Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
startet er wirklich für hakoah? löblich! kein wunder dass ihn die bauernbank storniert hat

er hat sich sogar ziemlich für die hakoah engagiert, muss man ihm anrechnen. er ist ein typ, aus dem man net schlau wird, letzten sonntag war doch ein stöckl in mit ihm, da dachte ich wieder, was hat der für an poscher. aber rrrrrrrrrespect, sportlich hat er zurückgefightet, vielleicht wirds nu mal was wieder mit einem großen titel auf der langbahn

Geschrieben
Er ist halt offensichtlich ein Typ mit Ecken und Kanten und net so a Faserschmeichlertyp wie unsere Skiheinis!:D

ein fescher bursche, der auch noch was im kasten hat, und im antiakademikerland Ö scheiden sich gleich die (bescheidenen) Geister. wen wundert's ... :rolleyes:

... hut-auf ...

ja, hut ab! :klatsch:

Geschrieben
Er ist halt offensichtlich ein Typ mit Ecken und Kanten und net so a Faserschmeichlertyp wie unsere Skiheinis!:D

.........

jetzt muss ich doch was zum thema schwimmender schlaumeier sagen, weil er genau der typ ist, der eben keine ecken und kanten hat, zumindest in seiner öffentlichen darstellung, die getrost als solche bezeichnet werden kann.

sowas von slick, dass es weh tut!

(da passt sein supersympathischer:rofl: manager im übrigen gut dazu).

mag sein, dass er privat ein netter typ ist, öffentlich wirkt sein gehabe auf mich aufgesetzt und überheblich. sorry.

die sportliche leistung ist aber deswegen nicht weniger beachtlich.:toll:

Geschrieben

was über den in den medien gesagt wird is ma wurscht - die sportliche leistung ist auf jeden fall super noch dazu auf der lagenstrecke wo er ja eigentlich noch nicht so viel gezeigt hat oder?

was ich nicht versteh was immer mit der kurzbahn auf sich hat - lang und kurzbahn sind doch zwei verschiedene sportarten - weil auf der kurzen die wende so wichtig ist (was er ja offensichtlich sehr gut kann) zumindest kommts mir so vor.

Geschrieben
ich glaub ich muss mal wieder den ferseher aufdrehen, um zu sehen ob der hr. rogan tatsächlich so ein aufgesetzter unsympathischer überheblicher managertyp schlaumeier ist.

aber eigentlich hab ich besseres zu tun. :rolleyes:

da geb ich dir recht - das ganze ist vollwurscht. (scheinbar war mir grad fad oder so).

• 2 Jahre später...
Geschrieben

da hat er wieder zugeschlagen der Markus :D

Ich verstehe nicht warum sich alle so aufregen über seinen Sager zum Gehirnschmalz. er ist unbestritten österreichs erfolgreichster Schwimmsportler und einer der erfolgreichsten öst. Teilnehmer an Sommer Spielen

--> d.h. er ist selbst nicht der wifste ;-)

Geschrieben

--> d.h. er ist selbst nicht der wifste ;-)

Hab ich mir auch gedacht, daß er damit seine eigene Intelligenz infrage gestellt hat - immerhin ist er ja selbst auch net so ganz ohne Erfolge....

:D

Geschrieben

ich kann den Rogan so überhaupt nicht leiden, wobei ich ehrlicher Weise sagen muss, dass ich ihn nur aus den Medien kenne.

Die Aussage ist mMn unglücklich...er hätt einmal zeigen sollen, was er wirklich drauf hat UND DANN die Gosch'n aufreissen.

aber viell. straft er uns alle Lügen und er holt jetzt erst recht Gold ( :rofl: )

aber generell scheinen die österr. Schwimmer so ihre Probleme mit dem Chlorgehalt im Wasser zu haben, der Jukic kann das stacheln auch nicht lassen - ob berechtigt oder nicht sei einmal dahin gestellt, aber der Zeitpunkt....

Geschrieben

Der Jukic sudert dass sie ihm Steine in den Weg legen... wär gscheida sie hauns erm aufn Kopf... Der ghört ausm Sport entfernt.

Dopingkontrolle verweigern und dann von Gerechtigkeit daherplappern.

Geschrieben (bearbeitet)
Der Jukic sudert dass sie ihm Steine in den Weg legen... wär gscheida sie hauns erm aufn Kopf... Der ghört ausm Sport entfernt.

Dopingkontrolle verweigern und dann von Gerechtigkeit daherplappern.

Hat er das? Ne, ne, schon klar, wenn man seine Informationen aus der Kronen Zeitung bezieht, kennt man eben nur die halbe Wahrheit.

Leider hat Jukic recht, wieder einmal muss ein "Ausländer" die Missstände in diesem Land aufzeigen, weil die

Autochthonen nicht genug Eier in der Hose haben. --> http://www.laola1.at/de/olympia/schwimmen/bahn/jukic-rundumschlag-nach-finale/page/32102-30832-22955-31379-.html

Ein Blick auf die OSV Seite reicht aus: http://www.osv.or.at/?sid=item&iid=60 diese Habererpartie braucht kein Mensch, es ist einfach typisch österreichisch - Land der Versager und Vollidioten....

Bearbeitet von Cherusker
Geschrieben

Ein Blick auf die OSV Seite reicht aus: http://www.osv.or.at/?sid=item&iid=60 diese Habererpartie braucht kein Mensch, es ist einfach typisch österreichisch - Land der Versager und Vollidioten....

Der OSV kann schon was.

'Ich weiß nicht, ich habe die Hand gehoben wenn die Deutschen die Hand gehoben haben'

Österreich ist schon einmal schlecht damit gefahren, somit kann ich dir in dieser Sache sogar recht geben.

Quelle: http://kurier.at/sport/sportmix/4506116-jukic-legt-noch-einmal-nach.php

Geschrieben

in einem Punkt muss man Jukic (leider) sicher recht geben - in vielen Verbänden ist es so, dass von den Sportlern absolute Professionalität gefordert wird, diese aber innerhalb der Verbände fehlt bzw durch die "Freunderl-Wirtschaft" einfach nicht möglich ist (super Beispiel für mich ua das ÖOC). Und dann mischt sich auch noch die Politik mit ein, dann is eh alles verloren (Budgets, Förderungen,...)

Rogan selber trainiert ja auch nicht wirklich "beim/mit dem OSV" sondern auf "eigene" Rechnung in den USA.

Die Jukics haben auch selten mit dem OSV trainiert, weil die Bedingungen nicht wirklich leistungsfördernd waren/sind.

Der Schwimmverband ist da sicher keine Ausnahme, solche Zustände gibt's sicher in genügend Verbänden - da sollte also einmal mit der Professionalität begonnen werden!

Geschrieben

Rogan hin , Jukic her.........in vielen Dingen haben beide recht...;)

Wer mit offenen Augen durch sein Leben geht, wird täglich mit einer Menge "Rogans" konfrontiert. Der Unterschied, Rogan hat tatsächlich was geleistet in seinem bisherigen Leben und die ganzen Dampfplauderer die man so trifft eben nicht und quälen halt die Wurstverkäuferin beim Spar, weil man ja wer ist.

Klar ist er ein goscherter Hund, so what.....locker bleiben.und daran denken, irgendwie bekommt man in seinem Leben alles zurück..:D

Und Diplomaten sind beide Sportler nicht, jeder der Erfolg hat, hat bis zu einem gewissen Punkt recht.

Wie hat Jukic gemeint, wenn von ihm verlangt wird sich mit Phelps zu messen, sollen sich unsere Funktionäre mit den amerikanischen messen...:)

recht hat er...:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...