Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich schreib mal wieder im Namen von Herbert!

@ Reini: Was ist passiert mit dem Gerhard Neugebauer?

ich heiße aber herbert neugebauer :zwinker:

@ Gerhard Neugebauer: Gute Genesung und Gratulation zu deiner Leistung!

danke! bin aber nicht ernsthaft verletzt. es war eher so wie reini schon vermutet hat. hab nach dem sturz das packl verloren, bin aus meinem rythmus gekommen, abgekühlt und erschöpft gewesen (bin am donnerstag 12h stunden griffen in der staffel im regen gefahren). war mein erstes 12h solo rennen.

an dieser stellen auch vielen dank für die tolle organisation von den chaoten und speziellen dank an vinzenz und christian widhalm für die hilfe im feld!! danke auch an martina für die super betreuung.

bis zum nächsten jahr - dann hoffentlich wirklich 12h lang :wink:

Geschrieben

Soda, ich schliess mich natürlich dem ganzen Lob und Dank an !!!

War absolut SUPER :toll:

Für mich wars das erste mal Solo, das Packl zu Beginn war super aber für mich ein bisserl zu schnell :(

Bin dann recht viel alleine und mit kleinen Gruppen gefahren - Danke an der Stelle - hat super funktioniert :toll:

Ein wenig Regen hab ich mir gegeben aber irgendwie wollt ich dann nicht mehr so recht.

Respekt an alle Teilnehmer - vor allem den frierenden die bis zum Ende gefahren sind :klatsch:

Hat unheimlich Spass gemacht - freu mich auf nächstes Jahr :bounce:

:wink:

Geschrieben

noch was zu den staffelfahrern (auch wenn langweilig wird):

bei inhomogenen staffeln geht für die schwächsten oft nur darum das packl zu halten. da heists hinten zu überleben damit die stärkeren kollegen nachher weiterarbeiten können.

sind dann eh alle peckt :D

Geschrieben

Hab wieder ein bisserl gefilmt, werd dazuschauen, dass der Film noch die Woche fertig ist.

soll ich dir wieder kundschaft bringen? :devil:

bei "noch die woche" dachte ich an die kommenden tage ... thx! super video!

Geschrieben
noch was zu den staffelfahrern (auch wenn langweilig wird):

bei inhomogenen staffeln geht für die schwächsten oft nur darum das packl zu halten. da heists hinten zu überleben damit die stärkeren kollegen nachher weiterarbeiten können.

sind dann eh alle peckt :D

Ein Plädoyer für ausgleichende Gerechtigkeit? :D:rofl:

Gast User#240828
Geschrieben

diskussionen um das verhalten von manchen "lutschern" kann jeder sportler nachvollziehen - bitte nehmt aber abstand namentlich leute zu nennen, die dies oder jenes gemacht haben...sollen..wenn etwas nicht regelkonform ist, sorgt sich darum die rennleitung - die wenigen dispute und anfragen konnten alle gelöst werden. meinungsverschiedenheiten über schieben, schieben lassen, lutschen, leiberl zeigen..macht man am besten während des rennens aus, persönlich..zielstrich - fertig..persönlich hat mir die sportlichkeit im grossen und ganzen wirklich gut gefallen -

@tenul -

leider wars halt die letzte kraftwerk trophy..man soll aufhören, wenns am schönsten ist..

Geschrieben
@tenul -

leider wars halt die letzte kraftwerk trophy..man soll aufhören, wenns am schönsten ist..

Das hab ich befürchtet :o:eek: - deswegen hab ich das Hacklerleiberl seit gestern gar nicht mehr auszogens :rofl:

Aber ich bin froh, wenigstens diesmal hautnah dabei gewesen zu sein ;). Es war echt leiwand - die Abbauäktschn im Finstern bei apokalyptischen Verhältnissen hats perfekt gemacht :D - jederzeit gerne wieder - vielleicht ist das ein Argument, dass ihr es auch noch mal überlegt !? ;):toll: .

Gast User#240828
Geschrieben
Das hab ich befürchtet :o:eek: - deswegen hab ich das Hacklerleiberl seit gestern gar nicht mehr auszogens :rofl:

Aber ich bin froh, wenigstens diesmal hautnah dabei gewesen zu sein ;). Es war echt leiwand - die Abbauäktschn im Finstern bei apokalyptischen Verhältnissen hats perfekt gemacht :D - jederzeit gerne wieder - vielleicht ist das ein Argument, dass ihr es auch noch mal überlegt !? ;):toll: .

eure arbeit ist weder mit worten, noch mit gold zu würdigen..ich kann mich dem danke an alle helfer nur auch aus sicht des ok nochmal anschliessen - sollte es wider erwarten doch noch jemals eine kt geben, brauchen wir euch! - aber ich glaube nicht;o)

Geschrieben

DANKE an die komplette 2RC-NYXler mannschaft,mit all seinen helfern und freunden

für dieses wirklich perfekte event

da schließe ich mich mal vollinhaltlich an. hab jetzt drei tage lang ein bisserl einblick bekommen: was da an arbeit und persönlichem einsatz von relativ wenigen leuten geleistet wird, ist echt ein wahnsinn. was alles hinter so einer veranstaltung steckt, woran gedacht werden muss, was organisiert werden muss und was alles auch noch nach dem rennen zu tun ist ....., dabei nie unentspannt oder unfreundlich, eher das gegenteil.

