Zum Inhalt springen

welcher soll´s werden...?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also du bist a ausgsprochen gscheiter bub!

ein maserati is vom motor her ja eigentlich ein ferrari, nur das drumherum ist halt wesentlich mehr in richtung komfort und luxus getrimmt.

und das schöne am maserati ist, dass man ihn gebraucht und zu 99% dabei immer in top-zustand schon um das geld eines neuen passat bekommt.

man darf ihn halt nicht von privat oder von fragwürdig erscheinenden hinterhof-tandlern kaufen.

karner & grossegger wär da die erste adresse.

aber irgendwie kriegen das die leut nicht mit.

ok, nix was nur super is, so auch dieses nicht:

grosses service oder so gschichtln wie zahnriementausch....da kriegst scho feuchte augen.

aber gut, schönheit muss leiden gilt auch da.

fazit: gegen einen - muss gar nicht der aktuelle gran turismo sein, reicht der vorgänger - 3200gt kann JEDER japaner gacken gehn!

Geschrieben
die 400 reichen grad noch so :D

das mattschwarz gefällt mir bei keinem Auto :rolleyes: ansonsten geht sich der auch net ganz vom Preis mit 30000,- bis er in Ö ist aus. aber die 2000er mehr wären auch schon egal :qualm:

Hacken ist da auch, neben der Farbe, das punkto Versicherung bei einem 400P Auto so a bisserl mehr zu zahlen wäre :rolleyes::D

Gibt auch genug GT's am österreichischen Markt aber um den 4.2liter V8 mit 390ps kommst net herum bei dem Auto... :o:D

Geschrieben

Hacken ist da auch, neben der Farbe, das punkto Versicherung bei einem 400P Auto so a bisserl mehr zu zahlen wäre :rolleyes::D

naja, aber da red ma von einem MASERATI...das is die königsklasse....da spricht man nicht über die versicherung, sondern zahlt einfach! ;)

Geschrieben
naja, aber da red ma von einem MASERATI...das is die königsklasse....da spricht man nicht über die versicherung, sondern zahlt einfach! ;)

oder für was sind den Freunde da :zwinker: stimmt´s Hr t.steels :D

also willst dich nicht and er Versicherung beteiligen :s::D darfst dafür 1x im Monat mitfahren ;)

Geschrieben
:toll:

es gibt sooo tolle Autos auf der welt - diese beiden gehören definitiv nicht dazu.

Rainer, danke für die ehrliche Meinung :wink: war mir schon klar das die nicht jedem gefallen

Da du ja immer stilvolle Räder aufbaust, was wäre dein Auto-Vorschlag?!

:wink:

Geschrieben
oder für was sind den Freunde da :zwinker: stimmt´s Hr t.steels :D

also willst dich nicht and er Versicherung beteiligen :s::D darfst dafür 1x im Monat mitfahren ;)

hmmm...eigentlich a ganz gute idee!

10 leut mit einen 10er im monat, dafür darf jeder einen tag im monat fahren. paaasst! ich bin dabei! :D

Geschrieben
hmmm...eigentlich a ganz gute idee!

10 leut mit einen 10er im monat, dafür darf jeder einen tag im monat fahren. paaasst! ich bin dabei! :D

Lieber Tom,

du hast das wohl MITfahren überlesen :D

paßt und Kontonr hast eh von mir :rofl:

Geschrieben
die 400 reichen grad noch so :D

das mattschwarz gefällt mir bei keinem Auto :rolleyes: ansonsten geht sich der auch net ganz vom Preis mit 30000,- bis er in Ö ist aus. aber die 2000er mehr wären auch schon egal :qualm:

und der Verbauch bei über 20l liegt:f:

jetzt wirst aber kleinlich :rolleyes::D

Geschrieben
Lieber Tom,

du hast das wohl MITfahren überlesen :D

paßt und Kontonr hast eh von mir :rofl:

aso, hab das "mit" als einen deiner üblichen schreibfehler angenommen! :devil:

...dann überleg ich mir die 10euro investition noch einmal!

