Zum Inhalt springen

Krippenstein SNOW-DOWNHILL am 7.2.04

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:D :f:

bin scho froh daß ich jetzt am jetztigen scheibenbremserl hab.....

könnte nicht mal mit viel gutem willen einen betrag zusammenkratzen der dich zufriedenstellt... :D :rolleyes:

leiderleider....

Geschrieben

jo, hehe :D , für an freerider werdens zwar nicht als *scheibenbremsen* gelten ;) , aber auf meinem cc-gürkchen :rolleyes:

ps.: sind formula b4 team 160/140 .... würden auf an gscheiten bike a bisserl verloren aussehen :D

Geschrieben

YYYiiiipppiiiieeehhhh!!!

I hab mein neues Bike!

I hab a Frage wie stellt ma den a Foto in seinen Beitrag sowie das mit dem Weidegatter vom tschakaa?

Dann zeig ich euch a Foto!!!

Mr.Radical bin voll dafür das du auf den Krippenstein komst damit ich dich kennenlernen kann!!

Geschrieben
Original geschrieben von Stefan14

YYYiiiipppiiiieeehhhh!!!

I hab mein neues Bike!

I hab a Frage wie stellt ma den a Foto in seinen Beitrag sowie das mit dem Weidegatter vom tschakaa?

Dann zeig ich euch a Foto!!!

Mr.Radical bin voll dafür das du auf den Krippenstein komst damit ich dich kennenlernen kann!!

Welches Bike hast den jetzt?
Geschrieben
Original geschrieben von Stefan14

nimm ein eher kleineres Foto, so große fotos wies ich zb. hab stören eigentlich voll beim lesen :o :holy:

Geschrieben

@chris: des hat net so recht hingehaut! die wollten des geld per vorkasse, und ich schick ins ausland ka geld ohne was in der hand zu haben... für nachname wolltens 25 euro versandgebühr haben :spinnst?:

denen hab ich dann a freundliches mail geschrieben u. mei bestellung storniert...

mal schaun, jetzt behalt i noch die alten, der strumpf tät ma sowieso am oarsch gehn...

grü

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...