NoControl Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 wo bleim die erlebnisberichte? hab ich mir auch schon gedacht! auf jeden fall scheint der max recht gut unterwegs gewesen zu sein. vor allem der radsplit war ein hammer. congratz an dieser stelle!! :bounce: Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 hab ich mir auch schon gedacht! auf jeden fall scheint der max recht gut unterwegs gewesen zu sein. vor allem der radsplit war ein hammer. congratz an dieser stelle!! :bounce: früher warn die leut da eifriger, da hat des ned so lang braucht, bis ma gwusst hat wems wie gangen is... Zitieren
Max Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 ächz ... muss ... kaffee ... trinken ... gehen ... http://eor.at/rocco/site/?q=node/336#comment-903 Zitieren
wamm Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 gratulation max! auch der babs ein thumbs-up! und überhaupt gratulation an alle, die´s geschafft haben. hat ziemlich hart ausgeschaut gestern (leider nur TV bilder gesehen). btw. petra, wos woa los? Zitieren
gesys Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 weil ich grad den kurier in händen halte - warum wird dort über den ironman so gut wie gar nicht berichtet!? @max chapeau! Zitieren
Snowbike Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 I´m an Ironman ;-)! Konnte gestern meinen 1. Ironman in 09:56:46 finishen! Bin soooooo zufrieden!!!! Zitieren
Gast Nene Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Gratulation an alle Finisher!!! Es war schon zum zusehen ein absolutes Highlight... Zitieren
trinatic Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 ächz ... muss ... kaffee ... trinken ... gehen ... http://eor.at/rocco/site/?q=node/336#comment-903 Gratuliere zum Ergebnis ! Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Ich sließe mich natürlich den Gratulationen an! Leider hab ich (außer 19 min live stream) nicht viel gesehen und bin daher besonders gespannt auf die Berichte! (hoffe es schreibt einer rein wann der TV Bericht ist damit ich ihn nicht verpasse!) Zitieren
sake Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) koxxi siegerin ihrer altersgruppe. hut ab! und max natürlich auch und babs natürlich auch und snowball auch und akira12 auch und allen anderen auch Bearbeitet 5. Juli 2010 von sake Zitieren
Max Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 weil ich grad den kurier in händen halte - warum wird dort über den ironman so gut wie gar nicht berichtet!? @max chapeau! Danke! wegen bericht: triangle hat ne medienpartnerschaft mit der Kleinen Zeitung Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 aja, gratuliern muss ma auch... gratulier euch mädels & purschen Zitieren
dendelion Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 weil ich grad den kurier in händen halte - warum wird dort über den ironman so gut wie gar nicht berichtet!? @max chapeau! Im online Kurier hat der Max sogar Platz 7: http://kurier.at/sport/2014128.php 7. Max Renko (AUT) 8:34:57 Die haben den Trevor Delsaut und den Daniel Niederreiter einfach ausgelassen. Gratulation an alle Finisher! Und besonders auch an Eva Dollinger, die hier übrigens bisher nicht erwähnt wurde Zitieren
n562227 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Im online Kurier hat der Max sogar Platz 7: http://kurier.at/sport/2014128.php 7. Max Renko (AUT) 8:34:57 Die haben den Trevor Delsaut und den Daniel Niederreiter einfach ausgelassen. die haben nur das PRO ergebnis, die beiden sind als agegrouper gestartet. Zitieren
autpatriot Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 auch gratulation an alle finisher einfach spitze... 2012 bin ich auch dabei.. Zitieren
elmelos Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Zuschauen war auch irgendwie ein interessantes Erlebnis- Hier der erste Teil meiner Fotos. Zitieren
elmelos Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Hier der 2. Teil- bei der Labe Tschachoritz. Zitieren
Koxxi Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 @Sake: Danke für die Gratulation! Bin allerdings nur 3. in der W40 geworden, bin aber mit der Leistung sehr zufrieden. Sogar einen regulären Hawaiislot hätt ich wieder gekriegt. Die zwei Damen vor mir waren allerdings eine andere Liga. Herzliche Gratulation auch von mir an alle Finisher! Zitieren
temi Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Super Fotos! Dürfen diese auch privat verwendert werden? Zitieren
elmelos Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Sicher- wenn Du sie in volle Auflösung brauchst, nenne mir den Bildnamen (IMG_xxxx.JPG) und eine e-mail adresse. Zitieren
der.bub Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 war nur zuschaun dort, aber das hab ich schon klasse gefunden! nun auch von mir ein paar fotos! vom Radl fahren vom laufen und zieleinlauf Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Weiß irgendwer, wo man nachsehen kann, wer seinen slot für hawaii in anspruch genommen hat? auf den offiziellen seiten haben ich bisher nichts gesehen (evtl. übersehen)... Zitieren
elmelos Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Dritter und letzter Teil- Laufen&Ziel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.