shroeder Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 das ist ein phänomen des alters ja eh, aber wenn scho jede abschürfung hier postet wird... bald kommen eingwaxene zechnnägel, oder rasierpickel am sack... Zitieren
Blomma Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 ja eh, aber wenn scho jede abschürfung hier postet wird... bald kommen eingwaxene zechnnägel, oder rasierpickel am sack.....fußpilz und sowas soll häufig bei triathleten vorkommen :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 ..fußpilz und sowas soll häufig bei triathleten vorkommen :devil: Schwimmhauberlallergie is no ärger Zitieren
snooff Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 muss euch mal verklickern, wer es nicht kennt, dass es eine versicherung gibt -uniqa(und ich arbeie nicht dort) für wenig geld...wo man für jeden knochenbruch 500er bekommt..:love: is ganz nett..macht es erträglicher!!!!!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 muss euch mal verklickern, wer es nicht kennt, dass es eine versicherung gibt -uniqa(und ich arbeie nicht dort) für wenig geld...wo man für jeden knochenbruch 500er bekommt..:love: is ganz nett..macht es erträglicher!!!!!! Hey, da braucht man sich ja nur jedes Monat vier Finger irgendwo gröber umbiegen und hat ein fixes Einkommen von 2000 Euro netto! Zitieren
snooff Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Hey, da braucht man sich ja nur jedes Monat vier Finger irgendwo gröber umbiegen und hat ein fixes Einkommen von 2000 Euro netto! is ma dann berusbrecher:D:devil: i glaub i mist lieber 300 schweindln (u die stinken echt) täglich aus als dass i ma auch nur die kleine zeh brech:D Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 muss euch mal verklickern, wer es nicht kennt, dass es eine versicherung gibt -uniqa(und ich arbeie nicht dort) für wenig geld...wo man für jeden knochenbruch 500er bekommt..:love: is ganz nett..macht es erträglicher!!!!!! wie? was?! bis wie lang zurück? Zitieren
bigair Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 wie? was?! bis wie lang zurück? rückwirkend wohl garnicht Zitieren
snooff Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 wie? was?! bis wie lang zurück? zurück gibts glaub i net.. aber wenn man einen unfall hat und man bricht sich drei knochen bekommt ma net 1500:D Zitieren
linzerbiker Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 muss euch mal verklickern, wer es nicht kennt, dass es eine versicherung gibt -uniqa(und ich arbeie nicht dort) für wenig geld...wo man für jeden knochenbruch 500er bekommt..:love: is ganz nett..macht es erträglicher!!!!!! jösas... und krieagst leicht a geld... Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Ah jetzt versteh ich! Deshalb hast du dir also das Schlüsselbein gebrochen. Vifes Mädchen! Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Bitte keine Bagatellpupsis. Hier sind nur offene Drehsplitterbrüche, Mehrfachbrüche und Ganzkörperprellungen gerne gesehen. Die kann man dann auch gerne fünf mal fotografieren. Zitieren
nightswimmer Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 ...die Einsamkeit des Leidens Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 ...die Einsamkeit des Leidens Dein Avatar paßt jetzt nimmer gscheit Bist heiratest is wieder gut Zitieren
m0le Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Fotografieren is gefährlich! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=105210&stc=1&d=1248766084 Zitieren
Zacki Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Fotografieren is gefährlich! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=105210&stc=1&d=1248766084 Überhaupt, wenn ma potschert is :devil: Zitieren
Nikolei Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Fotografieren is gefährlich! Geh was willstn damit Hast leicht die Gelse beim saugen dawischt und daklescht Zitieren
m0le Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Geh was willstn damit Hast leicht die Gelse beim saugen dawischt und daklescht na, da wär mehr Blut gewesen Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Heut hats mi wieder mal mitn MTB zalegt... und scho wieder auf die rechte seite gfalln... das beste dran is aber, dass es beim bergauffahren war (mit schwung von der abfahrt)... irgendwie is beim schalten die vordere kette runterghupft und dann hab i den boden unterm radl verloren oder i bin afoch zdeppat zum schei**en :rofl: zum glück hab i heut ned das schöne chaotentrikot anghabt :s: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=107348&stc=1&d=1252849999 Photo by mbiker Zitieren
LenzLenz Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Das sind meine netten Erinnerungen an den Nacht XC am Semmering. Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Das sind meine netten Erinnerungen an den Nacht XC am Semmering. na supa! schaut ur leiwand aus... da wird a schöne narbe übrig bleiben... :f: gute besserung! Zitieren
m0le Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 na supa! schaut ur leiwand aus... da wird a schöne narbe übrig bleiben... :f: gute besserung! Mhhmmm Pizza! Gute Besserung! Brav Wundheilsalbe schmieren, dann hast auch ka Narbe! Hab scho öfters so nette Ausschläge ghabt und keine Narben. Außer von den Fleischwunden Zitieren
bs99 Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Ich sollte mir das mit dem Bikepark-Fahren wirklich gut überlegen Auf den Tag genau 11 Monate nach meiner Tossy III im rechten Schultergelenk hab ich mir in Windischgarsten mein Schlüsselbein zerstört, diesmal sicherheitshalber links :s: Operation noch am gleichen Abend, Platte und 8 Schrauberl rein. Das ganze bei einem kleinen Sprung, wo ich vorher 10x ohne leiseste Probleme drüber bin. In der Luft leicht Schräglage bekommen und nach der Landung links eindetoniert. :f: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=108100&d=1254137900 Heute bin ich schon entlassen und nur mehr auf Voltaren angewiesen... Also Bikepark lassen oder nicht, das ist hier die Frage Zitieren
MalcolmX Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 oh shit. gute besserung, bernhard... und bikepark weglassen ist eigentlich keine option wenn wir ehrlich sind... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.