Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben

die ignore funktion ist grundsätzlich gegen (halb-) belästigungen gedacht..

niemand wird gezwungen, die beiträge anderer forenuser zu lesen..

sollte sich ein mod aber einer beleidigenden sprache bedienen und massgeblich die forenrichtlinien nicht einhalten, müsste das mit den admins geklärt werden..

wegen der teilbereiche - auch das können nur die betreiber des bb entscheiden..einfach anschreiben und fragen.

was mir sehr sauer aufstösst ist aber der umstand, dass es mode wird, gruppen von menschen oder einzelne user förmlich über beiträge oder freds zu "hetzen"..pauschalverurteilungen soweit das auge reicht..offenbar wärs einigen am liebsten, einer würde heulen und andere heulen mit..die "meinungsbereinigung" nach der eigenen fasson ist nicht sinn und zweck eines forums..und geht mir richtig auf die nüsse..

da nützen auch konstruktive beiträge wie "so ist das" und "daumen hoch" etx. nix...

Jimmy, ganz unumstritten sind wir alle net..

lars - du hast beinahe jedem beitrag von dir ein rofl...was ich damit anfangen soll, als leser ist mir auch net klar..aber vielleicht muss es das auch nicht sein.

grundsätzlich ist es eure sache, denn meinungsfreiheit soll eben für alle gelten, ob das bb dann aber noch seinen sinn erfüllt - nämlich das leute hier eine angenehme und angeregte zeit haben, das ist für mich in frage gestellt..wenn gegen personen gerichtet freds mode machen.

Geschrieben

hi reini,

auch da kann ich dir großteils zustimmen.

als user bin ich im bb-forum eher der "mitleser".

grösstenteils ist es seit einiger zeit jedoch so, dass die ersten 3-5 (wenn überhaupt) posting sich auf die ausgangsfrage bzw. den startpost beziehen... danach kommen schon die ersten witzigen, ironischen, sarkastischen postings (weil man tippfehler etc. gefunden hat und das ja soooo komisch ist!) und danach driftet der beitrag dann immer mehr ab. es gibt nur wenige themen die sich noch auf der 2. seite mit dem startpost beschäftigen.

und wenn sich nun auch ein mod zu diesen blödsinns-postings hinreissen lässt und keinen wirklichen beitrag zur problemslösung etc. beitragen kann, dieses wiederholt macht, dann möchte ich denjenigen eben genauso ignorieren können wie einige andere "spassvögel"...

lieber ist mir persönlich, ich "überlese" mal 1 sinnvolles postings eines users weil ich ihn auf der ignore-liste habe, bevor ich immer wieder im grunde denselben rotz lesen muss.

es gibt genügend hier im forum von denen ich die beiträge gerne lese, weil sie auf den startpost bzw. die anschließende diskussion eingehen... einige sind aber nur hier wie du richtig schreibst dass sie quer schießen können... und genau diejenigen (egal ob nun mod oder nicht), die möcht ich halt nicht lesen müssen.

Gast User#240828
Geschrieben

auch verständlich..sehr sogar..ich bin immer seltener hier aus den selben gründen..

da wäre aber mal ein pn an den mod angebracht: hi, wollte dir mal sagen das...usw..

wenn das nix nützt, mit andern mods reden vielleicht.

sobald beiträge abtriften, wäre es auch die aufgabe eines mods, diesen wieder auf richtung zu bringen..ist dann auch versäumt worden..

ich hab nix gegen ein ignore von mods ausserhalb ihrer bereiche, was mich stört, ist das bereits oben genannte..

Geschrieben
Und was ist mit anderen Mods (bzw. einem), die scheinbar für kein "eigenes" Unterforum zuständig sind und die man auch lieber nicht lesen müssen würde?

Mods kann man no immer net ignorieren, find ich auch gut so.

Das Subjekt wurde entmoderiert! ;)

Geschrieben

A bissl a fragwürdige Bezeichnung: "Das Subjekt". Kindergarten scheint hier zu regieren. Man kanns auch übertreiben.

Geschrieben
ich würde gern das bikeboard ignorieren. wo kann man das einstellen?

:toll::rofl:

Geschrieben
versuchs mit Post-it

Ich glaube, mitscrollende wurden noch nicht erfunden.. :D Oder weißt du mehr?

Her mit den Infos!

Ach schade. Ich dachte, man kann jetzt irgendwo anklopfen und einen Mod auf die sonst leere Ignore-Liste setzen dürfen.. :p

Geschrieben

"Entmoderiert" auf eigenen Wunsch hin. Habe gestern ein neutral formuliertes eMail erhalten mit kurzer Erklärung und der Bitte ein anderes Mitglied als "Subforums" Moderator einzusetzen.

Das "Hinhacken" auf eine Person in einem Thread finde ich persönlich nicht notwendig. Bin leider jetzt erst auf den Thread aufmerksam geworden. Persönliche Beleidigungen werd ich aber auf keinen Fall tolerieren: denk bitte darüber nach wenn du "Subjekt" als Bezeichnung für eine Person verwendest - man kann alles irgendwann auch übertreiben.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...