Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kreuzband op gehabt, hab neues bekommen:D

Leider fällts schifahren heuer flach:(

Noch ein Bild vom Knie nach der Op.

:( iiihhhh.. na da wünsche ich dir gute Genesung (nicht das es dir wie einer Freundin geht, die beim ersten mal wandern in ein Loch getreten ist und jetzt schon wieder unters Messer kommt.... :()

• 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Diesmal kann ich auch wieder was zum besten geben:

15cm Rissquetschrunde am Kopf

Brillenhämatom

Einriss inneres Seitenband am Knie

Prellungen soweit das Auge reicht (sind aber jetzt schon fast weg...)

:toll:

Geschrieben
Diesmal kann ich auch wieder was zum besten geben:

15cm Rissquetschrunde am Kopf

Brillenhämatom

Einriss inneres Seitenband am Knie

Prellungen soweit das Auge reicht (sind aber jetzt schon fast weg...)

:toll:

hi niiiki ! :wink:

na pumm da hast ja ordentlich zugegriffen !!! :eek:

was is'n a brillenhämatom ?? wenn ich fragen darf !

lg/hannes

Geschrieben
Jessas. Wie hast du das angestellt? Bzw wie is passiert?

Schaut ja derb aus.

Is das Foto, dass der Reini gepostet hat, echt DEIN Rad?

Guate Besserung...

Nähere Infos über den Unfallhergang hier:

http://nyx.at/bikeboard/Board/Helmtraeger-im-Alltag-th79745

Und ja, das ist mein Rad.... aber auf dem Foto kommen die Blutspritzer gar noch so zur Geltung! :D Man beachte die Stellung von Lenker zu Laufrad.... mal ganz abgesehen von dessen Form.... sogar das Steuerrohr ist komplett deformiert....

Geschrieben
:mad::( ärgerlich, einfach nur ärgerlich...

hast du nicht diese Woche wieder gearbeitet? Wie ging's?

LG :wink:

Jo, hab ich..... die Kinder waren ganz brav.... :)

Nur als ich das erste Mal an der Unfallstelle vorbeigekommen bin hab ich geglaubt, ich speib mich an.....

• 3 Monate später...
Geschrieben

jetzt muß i mal meinem unmut luft machen: heuer erwischts mich in einem fort, des zipft mi echt schon an! :s:

bin vor einem monat beim grimming marathon gestürzt, hab einige blaue flecken und abschürfungen davon getragen, zwei tiefere schnitte am rechten ellbogen sind grade verheilt, und gestern hauts mich wieder :mad: aber so richtig unnötig, wollte von einer forstweg-spurrinne über höheres gras in der mitte in die andere rinne wechseln, nur leider war im gras eine stufe versteckt - zu flach draufgefahren, weggerutscht, diesmal linken ellbogen aufgeschlitzt :( hat gut geblutet und is so richtig aufgeklafft, innerhalb von sekunden is ein tischtennisball-großer dippel angeschwollen (schleimbeutel, wie sich später herausgestellt hat).

gottseidank war i in begleitung mit verandszeug, weil i hab leichtsinnigerweise nie was mit außer handy (wird sich jetzt ändern!!!), also glei notdürftig eingefascht und runter zur straße und rettung gerufen. gottseidank is nt soo viel passiert, schleimbeutel angeschlagen, aber net perforiert, sonst hättens mich gleich zur op dabehalten. tut halt "nur" sauweh...

der arzt im ukh war auch a henker!!! zerst mault er die schwester an, was er "mit dem kinderspielzeug" (gemeint war vmtl. die nadel) soll... dann spritzt mi ein und meint, er muß jetzt die wundränder gradschneiden, aber i werd eh nix spüren wg. spritze. er werkt los, i merk gezerre, auf einmal ein höllischer schmerz - war wohl doch net so gut eingespritzt :f: i hab das halt versucht, angemessen mitzuteilen, antwort war nur, "da könnens doch gar nix spüren, gebens a ruh, is glei vorbei" - da war i dann schon knapp vor der ohnmacht :k:

die nacht war schlimm, nachdem die spritze nachgelassen hat, wußte net, wie i liegn soll, sogar ruhighalten hat wehgetan. und dann hat sich mi freund auch noch mal umgedreht und mir genau aufn ellbogen gehaut - da ha i dacht, jetzt hupf i glei ausm fenster vor lauter schmerz :k:

vom ellbogen hab i ka foto, der is verbunden, aber dafür von meinem linken bein, das eigentlich "nur" schrammen abbekommen hat...

bitte um aufmunterung, i will in zwei wochen goisern fahren :bawling:

IMG_0084s.jpg

Geschrieben

bitte um aufmunterung, i will in zwei wochen goisern fahren :bawling:

Sei froh dass nur eine Stufe war. Stell dir vor dort hätte sich ein Elefant versteckt. :eek:

Und der Arzt hats auch nur gut gemeint. Jetzt bist es wenigstens gewohnt und wennst nach Goisern wieder zusammengebaut wirst kannst ganz lässig sagen: "Doc, die Spritzen könnens weglassen."

Geschrieben

@Campanella: Ich weiß, du willst a Aufmunterung. Aber stell dich lieber darauf ein, dass es länger dauert.

Ich hab mich vor vier !!!!! Wochen auch am Ellbogen verletzt und auch den Schleimbeutel angeschlagen.

Aber nur so ein nullachtufuffzehn Sturz, nix mit Angeschwollen, blos eine Menge kleiner Steine in der Wunde, die mir das Krankenhaus rausgeholt hat.

Aber jetzt kommts - der gefi.... Schleimbeutel will nicht ordentlich heilen. Jetzt kann ich schon fahren und so - bin auch schmerzfrei, aber sobald irgendwer dort auch nur ankommt, steig ich auf die Decke.

Deshalt jetzt auch keine Rennen und keine Touren, weil wenns mich da wieder draufhaut, dann bin ich echt im Bobsch.

Nur als Hinweis: Schleimbeutel dauert ewig.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...