Frazo Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 also des kann i mir net entgehen lassen, a gewisses abgangsrisiko is zwar gegeben, aber i bin auf alle fälle dabei. nehm auch die videocam mit. einzelne teilstücke müß ma halt zwecks filmen mehrmals befahren. @tschakaa ich borg dir die sigma von der silvia, des genügt für dich auf alle fälle hiermit hast ka ausred mehr @Spenduro tut ma leid für dich,aber zum filmen könntest vielleicht doch mitkommen MfG FRANZ Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 Original geschrieben von Frazo @tschakaa ich borg dir die sigma von der silvia, des genügt für dich auf alle fälle hiermit hast ka ausred mehr danke, du bringst mich schon richtig in Verlegenheit! Seh ich richtig das die Ausfahrt jetzt an einem Mittwoch ist? Donnerstag wär für mich viel einfacher gewesen. Ich weis im Moment no net ob i an einem mi kann, hängt davon ab ob ich eine Übungseinheit am Mittwoch weiterhin besuchen muss. :f: Zitieren
Zap Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Meine Akkus laden bereits, die Lampe wird noch mal poliert, alle Steckverbindungen optimiert, und schon kanns losgehen. Wer fährt denn jetzt mit? edit: @ mini: Deine PN-Ressourcen sind erschöpft;). Löschta bisserl. Zitieren
NoRush Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von NoWin Eh kloar - und die nächsten Lobau-Nightrides dürfma wieda ohne di unternehmen - so a Gfrast Guate Besserung !!! @ ALL Bin rasant am Weg der Besserung, fast keine Schmerzen mehr und Beweglichkeit ist auch wieder zu 90% hergestellt. Neuabstimmung der Drogen machts anscheinend möglich. :f: Hier eine Liste für potentielle Kunden (Fuxl, Stammersdorfer Dropper, Loosdorferrunde, Dogder, CW110 usw.): SERACTIL FORTE 400mg: schmerzstillend und entzündungshemmend MAGNESIUM 300: Muskelentkrampfend IBU TOP Mikrogel: schmerzstillend und entzündungshemmend von Außen EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS EIS LG Marcus Zitieren
SirDogder Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Psssst. Deck uns nicht auf. her mit dem Zeug... Zitieren
Nightrider Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 @Spenduro: Hallo, bei dem Zeugs was du schluckst wundert´s mi nimmer wennst di dauernd derstesst..... Bua, schau dast wegkommst von de Drogen - des bringt nix... lg und gute Besserung wili Zitieren
NoRush Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von Nightrider @Spenduro: Hallo, bei dem Zeugs was du schluckst wundert´s mi nimmer wennst di dauernd derstesst..... Bua, schau dast wegkommst von de Drogen - des bringt nix... lg und gute Besserung wili danke für die genesungsgswünsche seit zwei tagen wird die dosis jeden tag reduziert :f: und i hob glaubt es scheint die sonne und die vogerl zwitschern, dabei is ja nebelig und schiach Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von Zap Für alle, die den Weg noch nicht kennen: Semi-slicks könnts z'Haus lassen. :devil: Böse Reifen montieren hoaßts! Bergo is do oba eh ziemlich wurscht wüchan raffn oisd drau host! Eine renntechnische Befahrung wird eh nicht und zum runterluschen reicht bla bla bla.... Wer erm noch nicht bei Tag kennt klicke hier! much gatsch Paul Zitieren
Zap Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Eine Frage am Rande: Hätte jemand einen Autoplatz, für mich und mein Radl für die Hinfahrt?(Zurück sollt ichs selber schaffen:D) Zitieren
Frazo Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 fahr um 18.00 von der Erdbergstrasse 3. Bez. weg, hätt einen Platz frei, auch für Bike.... Zitieren
Frazo Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 fahr um 18.00 von der Erdbergstrasse 3. Bez. weg, hätt einen Platz frei, auch für Bike.... Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 könnt mich irgendwer vom westbahnhof oder von sonst irgendeiner passenden u-bahn haltestelle mitn auto mitnehmen? *liebschau* bekomm mein licht nämlich erst am treffpunkt vom frazo Zitieren
