Gatschbiker Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Kurs heute sehr heftig, für meine Verkühlung zuviel, deshalb dnf nach 3 runden. Hast dir wahrscheinlich gedacht: "Wos, mim Gatschbiker muas i mi do fighten, do kaun i jo glei aufhörn!":D Gute Besserung und bis zum Nick'olo Cross:bounce: @all: Ein paar Worte zum heutigen Renngeschehen gibts auf http://www.free-eagle.at. Ciao Paolo Zitieren
wolfi Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Hast dir wahrscheinlich gedacht: "Wos, mim Gatschbiker muas i mi do fighten, do kaun i jo glei aufhörn!":D Gute Besserung und bis zum Nick'olo Cross:bounce: @all: Ein paar Worte zum heutigen Renngeschehen gibts auf http://www.free-eagle.at. Ciao Paolo jo, ausserdem sah ich einer drohenden Niederlage gegen meinen Vereinskollegen ins auge Ich hatte auch noch leichte Reifen-Wuzzler-Probleme, jede Runde in der gleichen Kurve. Nachdem mein Saisonhöhepunkt und somit das Ziel meiner sportlichen Bestrebungen erst nächstn Sonntag vonstatten geht, musste ich etwas auf meine Gesundheit achten. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 super wars danke an den manfred für den guten glühwein nach dem rennen Zitieren
Ames1 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Super RC Schnecke. Der Wintercup erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit. Wieder an die 130 Querfreaks dass spricht für sich und lässt auch weiter hoffen, das diese spezielle Szene weiterhin angekurbelt wird. Mittlerweile hat sich ja auch ein Veranstalter für die ÖM gefunden. Danke im Namen aller:toll: War heute nach meinem 4. Antreten in der Bucht, dass erstemal das es bei mir ohne gröbere Probleme abgelaufen ist. Trotz des großen Tumults am Start, Applaus an alle Teilnehmer, die sich, soweit ich das mitbekommen habe, doch relativ diszipliniert verhalten haben. Na Paolo, wäre heute ein interessantes Duell mit dir geworden. Schade der Defekt mit der Kette bei dir. Hat mir aber wahrscheinlich das komplett blau gehen erspart. Zum Ergebnis: Bin sowieso immer erstaunt, wie die Schnecken das bei diesem Starterfeld schaffen, hier ein Ergebnis zustande zu bringen. Nach ein paar Korrekturen steht alles eigentlich immer und das ganz ohne Transponder. Sollte mir bei unserer Veranstaltung vielleicht mal die Damen ausleihen. Die machen dass aus dem FF.:bounce: Eine kleine Anmerkung. Die Platzierung von Daniel Repitz der Chef der Welser Amtateur Mannschaft St.Nr. 98 - Rang 81 müsste vielleicht noch mal angeschaut werden. Daniel war sicher vor mir (Rang 56). Müsste eigentlich irgenwo in der Region um Platz 41 Hartenthaler Tobias - 46. Esberger Thomas gelegen sein. Gruß auch an den Langen 1,98-er der ja wie es scheint die Fäden im Hintergrund zieht. Übrigens---tolles Interview und Bericht hier im Bikeboard über den Cup:toll: Freu mich schon wieder auf den 13. Dezember zum Finale im Cyclodrom. Bis dann Ames1 Zitieren
bike charly Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Applaus an alle Teilnehmer, die sich, soweit ich das mitbekommen habe, doch relativ diszipliniert verhalten haben. Ames1 hab ich auch so empfunden da wird bei jedem Wald und Wiesen Marathon viel mehr rumgeschimpft:f: obwohls ja eh nix daran ändert Zitieren
1_98 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Super RC Schnecke. Der Wintercup erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit. Wieder an die 130 Querfreaks dass spricht für sich und lässt auch weiter hoffen, das diese spezielle Szene weiterhin angekurbelt wird. Mittlerweile hat sich ja auch ein Veranstalter für die ÖM gefunden. Danke im Namen aller:toll: War heute nach meinem 4. Antreten in der Bucht, dass erstemal das es bei mir ohne gröbere Probleme abgelaufen ist. Trotz des großen Tumults am Start, Applaus an alle Teilnehmer, die sich, soweit