nestor Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli Ahja nehme dann an in Sandl. Ja goschert sein ist kontraproduktiv, man kann auch anders kommunizieren. Zitieren
BikeBär Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli vor 4 Stunden schrieb used_shoe: ja du kannst dir das zusammenreimen wie du willst, an der gesetzlichen definition ändert das halt nix. Abgesehen von untenstehender Präzisierung, würde ich mich - wenn mich jemand anhält - zunächst sehr wohl auf diese Aussendung berufen und dass das so interpretiere, dass ich ohne Motor auf Forststraßen fahren darf. Dass es anders gemeint ist, darf mir das Forstorgan dann erklären, aber es wäre mal konstruktiv formuliert eine guter Einstieg in die Diskussion. vor 3 Stunden schrieb Wolfgng: Kleiner Einwand - eBikes sind gemäß Definition im Gesetz nicht gleich dem normalen Fahrrad. eBikes sind dem Fahrrad im Gesetz nur gleichgestellt. Die Definition ist eine andere. Daraus könnte man jetzt was auch immer ablesen und ob sie streng genommen als motorisiertes Fahrzeug gelten. Jetzt mit der ganzen Diskussion über die Lieferanten-e-Mopeds am Radweg, könnte was auch immer kommen. 1 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli vor 2 Stunden schrieb nestor: Ahja nehme dann an in Sandl. Ja goschert sein ist kontraproduktiv, man kann auch anders kommunizieren. Ja Sandl und Karlstift, die Gegend ist zum Radeln im Wald ein Horror, sehr viele Forststraßen und überall ein Verbot. 1 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli vor 1 Stunde schrieb fightclub76: Ja Sandl und Karlstift, die Gegend ist zum Radeln im Wald ein Horror, sehr viele Forststraßen und überall ein Verbot. Karlstift bei Bad Großpertholz? Zitieren
fightclub76 Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli Ja genau, gibt dort zwar 2-3 Strecken aber sonst sieht es nicht so gut aus, drüben in Tschechien unproblematisch obwohl auch schon gelegentlich verbote auftauchen. Zitieren
fahrradler Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Wieso muss ich deshalb grinsen? https://salzburg.orf.at/stories/3316253/ 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.