Zum Inhalt springen

Fokn

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1100
  • Ort
    WIEN
  • Bike(s)
    KHE Equilibrium 09
  • Land
    Austria
  1. Als Opfer einer fahrlässigen Körperverletzung würde ich dir jedenfalls empfehlen, den Amtsarzt aufzusuchen und dich als Privatbeteiligter dem Verfahren anzuschließen. Auf diese weise ist die Verschuldensfrage von Amts wegen festzustellen und du ersparst dir vielleicht ein anstrengendes Privatverfahren oder zumindest unberechtigt zur Kasse gebeten zu werden. Bitte berichtigt mich, wenn ich damit falsch liege.
  2. sten

    Hallo, habe erst jetzt gesehen, dass es eine pinnwand gibt und dass ich da einen eintrag habe. Das rad ist noch da, falls du noch interessiert bist melde dich bitte. lg sten
  3. Fokn

    !gestohlen!

    Vier Stunden, in der Zeit von 1600 bis 2000 Uhr.
  4. Fokn

    !gestohlen!

    Mir wurden heute meine Käfigpedale (Genetic Pro Track + MKS SingleToeClips), meine Griffe und mein Flaschenhalter (Bonetrager) vom Fahrrad geschraubt. U-Bahn-Station Kagran
×
×
  • Neu erstellen...