Gast NoFloh Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von JIMMY reicht ja scho ane wie wirs anno dazumal ghabt haben, so verchromte tröten mit an schwarzen gummibalg drauf, da springt a jeder zur seiten,sogar die gehörlosen klingt gut Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 So,geschafft i geh,besser gsogt foahr,jetzt zaus 12,5 std da.sind eindeutig genug wünsch euch,besonders dir floh,a scheens schmerzfreies WE, mir a,wirds zwoar ned spieln, den übermorgen is wieder a rennen tschüssi Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Hättest getan, was ich gesagt habe und einen Fahrradradio montiert, hätten die drei dich gehört . Aber nein, auf den Fotos hab ich keinen Radio gesehen, hast also doch keinen montiert, gell ? Na, war nur blöd geredet, gute Besserung! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von NoGhost Hättest getan, was ich gesagt habe und einen Fahrradradio montiert, hätten die drei dich gehört . Aber nein, auf den Fotos hab ich keinen Radio gesehen, hast also doch keinen montiert, gell ? Na, war nur blöd geredet, gute Besserung! ja ja das radio.. sollt ich ma fürs nächste radl echt überlegen danke Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Original geschrieben von NoFloh ..... und jetzt is so ramponiert, das unterrohr und die felge schaun in natura echt brutal aus. mein armes radl *heul* Ich hab ma des Radl vorgestern beim Fritzi angschaut. Da reißts mi immer, wenn ich solche Schäden seh (ich denk ma dann immer, wie gehts dem, der draufgsessn ist.....a Horror). ...rechter STI hin, Unterrohr geknickt, Vorderrad komplett zerstört,am Felgenstoß total abgeknickt, Gabel mit Sicherheit gestaucht (das sieht man erst nach der Demontage), detto Lenker.....grauslich.... Hoffentlich gehts da besser, ist ja offensichtlich relativ klimpflich ausgegangen. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Ich hab ma des Radl vorgestern beim Fritzi angschaut. Da reißts mi immer, wenn ich solche Schäden seh (ich denk ma dann immer, wie gehts dem, der draufgsessn ist.....a Horror). ...rechter STI hin, Unterrohr geknickt, Vorderrad komplett zerstört,am Felgenstoß total abgeknickt, Gabel mit Sicherheit gestaucht (das sieht man erst nach der Demontage), detto Lenker.....grauslich.... Hoffentlich gehts da besser, ist ja offensichtlich relativ klimpflich ausgegangen. im moment gehts ma beschissen... jetzt wo die schwellung im gesicht weggeht sieht ma dass die nase schief is. an der alten bruchstelle wieder ein schöner knick nach rechts drin und das nur wegen diesem .... Zitieren
grundi Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Ma, schaß, i habs grad erst glesen. Alles Gute NoFloh, hoffentlich wirds bald besser. ! Pfuh, aber da hast eh noch mal Glück im Unglück ghabt, wennst da keinen Helm ghabt hättest..... Tja, und vor kurzem habns noch glacht wegen deinem Rucksack,....gut das Du ihn mitghabt hast, wer weiß, vielleicht hat er den Rücken doch ganz gut gschützt.... Auf jeden Fall gute Besserung, wird scho werden! I hoff, dass Dir das Rennradln net glei wieder vergeht. LG Chris Zitieren
Mr.T Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 mädl, mädl, was muss ich lesen? da bin ich drei tage nicht da und habe gehofft, dass ich dich am wochenende zu einem gemeinsamen nach-tulln-und-wieder-retour-rollen überreden kann. dann mach ich den verletzungsthread hier auf und lies "bewußtlos", "rettung", "akh", "radl-totalschaden". das darf doch nicht wahr sein ... [ich bin sprachlos, und das passiert selten.] ich hoffe dass die schmerzen jetzt einmal schnell weggehen und dein doc und die physiotherapeutin dich umgehends wieder herstellen. das mit dem radl wird sich sicherlich auch regeln (vielleicht stiftet der judma mehr als nur einen flaschenhalter ) [ich bin ja froh, dass du schon über's ersatzradl nachdenkst und das rradln nicht an den nagel hängst.] also, kopf hoch und gute besserung. [wenn du nicht so gut drauf bist, denk, was der pf schon angedeutet hat: es hätt noch schlimmer ausgehen können. ich weiß, das ist ein schwacher trost, aber ... ] lg, thomas Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 @grundi danke, ja ich schätze in zukunft darf ich soviel mit RR & Rucksack fahren wie ich will ohne das wer was sagt Na das Rennradln is mir net vergangen, die frage is nur ob ich heuer noch eines haben werd. @MrT ja unsere gemütliche tullnrunde muss noch a zeitl warten. jo ich weiß hätt schlimmer kommen können, im moment tröstets mich wenig, aber das wird schon noch. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 tja, meinem genesungsweg ist heute früh ein großer stein in den weg gelegt worden... da habe ich nämlich beim pflasterwechsel bemerkt, dass eine naht aufgeplatzt ist... gleich ab ins akh, die haben festgestellt, dass sich da ein großer bluterguss den weg ins freie erkämpft hat. den bluterguss haben sie mir auch rausgedrückt... - das hat ausgeschaut, wie wenn aus einer erdspalte gasarme lave austritt... - gschmackige gschicht... :f: jetzt darf ich wieder mit krücken herumhumpeln, noch mehr antibiotika schlucken und bin sicher noch mindestens eine woche im krankenstand. das einzig positive ist, dass das nicht neu genäht werden muss... i wü wieda biken... *heul* ein leicht frustrierter HAL9000 Zitieren
Hrld Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 so wie versprochen, ein Foto von der Verletzung. Viel Spaß Ja sind doch mehr Nähte als gedacht, 7 Stück. Zitieren
