wüdi Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 ohne nebenwirkungen, wirklich? kein aufstehen in der nacht wegen DHMO überschusses? ist beim bier schlimmer *lach* Zitieren
hermes Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) ist beim bier schlimmer *lach* ich vermute ja, dass das dhmo im bier den effekt verstärkt - nebenwirkung quasi. man wird verleitet, mehr zu trinken. wie sonst ist es zu erklären, dass jemand 8 bier trinkt? @shroeder: was es bringt? naja, ich fühl mich nachher immer besser als vorher. @wuwo: hab ich überlesen. was jetzt? ich mein, es ist ja nahezu alles mit dem zeugs verunreinigt. wennst versuchst, ohne das zeug zu leben, kannst ja bei der dopingprobe gar ned ins röhrl pinkeln, oder? und wennst reinpinkelst, bist fällig. Bearbeitet 20. Juli 2010 von hermes Zitieren
wüdi Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 und was auch viele nicht wissen.. don't drink DHMO, fish fucked in it *gggg* Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 wie hoch muss die konzentration sein dass man positiv ist? hab heut sicher schon 2 liter wasser und einen halben liter bier getrunken. darf ich jez auf die gedopten bei der tour nimma schimpfn weil ich selber im glashaus sitz :confused: Zitieren
sonina Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Hallo, ich habe einmal versucht den Konsum von DHMO weitgehend zu vermeiden und mir dann eine grausliche Blasenentzündung eingefangen. Oder waren das schon Entzugserscheinungen? Seither quälen mich folgende Fragen: Bin ich tatsächlich schon derart abhängig, dass mein Körper auf eine zu geringe DHMO Zufuhr mit körperlichen Entzugserscheinungen reagiert??? Wie setze ich DHMO wieder ab? - langsam ausschleifen oder abruptes Absetzen? Gibt es Medikamente, die einen kalten Entzug leichter machen??? Habt ihr schon einmal einen DHMO-Entzug gemacht? - Wie war das? - Wo habt ihr Hilfe gefunden? Ich habe schon überlegt, eine Selbsthilfegruppe für DHMO-Abhängige zu gründen, gibt es hier weitere Interessenten? LG S. PS: Ich bin schon schwer süchtig nach dem Zeugs, und ich fürchte mein Sohn konsumiert es auch heimlich, wenn ich es nicht sehe Zitieren
Simon Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 ...da sieht man auch wieder schön wie weit Doping selbst bei modigsten Hobettn verbreitet ist! Find ich heftig, ich würd das Zeug niemals angreifen, wäre mit zu riskant!! Zitieren
NoControl Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 ...da sieht man auch wieder schön wie weit Doping selbst bei modigsten Hobettn verbreitet ist! Find ich heftig, ich würd das Zeug niemals angreifen, wäre mit zu riskant!! na sicher .... du wurdest doch auch schon damit gesehen Zitieren
Simon Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 ... mir kann man viel nachsagen, aber das bestimmt nicht!! Niemals!!!! Zitieren
bigair Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 ... mir kann man viel nachsagen, aber das bestimmt nicht!! Niemals!!!! zumindest nicht in reiner form Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Eure Bierbezugsquellen werdets wahrscheinlich auch nicht verraten ? Scheibe, i komm wohl nie an so einen Stoff Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Eure Bierbezugsquellen werdets wahrscheinlich auch nicht verraten ? Scheibe, i komm wohl nie an so einen Stoff gexi,jetzt ist mir alles klar,warum du immer so nachwappelst Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 gexi,jetzt ist mir alles klar,warum du immer so nachwappelst Doping wär bei mir genauso sinnvoll, wie wenn wer 100l Wasser in die Donau schüttet , aber i probiers mal mit Bier; wobei i ja an Schaß vertrag I sollt auf Wodka umsteigen Zitieren
sonina Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Hallo, oh nein - ich hab es heute schon wieder genommen! Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten wie es in der Flasche so schön geglitzert hat Hätte ich doch nie damit angefangen! LG S. Zitieren
maff Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Stimmt es eigentlich, dass linksdrehendes DHMO nicht nachweisbar ist? Zitieren
feristelli Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Stimmt es eigentlich, dass linksdrehendes DHMO nicht nachweisbar ist? ja, wennst den pimmel beim test nach rechts drehst, wird's quasi neutralisiert Zitieren
Blackmind Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 ..des Zeug is geil... ..ich reibe es mir mittlerweile schon mit vollen Händen in die Haut... Zitieren
hermes Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Geschrieben 21. Juli 2010 ..des Zeug is geil... ..ich reibe es mir mittlerweile schon mit vollen Händen in die Haut... aber vorsicht: zuviel davon lässt dir haut runzelig werden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.