gerhardplsurf Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 habe ich gestern beim Reinigen der Kettenblätter entdeckt. Zitieren
shroeder Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 deswegen putz ich nie, dann muss ich sowas ned anschaun Zitieren
Siegfried Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Sowas ist mal neu Waren die Kettenblattschrauben ungleich angezogen oder die Auflageflächen nicht in einer Flucht? Oder ist die Kurbel ab Werk so gewesen und jetzt hin? Zitieren
feristelli Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 wow! stark? oder stark übergewichtig? :devil: und: liest DU diese qualitätszeitung? Zitieren
lizard Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 ist das ein nachrüst 21-er? material? stahl? Zitieren
OLLi Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Beim Putzen wird man immer auf's Neue überrascht . Meine aktuellste Glanzleistung/Entdeckung: Hab im Nov. ein anderes 22-er Ke-Bl. montiert. In der Nacht und Nebelaktion blind darauf vertraut, dass ich am nächsten Tag die rechte Kurbel festziehen werde (mit dem DMS). Nöö, bin bis März mit einem nur leicht auf die Achse geklemmten (rechten XT) Kurbelarm gefahren. Zum Glück ist nix passiert. PS: Falls Du ein großes XT-Blatt brauchst, ich hab ein nagelneues . Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 1. April 2010 Autor Geschrieben 1. April 2010 und: liest DU diese qualitätszeitung? welche? Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 1. April 2010 Autor Geschrieben 1. April 2010 Beim Putzen wird man immer auf's Neue überrascht . Meine aktuellste Glanzleistung/Entdeckung: Hab im Nov. ein anderes 22-er Ke-Bl. montiert. In der Nacht und Nebelaktion blind darauf vertraut, dass ich am nächsten Tag die rechte Kurbel festziehen werde (mit dem DMS). Nöö, bin bis März mit einem nur leicht auf die Achse geklemmten (rechten XT) Kurbelarm gefahren. Zum Glück ist nix passiert. PS: Falls Du ein großes XT-Blatt brauchst, ich hab ein nagelneues . danke, wahrscheinlich werde ich es bald brauchen, ebenso das 32er ja kenne ich : was du heute kannst noch schrauben, verschiebe nicht auf morgen!!!! so ähnliches ist mir auch schon passiert. Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 1. April 2010 Autor Geschrieben 1. April 2010 ist das ein nachrüst 21-er? material? stahl? gut erkannt! ein 20er - hattest auch schon so an schaden? Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 1. April 2010 Autor Geschrieben 1. April 2010 :f: Do hot wer Kroft ind Fiaß. i waß net, i fahr immer nur soweit i raufkum! Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 1. April 2010 Autor Geschrieben 1. April 2010 Sowas ist mal neu eben deswegen für alle zur Warnung wenn sie zu fest reintreten :-) an der kurbel sind schon vorher zwei 22er Kettenblätter am natürlichen Verschleiß gestorben. Zitieren
feristelli Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 welche? die unter der kurbel. mir wär sogar ein abgrissenes kettenblatt zu schad, um es auf dieses schundblatt zu legen. aber wurscht. kann man so an schaden (das abgrissene kettenblatt mein ich) dem hersteller melden? oder kann das schon mal passieren? Zitieren
Rico Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 .. Nöö, bin bis März mit einem nur leicht auf die Achse geklemmten (rechten XT) Kurbelarm gefahren. Zum Glück ist nix passiert. Das kommt schon mal vor... http://lh6.ggpht.com/_tGIVoQyaaAI/SZ20i6LVQXI/AAAAAAAACD8/YhFHQbiugcI/s800/IMG_1925.jpg Zitieren
berti Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Is das der Schmäh für den runden Tritt zum lernen?? Zitieren
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