ALLERGRÖSSTER RESPEKT UND 1000 DANK :klatsch::klatsch::klatsch:

zum rennen: kalt wars, nass wars, lässig wars, obwohl ich mich (wieder) in der ersten stunde wieder gefragt hab, warum ich mir das antu :D

viele tolle leistungen: nina, die das erste 12h-rennen beendet hat. und zwar trotz sauwetter nach 12h.

die maroitaliastaffel, die am nachmittag noch mal richtig gas gegeben hat und stundenlang ganz allein unterwegs war :eek:

die andritzer, die dagegengehalten haben

simon ruff, der bis zum schluss ordentlich andrücken konnte und (ebenso wie der gulewitz) auch mal führungsarbeit geleistet hat, wenn die staffelfahrer mal wieder keine lust hatten.

alle, die bis zum ende durchgefahren sind.

alle, die geholfen haben.

wiedermal geärgert haben mich manche spezialisten, die nicht um die burg führen wollen. sowas werd ich nie verstehn. und damit mein ich jetzt nicht die solisten, die sich führungsarbeit durch die staffelfahrer erwarten.

Geschrieben
:Geärgert haben mich einige Leute die sofort nach Verzehr ihrer Gels und Riegel die Verpackung einfach weggeschmissen haben :f:

hab ich vergessen: speziellen dank an unseren mobilen müllaufsammler, der auch einiges an km auf seinem radl abgespult hat :toll:

Geschrieben
... dann friert man nach 10,5h komplett ein weil man zu stur ist, weil man keine Sekunde stehen bleiben will,um zB vielleicht eine Regenjacke anzuziehen, dann nicht mal mehr den Lenker halten kann vor Kälte.

bist ja noch jung, kannst draus lernen :p;)

du warst wirklich super unterwegs. ich hab die ersten stunden gedacht, dass du gleich einbrechen musst, weil das tempo so hoch war. aber du hast es durchgezogen. respekt.:toll:

Geschrieben

Die Kraftwerktrophy ist ein

Radsportjuwel

Danke liebe Chaoten im Namen von unseren 3 Teams.

Ciao

Paolo

PS: Als KT Veteran (5 Teilnahmen) hab ich schon einiges erlebt und kann mich - so wie ich es als Staffelfahrer wahrgenommen habe - für das großteils wirklich sportliche und rennmäßige Verhalten der Teilnehmer nur bedanken. Die VSCler (Grats zum 3.), die Fohnsdorfer (klasse Burschen), die Andritzer (sehr souverän!), die Norapartie (sehr bemüht), die Chaoten Mixies (Der sympatische Charme der Damen gepaar mit Jimmy und einem oarg verliebten Gockel:devil:), sowie die Maroitalianer die uns ordentlich müde machen wollten.

Geschrieben

So ich muss jetzt auch meinen Dank aussprechen. Ich habe das Event 10 Stunden lang genossen, die letzten zwei machen das Event unvergesslich.

Hut ab vor allen die 12 Stunden gefahren sind. Meine 4 Stunden waren gerade gut ;-)

@Windschatten: Ich bin ja kein Dauerteilnehmer bei Radrennen, hab mich aber gestern schon manchmal gewundert dass viele nur hinten bleiben. Bei Solo Fahren verstehe ich es. Dann fährt man vor und wir noch angemeckert? Das kann es wohl nicht sein.

@2011: Das kann nicht Euer ernst sein. Die Veranstaltung war genial und ich habe sie für nächstes Jahr schon eingeplant. Also BITTE auch 2011 eine Kraftwerkstrophy!!!

lg wolferl

Geschrieben

auch ich möchte meinen dank an den veranstalter uns seinen helferleins aussprechen

war mein erstes 12 std rennen

bin selber nicht am start gestanden aber betreut habe ich wie eine maschine :D

bin aber um 1 uhr nachts nach fertig betreuen doch auch schon halb bewusstlos ins bett gefallen

ich hatte aber nicht wie die fahrer unserer staffel 1 runde rückstand alleine im wind zuzuhahren:f:

eine wahnsinnsleistung meine herren :jump:

vielleicht bis zum nächsten mal :wink:

Geschrieben

:klatsch::klatsch:

Ach ja und bitte nicht zu vergessen: die Medaillen und Pokale sind soooo genial! Wow, wirklich auch an den Bastler ein dickes Lob, ist bestimmt viel Arbeit und heuer ganz besonders! Die Silouette von Wien ist der Hammer!

:klatsch::klatsch:

Geschrieben

ich bedanke mich auch bei den NYXlern für das immer wieder tolle event!

nur eins, bitte nehmt für die planung kommender events den da zur hilfe! :D

http://www.kirchenweb.at/feiertage/05mai/eisheiligen.htm

und mein spezieller dank gilt natürlich meinen mitstreitern aus der staffel! DANKE BURSCHEN!! :toll::wink:

wirklich beeindruckt haben mich die maroitalia burschen. fast den ganzen tag alleine, wie die mopeds gefahren. *fetter respect* :toll:

Geschrieben

Isa, Lisi & Nina - super seids unterwegs gewesen, wahnsinns Tempo. :klatsch:

Irgendwie war die letzte Woche nicht meine Woche und die endet dann noch mit Fieber, Bronchitis und Magenschmerzen. :f: Das Wetter ist ausserdem nicht meines - ich mag es heiss und trocken. Deshalb bin ich schon vor der 6. Stunde das erste mal abgestiegen, weil ich mich fiebrig fühlte und habs dann nach 9 Stunden komplett sein lassen.

Danke für das super tolle Rennen, fürs Wetter kann ja niemand was. Danke an den Herrn Mülleinsammler, Zacki fürs Radbasteln, Tom füs Kochen und die anderen Helfer & die, die so leiwand angefeuert und motiviert haben. :toll:

Am Mittwoch gehts in den warmen Süden!! :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...