Sprinti Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 He super, dann wirds im Winter sicher net fad!!!!! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Ich geh gleich mal in den Keller und erzähls meinem Crosser, damit er sich mit mir mitfreuen kann!:love: Bis bald! ciao Paolo Zitieren
Moa Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Ich sags euch: Im Winter müssts euch warm anziehen, der Ruffl is scho förmig! Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo Ames! hier in Stuttgart ist alles soweit sehr gut. Bis auf das Wetter, welches eher bescheiden ist... Aber es soll am Wochenende besser werden und die Sonne soll scheinen. Nachdem ich aufgrund des Umzuges und diversen Prüfungen für verschiedenste Unis nicht richtig trainieren konnte, konnte ich am 16.5. mein erstes Straßenrennen fahren und gleich Platz 6 belegen. Am Sonntag wurde ich 3. im zweiten Rennen. Morgen gehts dann auch schon weiter bei einem größeren Rennen (u.a. mit Alexander Aeschbach) hier in der Nähe von Stuttgart. Leider bin ich erkältet und konnte seit Montag nichts fahren. Mal schauen wie es dann morgen läuft. Sonntag kommt dann noch ein hügeliges Rundstreckenrennen in Stuttgart, wo ich weiter an meinem Aufstieg in die B und schließlich in die A Klasse arbeiten kann. Nachdem ich ja 3 Jahre eine ÖRV LIzenz hatte, muss ich hier wieder in der C-Klasse starten. Aber nun wegen Cross: Ich komme natürlich sehr gern zu euerem Rennen. :-) Werde ich mir gleich eintragen. Ich könnte ja mal das dem Roman (unserem Teamchef) vorschlagen und dann könnten wir mit ein paar Mann kommen. Bis dahin müsste auch mal unsere homepage http://www.radteam-hannover.de funktionieren. Ich hoffe auch, dass ich vorher noch ein paar Mal nach Österreich kommen kann und ein paar Rennen zu fahren. Ich war leider erst einmal wieder da um mein Zeugnis zu holen, und das war nur für einen Tag... Also, hoffentlich bis bald! LG Helge Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Ich sags euch: Im Winter müssts euch warm anziehen, der Ruffl is scho förmig! Ja, sehr! Allerdings, wenn er beim Crossen auch nur 2 oder 3 Runden fährt, wird er bald so förmig sein wie der Langi :devil: Ciao Paolo Zitieren
NoBody Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 ein Crosser muß her was is loos ??....mind 2 !! sollt ich mir heuer nicht wieder irgendein astl ausreissn werd ich mich zu den gebückten gesellen ...versprochen !! lg tom Zitieren
wuwo Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 ÖRV news B) Information zur Querfeldeinsaison 2010/11 Für die Abwicklung der Österreichischen Staatsmeisterschaften 2011 (Wunschtermin wäre Wochenende 9. 01. 2011) gibt es bis jetzt keinen Veranstalter. Klubs, die Interesse haben, die Meisterschaften durchzuführen, mögen bitte mit dem Sekretariat des ÖRV Rücksprache halten. Für weitere Fragen steht auch der Querfeldeinreferent, Christian Glaner, zur Verfügung (glaner@aon.at). Des weiteren wird ersucht, Termine für Querfeldeinrennen (auch Trainingsrennen nach dem Schnecke – Wintercupmodus) dem Sekretariat bis Ende September zu melden, damit eine sinnvolle Terminkoordinierung möglich ist. Zitieren
bike charly Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 was is loos ??....mind 2 !! lg tom ich fang mal klein an Zitieren
Simon Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 ich fang mal klein an Like Wuwoßs Frame: Ich kann aktuell einen SL-Alurahmen in Wunschfarbe, inkl. Vollcarbongabel und Cane-Creek Steuersatz um ca. EUR 420,- anbieten. Sämtliche Größen und Geo.Varianten, Lieferzeit ca. 2-3 Wochen, je nach Farbe .... Zitieren
