Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

farbe ... wie wär's mit rosa kombiniert mit military? :D

na, ned ernst gemeint ;)

wie GrazerTourer schon schreibt ...

"mach die Farbe nciht so freakig freeridermäßig übercool rockig Mach's schlicht und edel! "

ja! genau! aber dein neues "firmenlogo" beweist ja schon geschmack :)

Geschrieben

danke! danke!

das firmenlog stammt übrigens aus der feder von Jogul!

das weis blau is auch zu grell gell!?!? ich glaub das kommt besser auf nem cc-renner.

also doch ne dezente weiche farbe für das universalbike?

werd mir noch was überlegen!

mfg

Fuxl

Geschrieben

:D

immer diese blubberbläschen!

ich weis nicht, aber das weis blaue design gefällt mir dannn doch wieder!

allerdings das ganze vieleicht mit nem leichten beigeton?? mal testen!

mfg

Fuxl

Geschrieben

das Bike vo an vater eines freundes is so zwei seitig.... also eine seite weiß und die andere blau....

schaut gut aus.... habs aber a lei auf einem foto gsehen.... ;)

des würd dann schon heiß aussehen....

die gabel dann a nu verschieden lackieren... des hat schon was.... :D

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

ich weis nicht, aber das weis blaue design gefällt mir dannn doch wieder!

allerdings das ganze vieleicht mit nem leichten beigeton?? mal testen!

und? hast du schon getestet? beige fänd' ich auch gut, bzw. crémefarben. nachdem das bike eh schon ein unikat werden wird, sind grelle farben net nötig - also blau oder so. find ich ;)

aber beige und drauf das "firmen"logo ... kommt sicher gut :)

Geschrieben

jo!

lass mir eh schon zeit! wobei ich glaub das das mein fehler is! *gg*

ich entscheide mich immer wieder um. wenn ich sagen würd, so, und das is. wärs einfacher!

Mr.R: tausch ma halt mal! ich darf dein neues reiten und du mein eigenbau ding!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

jo!

lass mir eh schon zeit! wobei ich glaub das das mein fehler is! *gg*

ich entscheide mich immer wieder um. wenn ich sagen würd, so, und das is. wärs einfacher!

Mr.R: tausch ma halt mal! ich darf dein neues reiten und du mein eigenbau ding!

mfg

Fuxl

Wer ma sehn! ;) :D
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab letztens ein paar worte mit Georg geplaudert. er meinte das die wärmebehandlung "Blunzn" is.

drum besorg ich heute mal ein tröpfal lack. und werd meiner fantasie freien lauf lassen!

danach gehts zu hubschraufer die letzten feinschliff machen. dann nochmal fehler ausbessern. dann wieder feinschliff machen.wieder f..........

.........

mfg

Fuxl

Geschrieben

er hat gmeint beim 7020er is ne drei monatige auslagerung genug? und vor den drei monaten is das bike eh nie fertig. :rolleyes:

bist du andera meinung? FET war nie meine stärke, und wenn ich an Fe3C Diagramme oder ähnliches denke läufts mir kalt übern rücken!

mfg

Fuxl

Geschrieben

ja weist eh! ich mach ma da keinen stress!

der rahmen is seit zwei wochen fertig geschweist und bis jetzt hab ich nix gamcht.

also warscheinlich is so das ich heute in lack kauf. dann komm ich in zwei wochen dazu das ich das ding lackier. dann gefällts mir in vier wochen nimma. lackier das ding nach sechs wochen neu. in acht wochen komm ich dann dazu das ich ich tretlager und steuersatz nachfräs.in 10 wochen komm ichdazu das ich die nötigsten teile bestelle. und in zwölf wochen sinds dann da. in 14 wochen bau ichs dann zam! und in 16 wochen wirds wahrscheinlich schon das erste mal wegen rahmenbruch geschweist! *gg*

THX to Glückspirat!

der rahmen hat genau 2,5kg so wie er jetzt is!

mfg

Fuxl

Geschrieben

hut ab, schaut guat aus... wennst wenn hast, der dir das material besorgt, super...

und mir sagen :) ... haben schon des öfteren überlegt eine fully rahmen zu zeichnen + auch machen... aber immer nur beim überlegen geblieben :mad:.. ideen hät ma jo...

Jürgen

Geschrieben

hab das material bei WMH in deutschland bestellt.

haben viel lagernd. hompage is galub ich eh http://www.wmh.de da gibts auch lagerlisten und so!

ja ideen hat man eh viele!

eigentlich wollt ich eh ein fully machen. aber immer wenn ich eins fertig hatte, bin ich drauf kommen das eigentlich was anderes doch noch besser wäre. und so gings weiter bis ich mir gsagt hab: aus jetzt wirds erstmal ein Hardtail. da braucht man hauptsächlich über die geometrie nachgrübeln. und nicht auch noch die verschiedensten hinterbauten durchdenken.

mfg

Fuxl

• 3 Wochen später...
Geschrieben

status?

liegt halblackiert im keller. der lack hält am alu nicht richtig. wahrscheinlich lackier ichs einmal schön, mach ein foto, und dann soll der lack absplittern was er will! :rolleyes:

schaut fetizig aus. hab meine wappenfarben ini ein dezentes design einfliesen lassen.

hab momentan kann Knipsomat. sonst würd ichs eh fotografieren!

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...