Frazo Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Wenn a Kastenwagen im Haus ist ( am Mittwoch ) kann ich in Zap und dich samt Bikes mitnehmen, weiß ich aber leider erst am Mittw. Du fährst dann mit der U3 bis Schlachthausgasse (vorne aussteigen) und bist nach 200m bei der Fa. Grosse.Meine Tel.Nr. hast eh, um 18.00 solltest da sein. MfG FRANZ Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 da wer i ja mitn freerider in der ubahn ganz schön auffallen, vielleicht sollt ich zwecks posen gleich noch ihn vollvisierhelm und die protektoren anziehen?!? Zitieren
mini Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Geschrieben 1. Dezember 2003 @ tschakaa Unbedingt!!! Diese Ausrüstung ist auch im ganz normalen U-Bahn-Alltag von Vorteil! Zitieren
Zap Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Ja Tschakilein, darf ich dann eine Runde mit deinem Octane fahren, zwecks 5th Element-test?..bittebitte Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Original geschrieben von Zap Ja Tschakilein, darf ich dann eine Runde mit deinem Octane fahren, zwecks 5th Element-test?..bittebitte wieviel wiegst du denn? die sache ist die das man den dämpfer genau aufs gewicht abstimmen muss sonst funzt nix! ausprobieren kannst natürlich trotzdem Zitieren
Zap Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Original geschrieben von tschakaa wieviel wiegst du denn? die sache ist die das man den dämpfer genau aufs gewicht abstimmen muss sonst funzt nix! ausprobieren kannst natürlich trotzdem Mit Montur wiege ich circa 75 kg. Zitieren
yellow Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 damit hast ca. 30 Kg mehr als der Richard Leider muß ich absagen, schon das kurze stehen und hockerln auf der Fete haben dem Knie den Rest gegeben. Soweit abbiegen wie für Biken nötig + Kraft drauflegen geht nicht. Schad, na nächsten Frühling halt wieder einmal, wenns wieder wärmer ist. PS: bringts Euch nicht um Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Original geschrieben von yellow damit hast ca. 30 Kg mehr als der Richard Leider muß ich absagen, schon das kurze stehen und hockerln auf der Fete haben dem Knie den Rest gegeben. Soweit abbiegen wie für Biken nötig + Kraft drauflegen geht nicht. Schad, na nächsten Frühling halt wieder einmal, wenns wieder wärmer ist. PS: bringts Euch nicht um schade, wieder ein "nicht ganz normaler" Biker weniger! , auf jeden fall halt mal gute besserung! edit: @ zap: wennst du eine dämpferpumpe mitnimmst könnten wir ein 5th-element schnellsetup auf dein gewicht machen. Zitieren
AB Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Original geschrieben von yellow Leider muß ich absagen, schon das kurze stehen und hockerln auf der Fete haben dem Knie den Rest gegeben. Soweit abbiegen wie für Biken nötig + Kraft drauflegen geht nicht. Schad, na nächsten Frühling halt wieder einmal, wenns wieder wärmer ist. Na geh und dabei warst ja eh in der Rettungsuniform... Gute Besserung jedenfalls! Bin morgen mit all den Verrückten und wahrscheinlich als einziger mim Hardtail dabei... Dann probier auch gleich mal meine neuen Lampen aus! Light forever... :f: Zitieren
mini Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Geschrieben 2. Dezember 2003 @Yellow Hab ich da was überlesen? Was ist los mit Deinem Knie. Wünsch Dir auf alle Fälle gute und schnelle Besserung!!! Zitieren
nestor Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 mei i gfrei mi echt schon sehr auf die pics von der ausfahrt ein erwartungsfroher und wimpender nestor Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 P.S. Ich gfrei mich auch auf die Pics. Ich hab am Wochenende den bisamberg bei Tag befahren und hat mich gleich aufglegt einmal am Rodlhang. Sch.. Laub. Sovü is kloa: Bei Nach, glatter Selbstmord.. Zitieren
nestor Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Original geschrieben von SirDogder Sovü is kloa: Bei Nach, glatter Selbstmord.. naja wir könntn als seitenblicker am ende des hanges stehn und haltungspunkte vergeben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.