Ames1 Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Geschrieben 16. Juni 2010 Hallo Ames! Aber nun wegen Cross: Ich komme natürlich sehr gern zu euerem Rennen. :-) Werde ich mir gleich eintragen. Ich könnte ja mal das dem Roman (unserem Teamchef) vorschlagen und dann könnten wir mit ein paar Mann kommen. Bis dahin müsste auch mal unsere homepage http://www.radteam-hannover.de funktionieren. Ich hoffe auch, dass ich vorher noch ein paar Mal nach Österreich kommen kann und ein paar Rennen zu fahren. Ich war leider erst einmal wieder da um mein Zeugnis zu holen, und das war nur für einen Tag... Also, hoffentlich bis bald! LG Helge Hy Helge! Tschuldige dass ich erst jetzt antworte, aber war in den letzten Tagen ziemlich viel ín Sachen Moderation unterwegs. 12H/6H/3H Rennen Schwanenstadt - Kernlandradmarathon Freistadt - letzten Do. Linzer Altstadtkriterium mit Mark Cavendish und vielen Ö-Stars gemeinsam moderiert mit Franz Bachmaier-sowie letztes Wochenende 1. Int. OÖ Rundfahrt war auch durchwegs eine gelungene Sache. Waren übrigens einige Top-Stars der Querszene mit am Start. Der Vize-Weltmeister von Tabor Klaas Vantornout, der auf der letzten Etappe den 3. Rang belegte und auch der 6. der WM Martin Zlamalik und der 7. Christian Heule. Mit Letzterem habe ich auch gesprochen bzgl. einen Start bei uns in Stadl-Paura. Leider hat er hier wieder einen Superprestige Termin. Aber Pirmin Lang (SUI), der Gesamtvierte der Rundfahrt hat mich wegen einem eventuellen Start von ihm und ein paar Teamkollegen angesprochen. Wäre sensationell hier auch einige Schweizer Top-Fahrer am Start zu haben. Du siehst alles schon wieder in Richtung Quer-Saison ausgerichtet. Wir würden uns auf einen Start von dir natürlich ebenfalls sehr freuen. Und wenn ein paar deiner Clubkollegen auch starten möchten----GERNE!!!:bounce: Ihr seid herzlich willkommen.:s: In Frankfurt sind letztes Jahr bei strömenden Regen 76 Starter gewesen. A lässiges Feld. Das ist langfristig auch unser Ziel. Masse aber auch Klasse nach Stadl-Paura zu holen. Hoffe das du bald wieder voll auf dem Dampfer bist und unseren Deutschen Nachbarn zeigst wo bei uns in Österreich der Hammer hängt. Bis bald uns alles Gute Ames Zitieren
skoon Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Like Wuwoßs Frame: Ich kann aktuell einen SL-Alurahmen in Wunschfarbe, inkl. Vollcarbongabel und Cane-Creek Steuersatz um ca. EUR 420,- anbieten. Sämtliche Größen und Geo.Varianten, Lieferzeit ca. 2-3 Wochen, je nach Farbe .... ned bled. echt Zitieren
bartali Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Die Staatsmeisterschaften finden diesmal angeblich auf einem topmodernen, ultraschnellen Kurs statt: Titel Österr. Staatsmeisterschaft und Österr. Meisterschaft - Querfeldein 2011 Termin So,9.1.2011 Veranstalter Landesradsportverband Steiermark Start-Ziel AFlenz Disziplin Offroad - Querfeldein :devil: Zitieren
wuwo Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Die Staatsmeisterschaften finden diesmal angeblich auf einem topmodernen, ultraschnellen Kurs statt: Titel Österr. Staatsmeisterschaft und Österr. Meisterschaft - Querfeldein 2011 Termin So,9.1.2011 Veranstalter Landesradsportverband Steiermark Start-Ziel AFlenz Disziplin Offroad - Querfeldein :devil: mit sowas macht man keine scherze. aflenz nähe thörl. mir wird schlecht. Zitieren
crossfan Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 je nach Witterung wird man entweder mind. 3 komplette Räder+Betreuer oder Eislaufschuhe brauchen :f: Zitieren
bigair Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 je nach Witterung wird man entweder mind. 3 komplette Räder+Betreuer oder Eislaufschuhe brauchen :f: dann doch lieber eislaufschuhe. sind billiger. Zitieren