ich das mitbekommen habe, doch relativ diszipliniert verhalten haben. Na Paolo, wäre heute ein interessantes Duell mit dir geworden. Schade der Defekt mit der Kette bei dir. Hat mir aber wahrscheinlich das komplett blau gehen erspart. Zum Ergebnis: Bin sowieso immer erstaunt, wie die Schnecken das bei diesem Starterfeld schaffen, hier ein Ergebnis zustande zu bringen. Nach ein paar Korrekturen steht alles eigentlich immer und das ganz ohne Transponder. Sollte mir bei unserer Veranstaltung vielleicht mal die Damen ausleihen. Die machen dass aus dem FF.:bounce: Eine kleine Anmerkung. Die Platzierung von Daniel Repitz der Chef der Welser Amtateur Mannschaft St.Nr. 98 - Rang 81 müsste vielleicht noch mal angeschaut werden. Daniel war sicher vor mir (Rang 56). Müsste eigentlich irgenwo in der Region um Platz 41 Hartenthaler Tobias - 46. Esberger Thomas gelegen sein. Gruß auch an den Langen 1,98-er der ja wie es scheint die Fäden im Hintergrund zieht. Übrigens---tolles Interview und Bericht hier im Bikeboard über den Cup:toll: Freu mich schon wieder auf den 13. Dezember zum Finale im Cyclodrom. Bis dann Ames1 Thanx, Walter! Ich bin nicht mehr für die Ergebnisse zuständig, ich veröffentliche sie nur noch. Daniel hat sich eh selber schon gemeldet, wird wahrscheinlich korrigiert. Und ein paar andere auch; Buruczki war 3., Willi Vorderderfler grade nicht Top 10 usw. Geduld. Ergebnisse sind jetzt made by Michael Leitner. Und Deinem Lob für Patrizia und Co. möchte ich mich ausdrücklich anschließen. LG Andi Zitieren
hermes Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 hi, ich weiß einwände von meiner seite werden prinzipiell ignoriert aber ich bin 9 runden gefahren u. war hinter dem hrn. hönig u. vor dem hrn. stiegler. der hr. hönig kann das bestätigen da er mich erst kurz vor dem ziel in der letzten runde überholt hat. es gibt aber auch noch ca. 7 andere zeugen die das bestätigen können. ich war hinter Wiesinger Manfred u. Wachholbinger Daniel u. vor Fördös Ferenc. nachdem du mich überrundet hast und ich auf 8 runden gekommen bin, stimmen die 9 sicher. Zitieren
master 64 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Dazu muss ich jetzt auch einmal was sagen, dass ich wegen diesen Crossrennen für ALLE (jeder gegen jeden) nach 10 Jahren Radfahrpause mir im Jänner 2009 einen Crosser gekauft zum Spazierenfahren angefangen habe nur damit ich auf meine "alten Tage" da noch mitmachen kann. PS: Ich bin auch eine Runde mehr gefahren 8 nämlich Zitieren
stetre76 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 anbei meine Fotos von gestern...da ich nur 1 Objektiv mit in Wien hatte, ist alles ein bissl eingeschränkt... RC Schnecke Winter Cup II, Brigittenauer Bucht, 29. Nov. 2009 bzw hier als set Zitieren
CrosserRoli Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 bei mir stimmts glaub ich auch nicht ganz ( platz 36 ) soweit ich mich erinnere war ich vor der gruppe mit wiesinger manfred ( 31 )- wenn nicht ists im prinzip auch egal- hauptsache crossrennen gibts. an alle fotograbüdler: :klatsch:super fotos Zitieren
ducatus Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 haupsache cross rennen : ja stimmt - aber hoffentlich in zukunft mit weniger zum absteigen - 2 x ist 1 x zuviel - nehmts rücksicht auf de klanen bladen wie mi - de stiegen sann wie a mauer für mi - des reicht wirklich - de ströckinger könnte man einsparen bei der strecke Zitieren
wuwo Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 haupsache cross rennen : ja stimmt - aber hoffentlich in zukunft mit weniger zum absteigen - 2 x ist 1 x zuviel - nehmts rücksicht auf de klanen bladen wie mi - de stiegen sann wie a mauer für mi - des reicht wirklich - de ströckinger könnte man einsparen bei der strecke äääh? spinnst. es geht hier um crossrennen. Zitieren
