Zum Inhalt springen

Fußballweltmeister 2010 - Ja wer wirds den deiner Meinung nach?!?

Fußballweltmeister 2010 wird...  

107 Benutzer abgestimmt

1. 1. Fußballweltmeister 2010 wird...

• Spanien
    • Brasilien
    • Argentinien
    • England
    • Holland
    • Deutschland (bäähh, Turniermannschaft, lol!)
    • Italien
    • Frankreich
    • Portugal
    • Nigeria
      0
    • Schweiz
      0
    • ein anderes Team (zb. Nordkorea oder Griechenland)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

was für ein geiles handspiel. respekt!

wie man sich wohl fühlt wenn man bei 1:1 in der 121 minute einen elfer verschießt? *G*

ergänzung: und 10 minuten später zwar im elfer schießen trifft, aber dennoch auscheidet?

Bearbeitet von Lacky
Geschrieben
4:0 jetzt.

sie spielen nicht nur den effizientesten Fußball, sondern den besten - technisch erstklassig und enorm schnell. Und sie sind eine MANNSCHAFT.

ja und haben dabei trotzdem den charme einer currywurst. ich verstehe nicht wie man sich für so was begeistern kann...:devil:;)

Geschrieben
na mit dem winke winke winke in meinen offenen wunden zu bohren und war ja auch nicht bös gemeint ;-)

Tut mir leid, war keinesfalls bös gemeint. Einfach nur ein freundliches Winken. Schau, wie der smilie lächelt. ;-)

Geschrieben
Und nur damit Du Dich auskennst. Ich habe die Frage benatwortet: "Wer wird Weltmeister", und da hab ich halt auf D getippt. Das bedeutet nicht, dass ich das will, oder dass ich bei D : Arg zu D geholfen hätte. ;)
Geschrieben

Auch wenn ich hier als "Piefke" wohl einen schweren Stand habe mal meine Sicht der Dinge.

Die Leistungen der Schiedsrichter sind teilweise wirklich unterirdisch (z.B. falsche Torentscheidungen bei Deutschland- Enland, Mexico - Argentinien, Paraguay - Spanien - um nurmal die letzten Spiele zu nennen). Es ist eine absolute Farce, dass die FIFA sich noch immer mit dämlichsten Argumenten genen einen Videobeweis sträubt, der bei anderen Sportarten seit Jahren erfolgreich eingesetzt wird, ihn andererseits aber heranzieht um z.B. gewisse "Kopftreffer" anzuschauen.

Auch wenn es sich jetzt leicht behaupten lässt hatte ich die Holländer von Anfang an auf der Liste. Sie spielen zwar anders als gewohnt nicht mehr so schönen Fußball dafür aber unheimlich effektiv. Mit ihrem Minimaleinsatz erreichen sie maximales Ergebnis - eine Eigenschaft, die sonst jahrelang die Deutschen gepflegt haben. Der Sieg gegen Brasilien hat mich trotzdem etwas überrascht. Mein Tipp: Holland auf jeden Fall Finale und den Titel würde ich ihnen auch gönnen!:toll: Nach so länger Zeit hätten sie ihn verdient.

Unsere deutschen Jungs spielen einen guten, schnellen und schönen Fußball (das wird ja sogar hier von einigen anerkannt:devil:). Bei aller Euphorie muss man natürlich sagen, dass die Argentinier heute zu Beginn der 2. Halbzeit ziemlich gedrückt haben. Wäre das 2:0 nicht zu dem Zeitpunkt gefallen wer weiß wie es ausgegangen wäre. Trotzdem hat mir bei denen der Kampfwille und die Mannschaftsleistung gefehlt und Messi ist zwar ein brillianter Techniker hat aber null Ausstrahlung um seine Kollegen nach vorne zu pushen, von daher geht der Sieg in Ordnung.

Vor dem Spiel gegen Spanien war mir zunächst ein wenig unwohl, aber so wie die Spanier heute gespielt haben (meiner Ansicht nach hätte es Paraguay mehr verdient) sind die zu knacken. Außerdem gibt es ja noch eine offene Rechnung!

Sollten die Deutschen es ins Finale schaffen und dort auf Holland treffen wäre das natürlich ein Knüller! Außerdem hätten sie dann, auch hier, Respekt verdient, wenn sie es gegen solche Mannschaften ins Finale schaffen würden!

Also: Go Schland, go!:D

Geschrieben

Ich bin ja prinzipiell gegen Deutschland. :D

aber so wie sich die seit dem viertelfinale präsentieren kann es eigentlich nur der Titel werden. glaub nicht dass die Spanier gegen diese Betonabwehr viel ausrichten können, und die Offensive um Poldi, Klose und Co erlebt gerade eine Renesaince. Arg wie leicht die im Moment Tore schießen, dabei haben sowohl Poldi als auch Miro eine alles andere als leichte Saison hinter sich. und auch die jungen haben sich super entwickelt, müller und özil sind ja grad mal knappe 20...

Wobei man auch sagen muss dass die Gauchos hinten katastrophal waren, trotzdem war die Leistung der Deutschen weltmeisterlich.

Finale Holland vs. Germany - 2:1 Schlaaand mein tipp

Geschrieben

früher hab ich auch immer zu allen geholfen, die nicht deutschland sind. seit klinsmann ist das anders und den löw hab ich schon zu tiroler zeiten für einen supertrainer gehalten. für ihn freuts mich am meisten, er lässt sich durch nichts beirren, hat viele junge eingebaut, hat ein team beinand, die einen wirklich attraktiven fussball spielen können. und ich möcht sehn, wie die verbandsobersten angekrochen kommen, wenns nach der wm um die vertragsverlängerung geht.

auch wenn ich spanien getippt hab, nach alle den spielen bisher, glaub ich nicht, dass sie gegen deutschland eine chance haben. und die holländer im finale auch nicht.

und der ballack geht genau niemandem ab - bin neugierig, ob der jemals wieder in die mannschaft kommt. (wenn nicht, störts mich gar nicht)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...