Geschrieben
@tom

a generelle frage,

willst damit auch fahren oder nur putzen ?

wenn fahren,wann ?

weil :

trainieren

rennen

frau

kind

auf des bin i g'spannt :D

oder hörst eh zum radlfahrn auf ? :o

berechtigtes Argument

Fahren und nicht putzen, weil egal was es wird in die Garage kommt

fahren dann wenn ich Lust habe, oder ab und zu mal ins Büro, darüber mach ich mir keine Sorgen das ich nicht fahren werde

der Rest läßt sich bisher auch super vereinen, seh das entspannt :sm:

Kauf ma wegen dir no a MTB damit ma am Anniger fahren können :zwinker:

Also zum Radlfahren hör ich sicher nicht auf, warum auch!?

Geschrieben
viels SPAß beim typisieren in ÖSTRREICH :f:

mit so einer Rodel bist ein gefundenes Fressen für die Polizei :devil:

der TÜV hat für den weissen schon sein O.k geben habe alle Papier und Fotos denen geschickt und wenn´s typisiert ist kann die Polizei :p gehen

Beim Grauen ist schon alles typisiert!

That´s not the Problem :)

Geschrieben
der TÜV hat für den weissen schon sein O.k geben habe alle Papier und Fotos denen geschickt und wenn´s typisiert ist kann die Polizei :p gehen

Beim Grauen ist schon alles typisiert!

That´s not the Problem :)

Typisiert in Ö ? dann is schön, aber wenn in De typiesiert is kannst das ganze Spiel nochmal machen :f:

Geschrieben

Fahren und nicht putzen, weil egal was es wird in die Garage kommt

fahren dann wenn ich Lust habe, oder ab und zu mal ins Büro,

..ins büro foahr i a,aber mitn radl-mit so an geilen wagen willst in die stadt-ma du bist a gasslhatza :D

Kuaf ma wegen dir no a MTB damit ma am Anniger fahren können :U:

...sehr löblich :D

Also zum Radlfahren hör ich sicher nicht auf, warum auch!?

...na wg der zeit,die du nicht haben wirst-aber wirst dann eh selber sehn......

in deinem fall wär a RS 4 oder RS 6 wirklich besser :love:

Geschrieben
Typisiert in Ö ? dann is schön, aber wenn in De typiesiert is kannst das ganze Spiel nochmal machen :f:

i know ;) alles schon bedacht :qualm:

Geschrieben

bruhaha der thread is köstlich :rofl:

tom vergiss die zwei plastikbomber, maserati is deins :toll:

mein nachbar in mödling hatte den alten 3200gt und jetzt den neuen grand turismo... beides ultra feine autos!

wenn 3200gt dann aber bitte den "alten" mit die L förmigen heckleuchten und den den mit die opel heckleuchten... :k:

Geschrieben
.

in deinem fall wär a RS 4 oder RS 6 wirklich besser :love:

ja, aber ob ich jetzt ein Familien Kombi mit 250 PS hab oder einen mit 380PS ist fast wurscht :D

Ausserdem sind die RS4 in der Preisklasse alle total zusammengeritten :f:

Ich wollt seit Jahren ein Sportwagen mit den oben gestellten Anforderungen und jezt wo ich ihn mir erlauben und leisten kann zu kaufen, warum nicht?!

(Lebens)Träume sollte man(n) sich erfüllen, oder?! Und über den (un)Sinn so eines Auo brauch ma nicht diskutieren :zwinker:

Geschrieben
bruhaha der thread is köstlich :rofl:

tom vergiss die zwei plastikbomber, maserati is deins :toll:

mein nachbar in mödling hatte den alten 3200gt und jetzt den neuen grand turismo... beides ultra feine autos!

wenn 3200gt dann aber bitte den "alten" mit die L förmigen heckleuchten und den den mit die opel heckleuchten... :k:

Du willst ja nur das ein 3. er in deiner Gegend steht :D

Muss zugeben einen Maserati hatte ich (noch) nicht in Betracht gezogen

Geschrieben

Um auch nochmals weibliche Vorlieben ins Spiel zu bringen:

von dem hier war auch noch nicht die Rede ;)

So ...

http://blog.erento.com/wp-content/aston-martin_db5_iv.jpg

... oder so:

http://www.fastcarstoday.com/wp-content/uploads/2007/11/aston-martin-v8-vantage-roadster-1.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...