Zum Inhalt springen

2nd Schnecke Wintercup am 29.11.2009:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schade nur das so wenig kids teilnehmen :f:

lg

tom

Mehr als das Gerry, Simon und ich für Crossnachwuchs sorgen könn ma net tun :D

:wink:

Geschrieben

ps.:

schade nur das so wenig kids teilnehmen :f:

lg

tom

... also unser "Großer" mit 6 Jahren wäre ja fast mitgefahren. Nachdem ich aber die Strecke (bzw. den ungefähren Streckenverlauf) am Vortag mir anschauen konnte, habe ich ihm davon abgeraten.

Alleine schon die erste Abfahrt nach der "Zielgeraden" mit nassem Gras + Laub und dann die Linkskurve mit dem Griller ...

... vielleicht dann im nächsten Jahr

übrigens dicken Respekt vor der Leistung der kleinen Widhalms :toll:

lg

Geschrieben
....

Alleine schon die erste Abfahrt nach der "Zielgeraden" mit nassem Gras + Laub und dann die Linkskurve mit dem Griller ...

lg

na geh - das nächste Mal heizen wir den Griller ein!:D

W.

P.S. ...super Leistung - das nächste mal dann mit Querradl und allen Kids!

Geschrieben
.. Bimbo ned vergessen, kommt auch im Frühling

....und den Sator , ist schon da :zwinker:

könnt ma bald einen eigenen tread eröffnen "Crosser Nachwuchs" z.B. :D

p.s.:

werd euch ein paar sachen aufheben die sich im harten wettkampf und training der minis bewährt haben :D

Geschrieben
... also unser "Großer" mit 6 Jahren wäre ja fast mitgefahren. Nachdem ich aber die Strecke (bzw. den ungefähren Streckenverlauf) am Vortag mir anschauen konnte, habe ich ihm davon abgeraten.

lg

..siehst,und da trennt sich schon in diesem alter der spreu vom weizen-die klan widhalms habens einfach jetzt schon drauf :toll:

denen ist so wie dem papa,nie was zu oarg :eek:

Geschrieben
..siehst,und da trennt sich schon in diesem alter der spreu vom weizen-

also es beeindruckt mich schon wirklich sehr, wenn du zu glauben scheinst, dass im Alter von 6 Jahren schon die Spreu vom Weizen getrennt ist :f:

Geschrieben

lg

Ich vermute mal da hat der Papa jetzt mehr Angst gehabt als sein "Großer" Bub.

Geschrieben
..siehst,und da trennt sich schon in diesem alter der spreu vom weizen-

also es beeindruckt mich schon wirklich sehr, wenn du zu glauben scheinst, dass im Alter von 6 Jahren schon die Spreu vom Weizen getrennt ist :f:

ist net bös gemeint - ist aber so -;)

in dem alter müssen sie selber entscheiden oder ein trainer obs fahrbar ist oder nicht - eltern sollten sich da raushalten - das klingt hort is aber so - the nobodls haben einen extrem sportler als vater - aber auch der lässt die kids entscheiden ;)

zu bedenken für eltern :

fahren langsamer , gerinere masse sowie geschindigkeit , fallen net so weit/hoch , und wennst das von klein auf das entscheiden lässt - werdens as auch behirnen - wie man sieht ;)

usw. ..

bei ECHTEN rennen kann man das sehr fein beobachten wie die jungen das meistern - für uns alten manchmal unpackbar - für de kids - ganz normal ;)

g

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...