MatthiasK. Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 als kleine Aufmunterung für alle Geschädigten, ich hab mein Rad heute nach dem ich es nach einem Diebstahl zufällig wieder endteckt hab und der Polizei gemeldet, von dieser wieder ausgehändigt bekommen. Sie haben auch auch gleich gesagt "sowos gibts a selten" aber es kommt vor Zitieren
Fokn Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Mir wurden heute meine Käfigpedale (Genetic Pro Track + MKS SingleToeClips), meine Griffe und mein Flaschenhalter (Bonetrager) vom Fahrrad geschraubt. U-Bahn-Station Kagran Zitieren
HosiHoser Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 weiter gehts das fixi von meinem kumpel wurde gestern nacht aus einem keller (ich glaub, er wohnt in der gegend schottentor) gefladert. ist ein recht auffällig türkises giubilato rennradl (gemufft) mit abgeflachtem aero-rohrsatz. gelbes lenkerbandl und nur ein rennbremshebel. irgndwer hats schon amal in "fixies in wien" gepostet, ich suchs schnell... da: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=115099&d=1271839353 EDIT: abgesperrt aus verschlossenem stiegenhaus in der maria-theresien-strasse 24, 1010 Beileid! Ein Grund warum ich meines nicht im Stiegenhaus lass, sondern schön brav in meinen 4. Altbau(!!!)stock raufzah und nebam Bett stehn hab ;] Zitieren
krull Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Mir wurden heute meine Käfigpedale (Genetic Pro Track + MKS SingleToeClips), meine Griffe und mein Flaschenhalter (Bonetrager) vom Fahrrad geschraubt. U-Bahn-Station Kagran Org - jetzt geht das schon los. Wie lang ist es denn dort gestanden? Zitieren
Fokn Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Vier Stunden, in der Zeit von 1600 bis 2000 Uhr. Zitieren
tosca Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Vier Stunden, in der Zeit von 1600 bis 2000 Uhr. fuck, jetzt is dann ne stufe erreicht, wo ma entweder sein rad nimma stehen lassen kann od. wirklich sogar beim fixie jeden scheiß mit schlössern sichern muss. aber ich schätz mal, wenn die dir das in dem zeitraum einfach so runterschrauben, dann müssen die pedale schon mit nem kettenschloss gesichert sein, damit es ihnen zu umständlich is. für sowas wär allerdings so'n alarm schloss wieder sehr gut ... beileid Zitieren
Soulfinger Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Für alle Bestohlenen: Die Rennleitung hat eine Bande Fahrraddiebe ausgehoben, die nach eigenen Angaben im 2., 3. und 20. unterwegs waren (die jüngsten Mitglieder waren übrigens 15). Also wenn wem was fehlt: Polizeiinspektion Leopoldsgasse,Telefonnummer 01/31310/63333. Ich dachte, ich setz es hier mal rein, es werden wohl die wenigsten von euch Kronenzeitung lesen. Zitieren
flobilek Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 haha. habs auch grad glesn (peinlich) Zitieren
mcgruenigen Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Mir wurde heute ein schwarzes Trek SU 3.0 geklaut, musste es leider im Zentrum über Nacht stehen lassen, weil die Gangschaltung unterwegs kaputt gegangen ist. Abgesperrt (doppelt über den Rahmen) mit einem Krypto Evolution 4 an einem Fahrradständer...das Schloss hing noch verschlossen und unbeschädigt dran Zitieren
flobilek Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 ...das Schloss hing noch verschlossen und unbeschädigt dran ?! Zitieren
mcgruenigen Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 ?! Ja, war auch mein erster Gedanke. Mein Zweiter war, dass wenn ich die Wahl hätte zwischen Rad zurückbekommen oder dem Typen die Fresse einschlagen, ich Zweiteres ernsthaft in Betracht ziehen würde. Und dann habe ich google bemüht und ein Foto von meinem alten Rad rausgefischt. Ich verdeutliche meine Erkenntnis daraus mal mit einem Bild, weil das gerüchteweise mehr sagt als tausend Worte. http://img831.imageshack.us/i/trek.jpg/ Von wegen doppelt hält besser...ich Trottel . Zitieren
MalcolmX Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 scheisse, das ist echt bitter... kann mit dir mitfühlen, mir und zwei freunden wurde heuer auch jeweils ein rad gestohlen... angekettet IN einem mercedes sprinter Zitieren
gasok.ONE Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/8/1/5/5/0/_/large/bb.jpg sowas gibt´s in berlin auch... drei schrauben lösen, vorderrad raus, im notfall leitungen kappen... wer flötzen geht, dem gehört die hand abgeschlagen.. wie in good old arabia!!! Bearbeitet 27. August 2010 von gasok.ONE Zitieren
