Simon Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Geschrieben 1. Dezember 2009 Geh Karli, tu bitte wenigstens richtig zitieren. Dann tut man sich beim lesen Deiner konstruktiven Beiträge wesentlich leichter. cu Zitieren
1_98 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geh Karli, tu bitte wenigstens richtig zitieren. Dann tut man sich beim lesen Deiner konstruktiven Beiträge wesentlich leichter. cu Du liest das? Wozu? Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 da muss ich lachen, Ist unser KarliS erheitert ist die Welt ja in Ordnung. Zitieren
Gottfried Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 eine dicke Gratulation an die Schnecken für dieses tolle Event im nachhinein gesehen bin ich (und v.a. mein Kreuz) richtig froh, mangels eigenem Crosser mit dem Fully unterwegs gewesen zu sein ein paar Fotos möchte ich auch noch beisteuern http://picasaweb.google.at/GottfriedBesenhofer/Wintercup_2009_2_29112009# Zitieren
WAWA Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 vom Balazs! Ziemlich lässig :toll: Zitieren
NoBody Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 wieder mal ein event vom feinsten :love: und danke für die vielen,vielen tollen bilder und video ps.: schade nur das so wenig kids teilnehmen :f: lg tom Zitieren
CrosserRoli Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 OSCAR Verdächtig:klatsch: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 schade nur das so wenig kids teilnehmen :f: lg tom Mehr als das Gerry, Simon und ich für Crossnachwuchs sorgen könn ma net tun Zitieren
ducatus Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 zum glück haben wir den gerry der gewinnt - und die ungarn die filmen Zitieren
Almi Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Mehr als das Gerry, Simon und ich für Crossnachwuchs sorgen könn ma net tun ich auch! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 ich auch! hast du net schon zwei?! Zitieren
Almi Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 hast du net schon zwei?! 3! aber momentan hab ich noch mehr Räder Zitieren
exotec Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 3! buben? da hätte ich 3 mädls dazu. wobei ich nur mehr bei der kleinsten hoffnung habe, sie zum crossen zu bringen Zitieren
wolfi Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 da hilft nur frühkindliche Erziehung - ich arbeite dran: Zitieren
Gottfried Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 ps.: schade nur das so wenig kids teilnehmen :f: lg tom ... also unser "Großer" mit 6 Jahren wäre ja fast mitgefahren. Nachdem ich aber die Strecke (bzw. den ungefähren Streckenverlauf) am Vortag mir anschauen konnte, habe ich ihm davon abgeraten. Alleine schon die erste Abfahrt nach der "Zielgeraden" mit nassem Gras + Laub und dann die Linkskurve mit dem Griller ... ... vielleicht dann im nächsten Jahr übrigens dicken Respekt vor der Leistung der kleinen Widhalms lg Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 .... Alleine schon die erste Abfahrt nach der "Zielgeraden" mit nassem Gras + Laub und dann die Linkskurve mit dem Griller ... lg na geh - das nächste Mal heizen wir den Griller ein! W. P.S. ...super Leistung - das nächste mal dann mit Querradl und allen Kids! Zitieren
Simon Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Geschrieben 3. Dezember 2009 Mehr als das Gerry, Simon und ich für Crossnachwuchs sorgen könn ma net tun .. Bimbo ned vergessen, kommt auch im Frühling Zitieren
Essi Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Mini Essi: <a href=http://img46.imageshack.us/img46/4928/marc009.th.jpg' alt='marc009.th.jpg'> 1. Radl steht schon im Keller:D Zitieren
NoBody Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 .. Bimbo ned vergessen, kommt auch im Frühling ....und den Sator , ist schon da könnt ma bald einen eigenen tread eröffnen "Crosser Nachwuchs" z.B. p.s.: werd euch ein paar sachen aufheben die sich im harten wettkampf und training der minis bewährt haben Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 ... also unser "Großer" mit 6 Jahren wäre ja fast mitgefahren. Nachdem ich aber die Strecke (bzw. den ungefähren Streckenverlauf) am Vortag mir anschauen konnte, habe ich ihm davon abgeraten. Alleine schon die erste Abfahrt nach der "Zielgeraden" mit nassem Gras + Laub und dann die Linkskurve mit dem Griller ... ... vielleicht dann im nächsten Jahr übrigens dicken Respekt vor der Leistung der kleinen Widhalms lg ..siehst,und da trennt sich schon in diesem alter der spreu vom weizen-die klan widhalms habens einfach jetzt schon drauf denen ist so wie dem papa,nie was zu oarg Zitieren
Gottfried Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 ..siehst,und da trennt sich schon in diesem alter der spreu vom weizen- also es beeindruckt mich schon wirklich sehr, wenn du zu glauben scheinst, dass im Alter von 6 Jahren schon die Spreu vom Weizen getrennt ist :f: Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 ... also unser "Großer" mit 6 Jahren wäre ja fast mitgefahren. Nachdem ich aber die Strecke (bzw. den ungefähren Streckenverlauf) am Vortag mir anschauen konnte, habe ich ihm davon abgeraten. Alleine schon die erste Abfahrt nach der "Zielgeraden" mit nassem Gras + Laub und dann die Linkskurve mit dem Griller ... ... vielleicht dann im nächsten Jahr übrigens dicken Respekt vor der Leistung der kleinen Widhalms lg Ich vermute mal da hat der Papa jetzt mehr Angst gehabt als sein "Großer" Bub. Zitieren
ducatus Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 ..siehst,und da trennt sich schon in diesem alter der spreu vom weizen- also es beeindruckt mich schon wirklich sehr, wenn du zu glauben scheinst, dass im Alter von 6 Jahren schon die Spreu vom Weizen getrennt ist :f: ist net bös gemeint - ist aber so - in dem alter müssen sie selber entscheiden oder ein trainer obs fahrbar ist oder nicht - eltern sollten sich da raushalten - das klingt hort is aber so - the nobodls haben einen extrem sportler als vater - aber auch der lässt die kids entscheiden zu bedenken für eltern : fahren langsamer , gerinere masse sowie geschindigkeit , fallen net so weit/hoch , und wennst das von klein auf das entscheiden lässt - werdens as auch behirnen - wie man sieht usw. .. bei ECHTEN rennen kann man das sehr fein beobachten wie die jungen das meistern - für uns alten manchmal unpackbar - für de kids - ganz normal g Zitieren
crossfan Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Die Spreu vom Weizen trennt sich dann mit 16-18 Jahren, weil da hören die meisten auf, weils andere Interessen haben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.