Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... mir ist so ein ähnlicher sportunfall am nachhauseweg widerfahren :D

lg

birki

türsteher hat mir pflichtbewußt mitgeteilt, dass ein herr mit kapperl, bart und glatze dezent in den beton gebissen hat und trotz blutverschmierter visage kein taxi in anspruch nehmen wollte....> bei 5,1%o spürte birki nopain

BE-WEIS-FO-TO!!!:du:

ps: kannte jemand das GV-Pärchen hinterm nelsons auf das ich beim kurzweiligen austreten einen blick erhaschen durfte. geiler orsch...der typ.

rock n roll - jawohl!!

Geschrieben
danke erwin! du weißt mich in´s rechte licht zu rücken!:klatsch:

http://nyx.at/bikeboard/_uploads//_fotos/25352_320604.jpg

Der Erwin hat extra den Photoshopkurs "So bringenSie die hässlichsten models noch aufs Vogue-Cover" belegt. Sonst wäre das eh nie möglich gewesen. ICH könnte Dich NIEMALS So verschönern.:devil:

Geschrieben

ps: kannte jemand das GV-Pärchen hinterm nelsons auf das ich beim kurzweiligen austreten einen blick erhaschen durfte. geiler orsch...der typ.

rock n roll - jawohl!!

so kurz vor zwei war das? ich hab scho auf facebook gfragt obs wer kennt, aber ka antwort kriegt... :D

Geschrieben

ich verkneif mir das post jetzt schon einen ganzen tag:devil:

gibt's in der richtung mehr fotos?:D:D

http://nyx.at/bikeboard/_uploads//_fotos/25311_466042.jpg

Geschrieben
ich verkneif mir das post jetzt schon einen ganzen tag:devil:

gibt's in der richtung mehr fotos?:D:D

http://nyx.at/bikeboard/_uploads//_fotos/25311_466042.jpg

sie haben bei mir im keller geschlafen. die webcam hat gute dienste geleistet, sag ich nur!

:D

achja - und in unterwäsche dann auch im aktuellen Redvil-Katalog zu sehen!

Geschrieben
Casio Uhr ist aufgetaucht. Der Besitzer möge sich bitte bei mir melden.

Da hat doch wer in einem anderen Fred gepostet, dass er seine Uhr verloren hat..

Ah ja, da: CASIO

Das muss wo anderes erst einmal gelingen, dassD nach so einem Festl dei Uhr wieder kreigts... RESPEKT

A Popo RESPEKT:

Die Fette war zum Niederknien (ähem, da gibts doch auch ein entspr. Foto... ) und ich find, dass sich der TC heuer selbst übertroffen hat. :toll:

Herrlich wars, Danke an die Orga und an das tolle Team im Nelson, die habn das echt gut im Griff gehabt.

Geschrieben

ich bin mir absolut bewußt, dass ich mich jetzt unbeliebt mache. aber es ist das 2.jahr hintereinander wo mir das auffällt und dann kann ich mein maul nicht halten.

mit ein paar lenzen am buckel trau ich mir zu sagen, dass ich einige feten mit besserer stimmung erlebt habe. klar, wenn ich mir die kante geb, find ichs auch schnell mal lustig.

für alle unter 1,5 promille gibt es einen entscheidenden faktor - die mucke und (irgend-)ein konzept dahinter. ich halt dem dj zugute, das ers "gut meint", und es offensichtlich jedem recht machen will. so folgt der lady gaga zwei house nummern und dem dann tainted love. als drüberstreuer dann a headbanger partie. das funktioniert nicht, weilst sobald was in eine richtung in schwung kommt, es sofort wieder abstichst. ned umasonst hast a dj line in den clubs heutzutage mit einer konsitenten richtung, die sich ned alle 5 min. ändert.

es soll sich bitte niemand persönlich angegriffen fühlen und ist auch nur meine persönliche meinung.

Geschrieben
so folgt der lady gaga zwei house nummern und dem dann tainted love. als drüberstreuer dann a headbanger partie. das funktioniert nicht, weilst sobald was in eine richtung in schwung kommt, es sofort wieder abstichst. ned umasonst hast a dj line in den clubs heutzutage mit einer konsitenten richtung, die sich ned alle 5 min. ändert.

Bin mir des Problems bewußt, halte es da aber mit FM4 Unlimited. Man kann ALLES mischen. Wenn ich mich recht entsinne, mach ich das jetzt seit 6 oder 7 Jahren mit einer Pause von einem Jahr. Die war allerdings eine echte Pause. ;)

Wenn ich etwas weiß, dann dass Du auf einer BB-Party die Stimmung dann abstichst, wenn Du länger als 15 Min. auf einer Line bleibst.

Der Unterschied zum Auflegen in Clubs (und ich hab in etlichen Clubs aufgelegt, Disco, Soul und House) ist, dass Du nicht wegen der Mucke kommst, sondern wegen der Leute. Und ich kann ja ned 80% aller Leute einen Musikstil aufzwingen, nur weil 20% eine Party nicht von einem Club unterscheiden können. ;)

Ich leg seit 22 Jahren auf, da machst einiges mit. Und musst einige leere Tanzflächen verkraften, weil irgendeine Nummer die falsche war. Am Ende des Abends zählt, dass noch immer Leute tanzen (was der Fall war) und dass der Umsatz gepasst hat. Und der spricht Bände.

Ich kann mit Deiner Kritik leben, sie ist auch angebracht. Ich will auch gar nicht sagen, dass ich jetzt großartig bin oder war oder so, ich versuch nur zu erklären, warum's auf einer BB-Party keine 6 Stunden Houselines gibt und auch nie geben wird.

Brauchst nur in den "Musikwünsche für die BB-Party"-Thread schauen, dann weißt, was es geschlagen hat. ;)

Geschrieben

wemma schon beim kritisieren sind: mir is es zu laut. ehrlich. da treff ich irrsinnig viel leute, die ich nur 1x im jahr seh, mit denn mag ich reden. ok, bin nimma der jüngste, das gehör lässt schon nach, aber so zwischen 1 und 2 is dann ende mit meiner stimme und das ich nur die hälfte von dem versteh, was mir die anderen zubrüllen, macht dann auch keinen spaß mehr. bin heuer deshalb die meiste zeit im nebenraum gesessen. war zwar auch nett, aber stimmungsmäßig ist es dort halt ein bisserl .... anders.

find ich irgendwie schad, auch wenns vielleicht ein einzelschicksal ist und alte leut um die zeit eh schon ins bett ghörn :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...