hermes Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 langstreckenorientierungscrossen im hochsommer - das brauchen wir auch, oder? :love: http://criticaldirt.com/?page_id=28 nettes radl btw. http://farm5.static.flickr.com/4143/4776504133_0feac9853a_b.jpg Zitieren
Almi Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 langstreckenorientierungscrossen im hochsommer - das brauchen wir auch, oder? :love: http://criticaldirt.com/?page_id=28 Orientierungscrossen!?!?!? Die meisten von uns finden sich doch nicht einmal auf einem abgesteckten Rundkurs zurecht.... Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Hy Helge! Tschuldige dass ich erst jetzt antworte, aber war in den letzten Tagen ziemlich viel ín Sachen Moderation unterwegs. 12H/6H/3H Rennen Schwanenstadt - Kernlandradmarathon Freistadt - letzten Do. Linzer Altstadtkriterium mit Mark Cavendish und vielen Ö-Stars gemeinsam moderiert mit Franz Bachmaier-sowie letztes Wochenende 1. Int. OÖ Rundfahrt war auch durchwegs eine gelungene Sache. Waren übrigens einige Top-Stars der Querszene mit am Start. Der Vize-Weltmeister von Tabor Klaas Vantornout, der auf der letzten Etappe den 3. Rang belegte und auch der 6. der WM Martin Zlamalik und der 7. Christian Heule. Mit Letzterem habe ich auch gesprochen bzgl. einen Start bei uns in Stadl-Paura. Leider hat er hier wieder einen Superprestige Termin. Aber Pirmin Lang (SUI), der Gesamtvierte der Rundfahrt hat mich wegen einem eventuellen Start von ihm und ein paar Teamkollegen angesprochen. Wäre sensationell hier auch einige Schweizer Top-Fahrer am Start zu haben. Du siehst alles schon wieder in Richtung Quer-Saison ausgerichtet. Wir würden uns auf einen Start von dir natürlich ebenfalls sehr freuen. Und wenn ein paar deiner Clubkollegen auch starten möchten----GERNE!!!:bounce: Ihr seid herzlich willkommen.:s: In Frankfurt sind letztes Jahr bei strömenden Regen 76 Starter gewesen. A lässiges Feld. Das ist langfristig auch unser Ziel. Masse aber auch Klasse nach Stadl-Paura zu holen. Hoffe das du bald wieder voll auf dem Dampfer bist und unseren Deutschen Nachbarn zeigst wo bei uns in Österreich der Hammer hängt. Bis bald uns alles Gute Ames Hallo Ames, hab ich auch lange nicht mehr hier blicken lassen... Habe Euer Rennen schon bei unserem Trainer angemeldet...:-) Ich bin auch schon gespannt auf die Crosssaison auch wenn ich bisher nur 3/4 von dem Trainingspensum aus dem letzte Jahr abspulen kann. Die Arbeit bei Porsche ist doch immer sehr viel... Ab September bin ich dann wieder Student und ab 30.09. bin ich dann fast wieder in Österreich. Ich werde dann Entrepreneurship in Liechtenstein studieren. Dann komm ich sicher ein paar mal rüber in den wilden Westen Österreichs... LG Helge Zitieren
ruffl Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 1 month till cross! http://bikehugger.com/images/blog/cross_cleavage.jpg Zitieren
feristelli Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 1 month till cross! :bounce: 1 month since i cross :bounce: Zitieren
feristelli Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 damen in knappen leopardenfell-trikos zahlen bei den wintercup-rennen nix, oder? empfehlung für die winter-saison: http://1.2.3.10/bmi/www.handbags800.com/wp-content/uploads/2009/07/09.07.11_Spring_August_Louis_Vuitton_Leopard_Fur_Ear_Muffs.jpg Zitieren
Barney01 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Das wird meine erste Crosssaison mit einem Crosser Das Ridley sollte in den nächsten Tagen eintreffen http://www.ridley-bikes.com/data/fietsen/fiets_200/1_middel_541x352_x-fire.gif.v=1 Zitieren
Simon Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 na endlich, Zeit is wordn!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.