Ester Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 farbe ... wie wär's mit rosa kombiniert mit military? na, ned ernst gemeint wie GrazerTourer schon schreibt ... "mach die Farbe nciht so freakig freeridermäßig übercool rockig Mach's schlicht und edel! " ja! genau! aber dein neues "firmenlogo" beweist ja schon geschmack Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Geschrieben 25. Mai 2004 danke! danke! das firmenlog stammt übrigens aus der feder von Jogul! das weis blau is auch zu grell gell!?!? ich glaub das kommt besser auf nem cc-renner. also doch ne dezente weiche farbe für das universalbike? werd mir noch was überlegen! mfg Fuxl Zitieren
punkti Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 ich bin für biergold, mit blubberbläßchen drin und das steuerrohr dann als schaumkrone! Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Geschrieben 26. Mai 2004 immer diese blubberbläschen! ich weis nicht, aber das weis blaue design gefällt mir dannn doch wieder! allerdings das ganze vieleicht mit nem leichten beigeton?? mal testen! mfg Fuxl Zitieren
Komote Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 linke seite blau, rechte seite rot dann hast mehr oder weniger zwei bikes Zitieren
Schipfi Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 das Bike vo an vater eines freundes is so zwei seitig.... also eine seite weiß und die andere blau.... schaut gut aus.... habs aber a lei auf einem foto gsehen.... des würd dann schon heiß aussehen.... die gabel dann a nu verschieden lackieren... des hat schon was.... Zitieren
Ester Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Original geschrieben von Fuxl ich weis nicht, aber das weis blaue design gefällt mir dannn doch wieder! allerdings das ganze vieleicht mit nem leichten beigeton?? mal testen! und? hast du schon getestet? beige fänd' ich auch gut, bzw. crémefarben. nachdem das bike eh schon ein unikat werden wird, sind grelle farben net nötig - also blau oder so. find ich aber beige und drauf das "firmen"logo ... kommt sicher gut Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 also ich find die idee mit den 2 farben - auf jeder seite eine - gut! Zitieren
schneemann Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Fuxl du bist a Wahnsinn Lass da halt genügend Zeit mit der Farbwahl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Geiler Rahmen! Super Fuxl! Werd ich mal testen müssen wies ausschaut! Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Mai 2004 Autor Geschrieben 27. Mai 2004 jo! lass mir eh schon zeit! wobei ich glaub das das mein fehler is! *gg* ich entscheide mich immer wieder um. wenn ich sagen würd, so, und das is. wärs einfacher! Mr.R: tausch ma halt mal! ich darf dein neues reiten und du mein eigenbau ding! mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Original geschrieben von Fuxl jo! lass mir eh schon zeit! wobei ich glaub das das mein fehler is! *gg* ich entscheide mich immer wieder um. wenn ich sagen würd, so, und das is. wärs einfacher! Mr.R: tausch ma halt mal! ich darf dein neues reiten und du mein eigenbau ding! mfg Fuxl Wer ma sehn! Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Geschrieben 9. Juni 2004 Hab letztens ein paar worte mit Georg geplaudert. er meinte das die wärmebehandlung "Blunzn" is. drum besorg ich heute mal ein tröpfal lack. und werd meiner fantasie freien lauf lassen! danach gehts zu hubschraufer die letzten feinschliff machen. dann nochmal fehler ausbessern. dann wieder feinschliff machen.wieder f.......... ......... mfg Fuxl Zitieren
mankra Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Tät ich auf keinem Fall !!!!!!!!!!! Er hat auf seiner Seite eh beschrieben, wie Du mit Wärmelampen schnell selbst einen Auslagerungsofen baust. Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Geschrieben 9. Juni 2004 er hat gmeint beim 7020er is ne drei monatige auslagerung genug? und vor den drei monaten is das bike eh nie fertig. bist du andera meinung? FET war nie meine stärke, und wenn ich an Fe3C Diagramme oder ähnliches denke läufts mir kalt übern rücken! mfg Fuxl Zitieren
mankra Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Aso, ok, wenns 3 Monate warten kannst, natürlich dann gehts auch so. Zitieren
Glückspirat Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Na das halt ich aus. Schaut ja echt super aus. http://80.110.235.31/ani/ani18.gif Wieviel wiegt das Teil. einsichvordirverneigenderGlückspirat Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Geschrieben 9. Juni 2004 ja weist eh! ich mach ma da keinen stress! der rahmen is seit zwei wochen fertig geschweist und bis jetzt hab ich nix gamcht. also warscheinlich is so das ich heute in lack kauf. dann komm ich in zwei wochen dazu das ich das ding lackier. dann gefällts mir in vier wochen nimma. lackier das ding nach sechs wochen neu. in acht wochen komm ich dann dazu das ich ich tretlager und steuersatz nachfräs.in 10 wochen komm ichdazu das ich die nötigsten teile bestelle. und in zwölf wochen sinds dann da. in 14 wochen bau ichs dann zam! und in 16 wochen wirds wahrscheinlich schon das erste mal wegen rahmenbruch geschweist! *gg* THX to Glückspirat! der rahmen hat genau 2,5kg so wie er jetzt is! mfg Fuxl Zitieren
DaFatalBert Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 hut ab, schaut guat aus... wennst wenn hast, der dir das material besorgt, super... und mir sagen ... haben schon des öfteren überlegt eine fully rahmen zu zeichnen + auch machen... aber immer nur beim überlegen geblieben .. ideen hät ma jo... Jürgen Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Geschrieben 9. Juni 2004 hab das material bei WMH in deutschland bestellt. haben viel lagernd. hompage is galub ich eh http://www.wmh.de da gibts auch lagerlisten und so! ja ideen hat man eh viele! eigentlich wollt ich eh ein fully machen. aber immer wenn ich eins fertig hatte, bin ich drauf kommen das eigentlich was anderes doch noch besser wäre. und so gings weiter bis ich mir gsagt hab: aus jetzt wirds erstmal ein Hardtail. da braucht man hauptsächlich über die geometrie nachgrübeln. und nicht auch noch die verschiedensten hinterbauten durchdenken. mfg Fuxl Zitieren
mikeva Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 @ fuxl gratuliere..............realist Zitieren
jogul Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 das hätt ich doch fast übersehen sieht geil aus fuxl, hut ab isses in leogang schon dabei? Zitieren
jogul Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 gibts wiedermal einen statusbericht? ) Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Geschrieben 30. Juni 2004 status? liegt halblackiert im keller. der lack hält am alu nicht richtig. wahrscheinlich lackier ichs einmal schön, mach ein foto, und dann soll der lack absplittern was er will! schaut fetizig aus. hab meine wappenfarben ini ein dezentes design einfliesen lassen. hab momentan kann Knipsomat. sonst würd ichs eh fotografieren! mfg Fuxl Zitieren
mankra Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Für Alu gibts ne eigene Grundierung. Dann sollte es halten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.