netterhamburger Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 hallo, wohne seit einigen wochen nun in leipzig. habe dummer weise mein fixie mal eine nacht draußen stehen gehabt und weg war es. das rad hatte ich tage vorher registrieren lassen, rahmen nr und so sind der polizei bekannt war auch anzeige erstatten bei der schnittlauch truppe. habe es dann vorgestern wiederentdeckt umgebaut neu lakiert und mit neuen teilen versehen. habe den neuen besitzer darauf angesprochen das dies mein rad sei und ich dies an rahmen lenker und vorbau wieder erkenne. habe dann ihm zu verstehen gegen das ich es gernee wieder hätte und die polizei benachrichtige. zur klärung des sachverhaltes daraufhin behauptete er er hätte dies bei einem fixie laden in leipzig gekauft namen weiß ich nicht mehr. auf jedenfall ist der knabe letztendlich getürmt blond anfang zwanzig mit weißem basecap.da bereits neue teile verbaut waren konnte ich das bike nicht so einfach zurück klauen währe sonst auch diebstahl gewesen. konnte den auch nicht verfolgen war selbst nur mit einer geliehenen weiber citybike gurke unterwegs. habe danach eine zeugenausage bei der polizei um die ecke gemacht. das fahrrad sieht jetzt anders aus hat schwarze laufräder, schwarze platform pedale wurde wieder schwarz matt neu lakiert kein lenkerband statt dessen weisse griffe mit silbernen endkappen und neue kette. die registrierung ist wahrscheinlich führ den arsch da die bullen hier in leipzig noch nicht einmal genug pesonal haben um streife zu fahren. hoffe nur das ich mein rad mal irgendwo stehen sehe werde es dann mit einem schloss sofort sichern und die polizei banchrichtigen. liebe leipziger und nicht leipziger helft mir und auch du täter wenn du das liest geb mir mein bike zurück stell es wieder vor meine türe übrigens habe ich bei der polizei eine personen beschreibung abgegen wenn ich dich nochmal erwische na dann du wirst schon sehen! Zitieren
knightos Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 hau dem idioten auf die fresse:devil:, damit er sichs merkt !! und viel glück noch. du könntest auch mit deinem werkzeug wieder zum rad gehen und anfangen es abzumontieren, und wenn der typ wieder kommt, auf die fresse, ihm seine teile lassen auf die fresse und tschüss. so würd ichs machen. Zitieren
kaesebrot Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Da er jetzt weiß dass du dein Rad auch umgebaut wiedererkennst, wird er es vermutlich nicht mehr herumstehen lassen... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Jetzt bin ich leider auch in einer Gallerie/Thread vertreten, wo ich eigentlich nie sein wollte Mein kleines rotes ist mir gestohlen worden:aerger:. Wenigstens wurde das am wenigsten teuerste gestoheln : http://img802.imageshack.us/img802/861/mcsiiijalousie004newavi.jpg http://img101.imageshack.us/img101/5415/mcsiiifixed006.jpg http://img690.imageshack.us/img690/7498/mcsiiifixed002.jpg Zitieren
Sukram Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 sorry! halte die augen offen, denn so ein stück erkenn ich sofort... blöde frage wo habens dir gestohlen? Zitieren
neppomuk Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 ich kann hier nix sinnvolles beitragen aber was isn das bei dem bike am vorderrad? http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/8/1/5/5/0/_/large/bb.jpg Zitieren
Sukram Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 monkeylights edith: schaut nach ghostbike aus... Zitieren
neppomuk Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 alles klar, danke schwer zu erkennen wenns nicht in bewegung is Zitieren
m0le Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 monkeylights edith: schaut nach ghostbike aus... Also für ein Ghostbike schaut mir das bissl zu teuer aus Zitieren
MalcolmX Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 bisserl dumm, das so abzusperren... das kann man in 1 minuten mit einem minitool klauen... Zitieren
Sukram Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Also für ein Ghostbike schaut mir das bissl zu teuer aus mir schon klar! ich meinte auch es sieht so aus, nicht das es eins ist... obwohl reiche gönner gibts auch... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.