hermes Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 ... der zweite ist auch gut gelandet: Matthias 4320 Gramm 55 cm 37 cm Kopfumfang ... ein Rouleur quasie puh, ordentlicher brocken. allerherzlichste gratulation. unserer sollt auch bald kommen, die holde jammert schon in einer tour. Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 ... der zweite ist auch gut gelandet: Matthias 4320 Gramm 55 cm 37 cm Kopfumfang ... ein Rouleur quasie Liebe Grüsse Zitieren
mikeva Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 na, dann gratuliere und alles gute dem neuen erdenbürger..................möge der bikegott ihm gut gesinnt sein ! Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 ... der zweite ist auch gut gelandet: Matthias 4320 Gramm 55 cm 37 cm Kopfumfang ... ein Rouleur quasie Gratuliere:klatsch: jetzt noch einen Burschen und ihr seit komplett für ein 4 Mannschaftszeitfahren Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Gratulation auch von mir! Der Name wäre auch unser Favorit für einen Jungen gewesen, geworden sinds beide Male Mädls. Zitieren
Wicht Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Congrats!!! Rund und gsund, des is wichtig! Zitieren
tenul Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Der Name wäre auch unser Favorit für einen Jungen gewesen, geworden sinds beide Male Mädls. "Matthias" war auch in unserer Familie ein All-Time-Favorite. "Leider" sind wir ein Schwestern-Trio geblieben Gratulation jedenfalls an die Simon-F@milY Zitieren
NoAhnung Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 gratulation simon und herzlich willkommen in klosterneuburg matthias! alles gute der family! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Glückwunsch an die Mama und auch dem stolzen Papa! Ciao Paolo Zitieren
Simon Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Danke Leute!! Glückwünsche gebühren wirklich der tapferen Frau, war wieder eine ziemlich heftige Geschichte aber nun sind alle wohl auf und in kürze auch wieder alle daheim aus dem Spital. Derzeit hab ich mit dem Emilian eine illustre "Männer-WG" mit Dosenfutter und Dosenbier Zitieren
WAWA Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Derzeit hab ich mit dem Emilian eine illustre "Männer-WG" mit Dosenfutter und Dosenbier Herzlichen Glückwunsch, dir, deiner Gattin und deinem Sohn! Lasst es euch gut gehen in der "Männer WG" Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 gratuliere! ich finds schön wenn leut kinder kriegen, sich drüber freuen und alle gsund sind, was schöneres kann einem im leben ned passieren Zitieren
fixedG Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Alles gute !! ....auf daß er bald radelt ;-) Zitieren
Simon Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 gratuliere! ich finds schön wenn leut kinder kriegen, sich drüber freuen und alle gsund sind, was schöneres kann einem im leben ned passieren Seh ich ganz genau so!! Hab einen diebischen Spaß mit dem großen und mit dem kleinen sowieso!!!! Sowas liebes ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.