Zum Inhalt springen

mcgruenigen

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1190
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  1. mcgruenigen

    !gestohlen!

    Ja, war auch mein erster Gedanke. Mein Zweiter war, dass wenn ich die Wahl hätte zwischen Rad zurückbekommen oder dem Typen die Fresse einschlagen, ich Zweiteres ernsthaft in Betracht ziehen würde. Und dann habe ich google bemüht und ein Foto von meinem alten Rad rausgefischt. Ich verdeutliche meine Erkenntnis daraus mal mit einem Bild, weil das gerüchteweise mehr sagt als tausend Worte. http://img831.imageshack.us/i/trek.jpg/ Von wegen doppelt hält besser...ich Trottel .
  2. mcgruenigen

    !gestohlen!

    Mir wurde heute ein schwarzes Trek SU 3.0 geklaut, musste es leider im Zentrum über Nacht stehen lassen, weil die Gangschaltung unterwegs kaputt gegangen ist. Abgesperrt (doppelt über den Rahmen) mit einem Krypto Evolution 4 an einem Fahrradständer...das Schloss hing noch verschlossen und unbeschädigt dran
  3. Gruss, Ich bin grad auf der Suche nach einem Rad für die Stadt, war bei einigen Geschäften und hab einige Räder angesehen und ausprobiert...hängengeblieben bin ich beim Trek SU 3.0 http://www.trekbikes.com/au/en/bikes/2008/urban/sport_urban/su30e/ Was haltet ihr von dem Teil/von den Komponenten? Kosten solls etwas unter 600€...gibt es in dem Preisbereich sonst Empfehlenswertes?
  4. Die Suchfunktion habe ich natürlich benutzt, wie immer, wenn ich anfange in einem neuen Forum zu lesen...und auch einige brauchbare Infos gefunden, aber jetzt nicht so viel, dass sich dieser Thread erübrigen würde anyway... starbike ist schon mal ein guter Tipp, danke dafür, über cube habe ich schon viel gutes gelesen und jetzt habe ich einen Händler in der Nähe, er disese bikes verkauft. Sehe ich das richtig, dass ich schon bisschen spät dran bin, und ein schönes Auslaufmodell 07 zu erwischen? Alles was ich finde sind Reste von Resten.
  5. Hallo Forum, Würde mir gern ein MTB holen, vor allem für die Stadt aber auch zu rausfahren am Wochenende, über Schotterwege und auch richtig hügelige Waldstrecken. ..soweit der Plan Ich will max. 600€ ausgeben. In deutschen Foren werden für den Preis oft Cube und Radon Bikes empfohlen, beide finde ich in schwarz auch optisch ganz fein, nur habe ich die Dinger bis jetzt nur in deutschen Online-Shops gesehen, hätte aber ganz gern eine Art Servicepartner vor Ort...mal abgesehen vom Versand. Könnt ihr mir etwas Vergleichbares für den Preis empfehlen? Räder, Fachgeschäfte in Wien, aktuelle Aktionen? Was ist von diesem Bike aus der aktuellen Intersport-Aktion zu halten: http://www.intersport.at/aktuell/promotions/bike08.html?lang=de Ein kleineres Fachgeschäft wäre mir sympathischer, aber wenn das Intersport-Bike sein Geld wert ist, würde ich's mir auch ansehen. Danke im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...