Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2011


Noize
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Cavendish's Arbeitsgerät für Milan-San Remo:

http://cdn4.media.cyclingnews.futurecdn.net/2011/03/17/1/velodramatic_specialized_mclaren_venge_5025_600.jpg

http://cdn4.media.cyclingnews.futurecdn.net/2011/03/17/1/velodramatic_specialized_mclaren_venge_4849_600.jpg

 

Erinnert doch gaanz klein wenig ans Scott F01 :) Und an Autohersteller am Rad werd ich mich nie gewöhnen können. Aber sonst ganz dufte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht Cav, sondern Wuwo! Ist ja Profiware

 

Ich werd schon mal zu sparen beginnen, in 4 Jahren kann ich es mir dann leiseten.

 

Cavendish's Arbeitsgerät für Milan-San Remo:

http://cdn4.media.cyclingnews.futurecdn.net/2011/03/17/1/velodramatic_specialized_mclaren_venge_5025_600.jpg

http://cdn4.media.cyclingnews.futurecdn.net/2011/03/17/1/velodramatic_specialized_mclaren_venge_4849_600.jpg

 

Erinnert doch gaanz klein wenig ans Scott F01 :) Und an Autohersteller am Rad werd ich mich nie gewöhnen können. Aber sonst ganz dufte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das muss ich haben. wollte eh schon immer einen mclaren fahren :D

http://venge.specialized.com/html/images/wallpaper/mobile/MobileWallpaper_640x960_01.jpg

Bearbeitet von chriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rahmen soll ab April im Handel erhältlich sein! Hier die Infos und mehr Fakten zum neuen Aero - Rahmen:

 

http://www.roadbike.de/news/neues-super-rennrad-von-specialized-und-mclaren-der-aero-renner-specialized-venge.522383.9.htm

 

Und hier ist Cav´s Bike:

 

http://velonews.competitor.com/2011/03/gallery/cavendishs-specialized-venge-ready-to-race-san-remo_164193/attachment/cav-custom-cap

 

Das sieht gleich mal ganz anders aus. Ein Hammer ist der Vorbau!!

Bearbeitet von Buchal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cavendish's Arbeitsgerät für Milan-San Remo:

 

 

Erinnert doch gaanz klein wenig ans Scott F01 :) Und an Autohersteller am Rad werd ich mich nie gewöhnen können. Aber sonst ganz dufte :D

 

Scott war ja auch so ungeschickt und hat letztes Jahr kurz vor dem Austieg bei HTC noch die F01 Prototypen ausgeliefert. Da wird schon einer davon zerschnitten in Übersee liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...