Zum Inhalt springen

Bikeboard Trikot (DESIGN FERTIG)

Was haltest Du von diesem Angebot?  

157 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was haltest Du von diesem Angebot?

• Das ist es mir wert und ich würde ein Trikot bestellen, soferne mir das Design gefällt.
      104
    • Ich lass mich überraschen - bin für alles offen.
      32
    • Ich hätt lieber ein billiges Klumpat.
      0
    • Ich pfeif aufs Bikeboard Dress ... hab eh schon genug andere.
      21

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gfallt mir sehr gut.

nur... im angezogenen zustand wird man von den grafics am ärmel in der achselnähe nix sehen.

außer man liegt nach einer brezn am rückn und streckt seine arme vor schmerzen von sich

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

Alternative I: dunkelgrau / hellgrau

schaut sehr gut aus! will auch eins haben!außerdem finde ich es spitze das mein spruch oben ist :D "legalize my mtb! :toll:

Geschrieben

Design ist verträglich...

Ich finde zwar es spiegelt nicht grad viel vom Bikeboard selber im Design.

Sonst ist alles eher rund im Online-Layout zwar alles eher rund, am Trikot ist zielich viel Spitz, und die "Krampfadern" ;) am Ärmel ... naja.

Aber das ist und bleibt eh Geschmackssache, (mir z.B. hätte der Roox Entwurf noch weniger gefallen) und allen kann man es eh NIE recht machen, also ist besser wir ziehen jetzt irgendwas durch bevor wir's zu Tode diskutieren.

A bisserl a Werbefläche für die NYX Sportmanagement GmbH und die Mountainbikerevue ist auch genutzt worden ;)

Zum Glück sind ja die Logo's des Bikeboards recht gut plaziert worden, so dass die Trikots wenigstens dem Erkennungswert dienen.

(Die Nicks werden zwar ein bisserl untergehen)

Ich plädiere stark dafür für Neu-Interessenten und zum Wohle der Übersichtlichkeit das entwicklete Design in einem eigenen Thread (Umfrage?) zu plazieren. Ist doch schon der hellgraue oder?

-Thomas

Geschrieben
wennst es in XXXL bestellst ... dann bringst du es ziemlich sicher drüber ... und die ärmeln ... da könntest dir ärmlinge draufnähen ... und fertig ist das freeride shirt
Geschrieben

mit der länge könnts aber ein bissl kritisch werden :D

bin aber schon am überlegen ob ich nicht wirklich ein L nehmen soll und dann einfach die gumibündchen irgendwie auftrenne und das ganze zeug neu abnähen lasse oder so... muss ja nicht unbedingt lange ärmel haben.

Geschrieben

ich bin dafür:

1. das wir einen eigenen thread eröffnen, wo in einer bestimmten zeit über die designs abgestimmt werden kann.

2. find ich, das der nick sehrwohl mehr platz verdient. bikeboard steht eh oft genug drauf. ich will "manitou" am rücken drauf haben, sodass des a jeder sicht, wer i bin :mad:

3. wegen größe wäre schon fein, wenn man erfahren könntat, wo ma de dinger probieren soll/kann/darf...

isch des ok?

Geschrieben

Also is es ein Biemme??? Wiel die rutschen so stark rauf :rolleyes: ...... und soviel ich mittlerweile weiß is das kein frauenspezifisches Problem und auch kein Größen Problem (es is beim S wie beim M gewesen....)

Also müsst ich dann wirklich mal dauf zurückgreifen das an der Hose festzutackern :D

Das Design schaut top aus :klatsch: ...... schad dass da kein ärmelloses gibt :rolleyes: weil dann is bei mir die Entscheidung: ärmellos 2RC oder BB........

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...