crossfan Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 es geht hier um crossrennen. :toll: Das war ein perfekter Crosskurs Zitieren
ducatus Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 wuwo: wast e das i spinn - sag 1 x reicht es absteigen - 1 x gehört ja min. beim quer was i e ! aber ich denke das manche sogar 4 x runter mussten - soll ja ka cross lauf sei mir taugst hoid net des oba kreulen - bin schon genug gelaufen - wü radeln !!! schick ma dei email - hab 2 fotos von dir bzw an bärtigen bladen tiroler ! Zitieren
ducatus Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 :toll: Das war ein perfekter Crosskurs jo was i e - es cross luschen - passt e - jössas derf ma nix mekkern !!! Zitieren
Moa Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 wuwo: wast e das i spinn - sag 1 x reicht es absteigen - 1 x gehört ja min. beim quer was i e ! aber ich denke das manche sogar 4 x runter mussten - soll ja ka cross lauf sei mir taugst hoid net des oba kreulen - bin schon genug gelaufen - wü radeln !!! schick ma dei email - hab 2 fotos von dir bzw an bärtigen bladen tiroler ! Heast, des is jo ka XC sondern ein CX Rennen . Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 :toll: Das war ein perfekter Crosskurs naja der eine Mugel da drinnen war net perfekt - ja perfekt grauslich:f: Zitieren
ducatus Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 vielleicht komm ich fotografieren. na und - wo san fotos ? hättest da a bissal mühe geben können während des rennens !!! Zitieren
Barney01 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 bei mir stimmts glaub ich auch nicht ganz ( platz 36 ) soweit ich mich erinnere war ich vor der gruppe mit wiesinger manfred ( 31 )- wenn nicht ists im prinzip auch egal- hauptsache crossrennen gibts. an alle fotograbüdler: :klatsch:super fotos wieso sind jetzt wieder alle vor mir Zitieren
limaged Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 bei mir stimmts ergebnis a ned ganz. aber es is ma sowas von wurscht. hauptsache es gibt DIESE rennen. schneckecup is wödklasse Zitieren
Almi Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 bei mir stimmts glaub ich auch nicht ganz ( platz 36 ) soweit ich mich erinnere war ich vor der gruppe mit wiesinger manfred ( 31 )- wenn nicht ists im prinzip auch egal- hauptsache crossrennen gibts. QUOTE] Vor mir (37er) war jedenfalls der, der beim Bergauffahren gestürzt ist, wenn das du bist stimt der 36te schon. jedenfalls wars schwer, lustig, wettermässig schön und für mich unfallfrei, was will man mehr? Zitieren
limaged Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 jedenfalls wars schwer, lustig, wettermässig schön und für mich unfallfrei, was will man mehr? so is es Zitieren
CrosserRoli Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 bei mir stimmts glaub ich auch nicht ganz ( platz 36 ) soweit ich mich erinnere war ich vor der gruppe mit wiesinger manfred ( 31 )- wenn nicht ists im prinzip auch egal- hauptsache crossrennen gibts. QUOTE] Vor mir (37er) war jedenfalls der, der beim Bergauffahren gestürzt ist, wenn das du bist stimt der 36te schon. jedenfalls wars schwer, lustig, wettermässig schön und für mich unfallfrei, was will man mehr? gestürzt bin ich nicht almi, hab mich zum erholen vom blaufahren mal kurz hingelegt:zwinker: Zitieren
ducatus Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 hauptsache crossen und hauptsache vurn almi almi :spatz beiseite - hab deinem bruder fotos von dir gesendet ! Zitieren
Almi Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 hauptsache crossen und hauptsache vurn almi almi :spatz beiseite - hab deinem bruder fotos von dir gesendet ! 1. ehrt mich! 2. unaunständige? wieso mein Bruadern und ned mir? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.