wirnsi Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 @H@r@ld wie wir es verbunden haben hat es schöner ausgesehen. ps hab mir am freitag meine rucksack-apotheke aufgerüstet so kann ich in zukunft ein klaffendes locherl besser zupicken. Zitieren
Hrld Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Ja, durch den weißen knochen, hat es irgendwie sauberer gewirkt. Danke nochmals für die Erste-Hilfe. Die Blutung war gestillt, so dass ich ohne Probleme nach Villach fahren konnte. LG Harald Zitieren
SirDogder Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 No seawas Hal.... Arm bist du, kann ich gut verstehen. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von SirDogder ... Arm bist du, kann ich gut verstehen. heute hat der pfleger bei der wundkontrolle wortwörtlich gesagt: "de wundränder schaun jo super schön aus, oba des in da mittn..." jetzt hoffe ich, dass der schaß schnell verheilt. das schiene tragen bei den augenblicklichen temperaturen ist nicht schön... @ harald ok, bei dieser narbe hast du meine eindeutig geschlagen... gute besserung nochmal und lass es langsam angehen nach der nahtentfernung, ich war anscheinend etwas zu ungeduldig unterwegs und das ergebnis habe ich gestern präsentiert bekommen... CU, HAL9000 Zitieren
Mr.T Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von HAL9000 heute hat der pfleger bei der wundkontrolle wortwörtlich gesagt: "de wundränder schaun jo super schön aus, oba des in da mittn..." jetzt hoffe ich, dass der schaß schnell verheilt. das schiene tragen bei den augenblicklichen temperaturen ist nicht schön... @ harald ok, bei dieser narbe hast du meine eindeutig geschlagen... gute besserung nochmal und lass es langsam angehen nach der nahtentfernung, ich war anscheinend etwas zu ungeduldig unterwegs und das ergebnis habe ich gestern präsentiert bekommen... CU, HAL9000 was führt's denn auf? deine 'plastische' schilderung mit dem bluterguss hat mir ja schon gereicht ... [da braucht's gar kein foto] das ist sicher nicht nur kein schöner anblick, sondern schmerzt auch dementsprechend ... ich weiß nur von meiner damaligen op, dass man bei "gelenksnahen" nähten sehr aufpassen muss und es wirklich sehr langsam angehen soll, weil da schnell einmal entzündungen entstehen, die in der folge die beweglichkeit des gelenks dauerhaft beeinträchtigen können. deswegen, Rainer, sehe es als mentales training, und zügle deine ungeduld. da jetzt noch was zu riskieren ... aber hoffentlich sind nun alle 'komplikationen' überwunden und die wundheilung geht zügig voran. alles gute jedenfalls! Zitieren
Hrld Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 [@ harald ok, bei dieser narbe hast du meine eindeutig geschlagen... gute besserung nochmal und lass es langsam angehen nach der nahtentfernung, ich war anscheinend etwas zu ungeduldig unterwegs und das ergebnis habe ich gestern präsentiert bekommen... Auf diesen Sieg hätte ich gerne verzichten können. Was hast denn gemacht, bist zu früh wieder aufs radel gestiegen? Ich hoffe es entzündet sich bei mir nicht, denn dann is es wohl a gröber geschichte. Sonst tu es net mehr weh, nur des schöne wetter, einmal alles trocken, und i kann nur schauen wie a Autobus. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von H@r@ld [nur des schöne wetter, einmal alles trocken, und i kann nur schauen wie a Autobus. tröst dich, da bist beim hal und mir in guter gesellschaft Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von Mr.T ... das ist sicher nicht nur kein schöner anblick, sondern schmerzt auch dementsprechend ... ich habe schon lustigeres gesehen, stimmt, aber weh getan hat es interessanterweise gar nicht. nur das ausspülen war a bissl unangenehm. anscheinend hat es beim sturz oder beim versorgen/nähen auch ein paar nerven erwischt. aber das kenne ich eh, nach meiner venenoperation hatte ich jahrelang am schienbein kein gefühl, weil da einige nerven durchtrennt worden sind... ... weil da schnell einmal entzündungen entstehen ... entzunden ist zum glück nichts. ich schluck auch genug antibiotika... :roleyes: ... und zügle deine ungeduld... ja, mach ich jetzt eh, papa... CU, HAL9000 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von NoFloh tröst dich, da bist beim hal und mir in guter gesellschaft naja... - du bist schon gute gesellschaft, aber ich... :f: @ harald radl ginge gar nicht, weil ich das knie nicht weit genug abbiegen kann. aber am donnerstag sind die nähte rausgekommen, ich durfte den fuß wieder voll belasten und im bett liegend habe ich ein paar mal ausprobiert, wie weit ich das knie abbiegen kann. aber nix mit gewalt oder bis zum schmerz oder so (bin eh zu wehleidig ). das war aber anscheinend zu viel... CU, HAL9000 Zitieren
Mr.T Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von HAL9000 naja... - du bist schon gute gesellschaft, aber ich... :f: [...] ich sag ja: jeder hat die gesellschaft, die er verdient! .... bua! Zitieren
Hrld Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Bei mir is auf der Wunde ja gott sei dank keine belastung drauf. So hoffe ich auf ein abheilen ohne größere probleme. Ich kann nur sagen, ja, schön ruhig liegen bleiben und keine gymnastik, auch nicht im Bett Gute Besserung PS: Bei mir machts net einmal Sinn in den Krankenstand zu gehen, so fall ich auch um diesen vorteil um. Zitieren
Mr.T Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von H@r@ld [...] und keine gymnastik, auch nicht im Bett [...] gar keine? das ist wirkich ... schlimm ... Zitieren
Hrld Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 ein richtiger biker muss eben manchmal auch opfer bringen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.