Zum Inhalt springen

Fear Of The Dark

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Howdy wünsche viel Spass dabei und freue mich auf die Fotos danach! Bin gerade alleine Hameau, Michaelerwald und Schafberg herumgegurkt im Dunklen, dabei sensationell an der nestorschen Erstbefahrung Ladenburghöhe bergab gescheitert. Plötzlich war der Weg weg nur mehr Bäume :D :D Was lerne ich daraus: Nur mehr Forststraßen bergab im Dunklen wenn man alleine ist!
Geschrieben
wäre eventuell dabei, allerdings hab ich (noch) keine beleuchtung, müsste mich also wirklich auf meine nachtsichtfähigkeiten verlassen, obendrein kenn ich den trail nicht, wäre also eher tödlich :p ausserdem bin ich ein bergauf schieber :devil:
Geschrieben

... des is schlau, daß ihr unter der woche fahrts, da is im ukh nicht so viel los wie am wochenende - obwohl durch die betrunkenen von den weihnachtsfeiern auch viel anfällt...

vielleichts könntets ihr vorher schon den zeitpunkt und die anzahl der biker/ patienten bekannt geben, damit kein personalmangel herrscht...

wünsch euch jedenfalls fesche krankenschwestern! :D

lg Brunni

Geschrieben

3.12 wär für mich auch O.K. - aber nur wenns mich net beim Trailen zrucklasst's!!!

Wär das eventunnel eine Aktion für a Helmkamera???

Zumindest wäre das eine Fotosäschn wert, oder?

Geschrieben

@ Ferrum

weil du "Helmkamera" geschrieben hast...

bin schon länger auf der Suche nach einer guten Lösung eine Sony PC 110 (DV Upright - Modell) irgenwie am Kopf zu befestigen. Welche Lösung hast du?

vg

Franz

Geschrieben

@Yellow

HM: keine Ahnung aber eher lächerlich

Dauer: ca. 1 Std.

Schwierigkeit:

Der NW-Steig ist selbst am Tag etwas - in der Nacht aber sicher SEHR ANPRUCHSVOLL.

Für Dich aber ganz sicher kein Problem (Du weist ja eh, was Du im Herzen bist oder ? :D ).

WICHTIG IST EINE GUTE BELEUCHTUNG!!!

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

wäre eventuell dabei, allerdings hab ich (noch) keine beleuchtung, müsste mich also wirklich auf meine nachtsichtfähigkeiten verlassen, obendrein kenn ich den trail nicht, wäre also eher tödlich :p ausserdem bin ich ein bergauf schieber :devil:

das kerzerl besorg ich dir persönlich :cool:

und dein bike braucht das, glaubs mir, sonst wirds bockig übern winter.

Geschrieben
Original geschrieben von Spenduro

das kerzerl besorg ich dir persönlich :cool:

und dein bike braucht das, glaubs mir, sonst wirds bockig übern winter.

Jogul, pass auf, auf was du dich einläßt. Der Spendura is a gefährliche wüde Sau...

:D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...