Mabe Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Stimmt, aber für mich sowieso - ich hab nur Hardtails Zitieren
Racy Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Du, i hätt an Hitec Fully Rahmen günstig abzugeben;) Zitieren
AB Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von judma Besonders arg war heuer für mich in Aspang, dass die ein kleines Stück dazugehängt haben, von dem ich nichts wußte. Normal ist man ja die letzten 2 km auf der Asphaltstraße in den Ort runtergefahren. Aber da haben's noch einen Anstieg eingebaut, damit nochmals ordentlich die Wadl'n brennen. Jaja des woar echt der Hammer! Danke anan Scotty, dass ich das Stückerl schon ein paar Tage vor dem Rennen kennenlernen hab dürfen. Und das hat sich echt ausgezahlt. Der Wechselkaiser zählt zu meinen absoluten Lieblingsrennen, wenn nicht mein allerliebstes. :love: Die Strecke ist einfach genial. Hab beim Wechselkaiser schon Freud und Leid (halber Kreislaufzusammenbruch) erlebt. Bin einiges der Rennstrecke am Kampstein letztes Wochenende mit die Schi abgefahren. War ganz lustich. Ach lasst doch den Wechselkaiser so wie er is. Der Kulma, Samberg und Kampstein ist einfach sooo super. Und überhaupt der Schipisten Up- und Downhill. :love: War nicht 2002 eigentlich die Rede, dass 2003 der Kampstein nicht mehr befahren werden darf? Aber Gott sei Dank war dem nicht so. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Mal schaun was sich zeitlich ausgeht! - XC Langenlois (3.4. / 4.4.) mit dem Riesling Downhill (von dem Selchkammer Uphill schreib ich besser nyx, sonst geht mir gleich die Puste aus) hat seinen Reiz. -Schmoll Lang, gscheit im Gatsch stierln und mit den 2RClern im Hauptquartier ein paar Biere trinken..... -Granitbeisser Lang, weil der NoPain eine 3. Chance haben will und auch bekommen soll! *großkotz anheiz* in diesem Sinne ein ernst gemeintes much gatsch Paul PS: Im Sommer werd ich mich dem Triathlonsport widmen..... Zitieren
jacky Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 die europasportregion bike trophy 2004 ist mit der neuen homepage online - zugegeben die hp ist noch nicht ganz fertiggestellt (online-anmeldung wird in den nächsten tagen freigesschaltet, streckenplan sollte auch sehr bald zur verfügung stehen...) aber die meisten wichtigen informationen stehen schon zur verfügung! hier ist der link: Europasportregion Bike Trophy 2004 liebe grüße aus kaprun jacky Zitieren
hp obwaller Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 @jacky wahnsinnsstrecke - ich glaub da brauch ich dich wieder als fahrtechnischen berater. das hat 2002 in kaprun ja auch super funktioniert. hoffentlich wirds wieder so ein super event! hpo Zitieren
irie movemant Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 GENIAL! ich werd kommen! freu mich! irie Zitieren
deathhero Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 kenn die page ja schon länger is echt super bin auch dabei... lg michi Zitieren
Zap Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 Ganz eindeutig: Wechselkaiser, wahrscheinlich mit meinem 15-Kilo Bomber:devil:. Die Strecke ist ein Wahnsinn! Weiters eventunnel wieder Bike the bugles und heuer vielleicht auch einen Marathon der TopSix-Serie... Zitieren
jacky Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 news aus kaprun: die online-anmeldung auf der homepage Europasportregion Bike Trophy 2004 ist freigeschaltet. wir hoffen natürlich, das sich viele bikeboarder für dieses rennen anmelden werden. da die grundstücksverhandlungen erfolgreich abgeschlossen sind werden die streckenpläne in der kommenden woche online gestellt! ps: der ortsplan mit allen infrastrukturellen einrichtungen ist auch bereits online! schöne grüsse aus kaprun jacky Zitieren
Gili Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 würde gerne mal wissen, wer zur Marathon-Staatsmeisterschaft nach Bad Großpertholz kommt!!?? (20.5.04) Ach ja, heuer noch geilere Strecke mit zusätzlichem Downhill!!! Das wird geil sag ich euch!! Mfg Gili Zitieren
hp obwaller Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 da hole ich mir mein meistertrikot wieder zurück! oder auch nicht.. hpo Zitieren
ruffl Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Das werden wir noch sehen! oder auch nicht :k: Zitieren
hp obwaller Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 @ruffl nein - das war ein scherz. den titel wirds sich schon der kraler wieder holen, denn der ist schon wieder brutal stark und wie er in graz bewiesen hat gehört er im marathon zu den weltbesten. da kann ich als "nebenbei-biker" nicht mithalten. hpo Zitieren
deathhero Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 also die MA - ÖM würde mich zwar schon reizen, nur is der Top Six Kleinloming 3 tage darauf.....ist mir ewas zu knapp die ganze sache.... aber mal schaun..... lg Zitieren
Michi Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 ausser es san a paar elendslange anstiege dabei und die abfahrten net ganz so schwer! obwohl... kaprun war bergab ja alles andere als "locker" - und da waren noch ganz andere kapazunder am start! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Michi ausser es san a paar elendslange anstiege dabei und die abfahrten net ganz so schwer! obwohl... kaprun war bergab ja alles andere als "locker" - und da waren noch ganz andere kapazunder am start! danke für die blumen! aber da hatte ich halt den vorteil die abfahrten sehr genau zu kennen und außerdem hab ich da gezielt technik trainiert. bist du auch dabei bei der marathon-ÖM? hpo Zitieren
ruffl Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Machst hald wieder is Horn unsicher. Zitieren
Matthias Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von deathhero also die MA - ÖM würde mich zwar schon reizen, nur is der Top Six Kleinloming 3 tage darauf.....ist mir ewas zu knapp die ganze sache.... aber mal schaun..... lg Eine ÖM sollte aber in deinem Rennkalender vor jedem anderen Wettkampf Priorität genießen. Also, nix Kleinlobming, sondern ÖM in Bad Großpertholz. Zitieren
Michi Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 andererseits hat in kleinlobming a gute chance auf a topplatzierung wennst auf gesamtwertung fahrst! Zitieren
Michi Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von hp obwaller danke für die blumen! aber da hatte ich halt den vorteil die abfahrten sehr genau zu kennen und außerdem hab ich da gezielt technik trainiert. bist du auch dabei bei der marathon-ÖM? hpo ziemlich sicher... ich hoffe das kein wichtiges xc rennen dazwischenkommt... aber wenns öm ist, kommt vom team sicher keiner und stellt' mir einen baum auf! Zitieren
ruffl Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Ich würde Lobming bevorzugen in Pertholz fahrst ja wie auf Kaugummis, grad so das sich der Gatsch nicht in Fäden vom Reifen zieht. Zitieren
Thoms Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 unter umständen fahr ich beide rennen! großpertholz hald wegen der öm und kleinlobming wegen der endgeilen, einzigartig schönen, harten und technischen strecke 3 tage dürften zum regenerieren reichen denk ich! Zitieren
Joe H Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Gili14 Ach ja, heuer noch geilere Strecke mit zusätzlichem Downhill!!! [/b] Hoffentlich heuer mit korrekter Streckenbeschreibung + Profil. Das hat letztes Jahr gscheit genervt. In Zeiten von HAC&Co wär das nicht mehr notwendig. Sonst aber a lässige Veranstaltung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.