Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja eh, aber wenn scho jede abschürfung hier postet wird...

bald kommen eingwaxene zechnnägel, oder rasierpickel am sack...

..fußpilz und sowas soll häufig bei triathleten vorkommen :devil:
Geschrieben

muss euch mal verklickern, wer es nicht kennt, dass es eine versicherung gibt -uniqa(und ich arbeie nicht dort) für wenig geld...wo man für jeden knochenbruch 500er bekommt..:love:

is ganz nett..macht es erträglicher!!!!!!

Geschrieben
muss euch mal verklickern, wer es nicht kennt, dass es eine versicherung gibt -uniqa(und ich arbeie nicht dort) für wenig geld...wo man für jeden knochenbruch 500er bekommt..:love:

Hey, da braucht man sich ja nur jedes Monat vier Finger irgendwo gröber umbiegen und hat ein fixes Einkommen von 2000 Euro netto!

Geschrieben
Hey, da braucht man sich ja nur jedes Monat vier Finger irgendwo gröber umbiegen und hat ein fixes Einkommen von 2000 Euro netto!

is ma dann berusbrecher:D:devil:

i glaub i mist lieber 300 schweindln (u die stinken echt) täglich aus als dass i ma auch nur die kleine zeh brech:D

Geschrieben

wie? was?! bis wie lang zurück? :eek:

Geschrieben

jösas... und krieagst leicht a geld...:confused:

• 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Heut hats mi wieder mal mitn MTB zalegt...

und scho wieder auf die rechte seite gfalln...

das beste dran is aber, dass es beim bergauffahren war (mit schwung von der abfahrt)...

irgendwie is beim schalten die vordere kette runterghupft und dann hab i den boden unterm radl verloren

oder i bin afoch zdeppat zum schei**en :rofl::rofl:

zum glück hab i heut ned das schöne chaotentrikot anghabt :s:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=107348&stc=1&d=1252849999

Photo by mbiker

zu blöd zum Mountainbiken.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben
na supa! schaut ur leiwand aus... da wird a schöne narbe übrig bleiben... :f:

gute besserung!

Mhhmmm Pizza! :p

Gute Besserung!

Brav Wundheilsalbe schmieren, dann hast auch ka Narbe! ;) Hab scho öfters so nette Ausschläge ghabt und keine Narben. Außer von den Fleischwunden :)

Geschrieben

Ich sollte mir das mit dem Bikepark-Fahren wirklich gut überlegen :rolleyes:

Auf den Tag genau 11 Monate nach meiner Tossy III im rechten Schultergelenk hab ich mir in Windischgarsten mein Schlüsselbein zerstört, diesmal sicherheitshalber links :s:

Operation noch am gleichen Abend, Platte und 8 Schrauberl rein.

Das ganze bei einem kleinen Sprung, wo ich vorher 10x ohne leiseste Probleme drüber bin.

In der Luft leicht Schräglage bekommen und nach der Landung links eindetoniert. :f:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=108100&d=1254137900

Heute bin ich schon entlassen und nur mehr auf Voltaren angewiesen...

Also Bikepark lassen oder nicht, das ist hier die Frage :confused:

DSC01687.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...