen.

BKCP hat mich nach meinem Ergebnis eingeladen zum Weltcup in Spanien.

dich auch?

Gerry und mich hams auch angrufen. Die ham wohl zwenig leut! :D

Geschrieben
leider Glänze ich am 6.12. durch Abwesenheit... Am Samstag wurde ich von Fidea zur Niedersachsenmeisterschaft und am Sonntag evtl. nach Frankfurt beordert, den Stybi ein wenig den Bornheimer Hang und die gefühlten 1000 Stufen "hochziehen"...:f:
Geschrieben
leider Glänze ich am 6.12. durch Abwesenheit... Am Samstag wurde ich von Fidea zur Niedersachsenmeisterschaft und am Sonntag evtl. nach Frankfurt beordert, den Stybi ein wenig den Bornheimer Hang und die gefühlten 1000 Stufen "hochziehen"...:f:

na so ist das bei den profis -

na hoffentlich bist flotter als in eisenberg 2009 :rofl::wink:

Geschrieben
na so ist das bei den profis -

na hoffentlich bist flotter als in eisenberg 2009 :rofl::wink:

Profis? Ich hab hier keine gesehen....

Ja Eisenberg war überhaupt nix...Ich war da och so kaputt vom Training...Andi M. und Vinzenz haben mich am Freitag davor noch über 3,5 Stunden gefühlte 20Mal den Bisamberg raufgescheucht....Von sowas kann man sich nicht regenerieren...:k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...