Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
f, stop talking out of your ass. Both in China and India they speak excellent English.

also du bist das ärmste Würstel, das mir in den Jahren, die ich jetzt im BB unterwegs bin, je untergekommen ist....

woher nimmst du bitte deine Weisheit, dass both, Chinese and Indian natives have an execellent command of English?

sorry, but i deal with both countries on an almost daily basis, and my experience shows that you already encounter severe problems when dealing with university staff...

so, have fun next time you visit the Shanghai slums or any other city in China, or let's even consider India, and you start speaking English :rofl:

you know, the rich Chinese (nouveau riche) tell you straight in the face if you want to do business with them, come back when you know how to speak Chiniese.

the younger generation realized that this won't take them far, so they are just about to start learning business English

so, sorry dass ich jetzt ein bissl abgeglitten bin mit dm Englisch - aber wenn unser gylgamesh schon so super g'scheit is und meint es braucht eh nur Englisch, na dann soll er seinen Willen haben...

dass der Inhalt seines Kommentars, in meinem Augen, Blödsinn ist, ändert es aber nicht...

Geschrieben
... you know, the rich Chinese (nouveau riche) tell you straight in the face if you want to do business with them, come back when you know how to speak Chiniese. the younger generation realized that this won't take them far, so they are just about to start learning business English ...

ähnliches gilt für Südkorea.

und Indien.

Geschrieben
Irgendwie sollts hier doch um österreichische Milch mit türkischer Beschriftung gehen und ned darum, ob chinesische Reisbauern besser englisch sprechen als anatolische Schafzüchter, oder? :confused:
Geschrieben

Ein englisches Schaf mit chinesischer Beschriftung gibt sicher bessere Milch

als ein österreichischer Reisbauer, oder?

@ Zacki, sei ned bös, de 16er Hüsn!

Um Verständnis bittet,

ein heute schon etwas drolliger Hans :zwinker:

:wink:

Geschrieben

Guten Morgen gylgamesh,

da Du offensichtlich gerade online bist, magst einmal antworten?

Mich hast Du offensichtlich falsch verstanden, ich habe es in Frage gestellt, dass alles englische gut aber das türkische schlecht sein soll.

Ich finde übrigends Deine These interessant, dass, unter anderen, die Amerikaner dazu beigetragen haben sollen, dass Zuwanderer aus der Türkei zu uns gekommen sind.

Das wäre nur ein Punkt, den ich mit Dir besprochen ("beschrieben") hätte.

Geschrieben (bearbeitet)
....schwachsinnige Behauptung.....

bezeichnest Du mich als Schwachsinnig?

Das stimmt natürlich überhaupt nicht.

bestimmt wer? Und warum nicht?

Bearbeitet von NoTrash
Geschrieben

es ist nicht schwachsinnig zu fordern, daß ein jeder der hier lebt deutsch lernen soll - und wenns die amis nicht müssen warum sollens dann die türken.

schalt endlich einmal dein hirn , du altbabylonischer held !

Geschrieben
:rofl::rofl:

Ich bewunder euch ja wirklich für euer Durchhaltevermögen.

Sodala, dann bau ich mich auch wieder ein. Ich brauch ein bissl sonntägliche Bewunderung. :D

@gylga...

Kärnten?

PS: wenn ich Lust habe, werd ich dir einmal ein schönes koreanisches Email raussuchen. Absichtlich von jemandem mit dem besten Englisch von allen.

PPS: wetter.orf.at sagt ich soll biken gehen. Ich sag's dir durch die Blume und geh biken...

Geschrieben
Ich bin zumindest im Stande die meisten Antworten die einen Sinn machen zu lesen und zu verstehen.

Versuche ausnahmsweise mal das, anstatt nur mit Beleidigungen, Beschimpfungen und Anschuldigungen um dich zu schmeißen.

Lustiger, red einmal Klartext!!!

mir wirfst schon wiederholt vor, dass ich dich beleidige und bedrohe - sag mir stichhaltig wo und wie und dann reden wir weiter.

wenn du dem feristelli durch die Blume sagst, dass er aufhören soll Scheisse zu reden, dann solltest selber einmal überlegen, welche Umgangsformen du hast (übrigens, "stop talking out of your ass" mag viell. Englisch klingen, aber mit Englisch hat das recht wenig zu tun...)

und, ich versteh sehr wohl das geschriebene Wort, du anscheinend weißt aber selber nicht, was du schreibst - denn deine Behauptung, dass in China und Indien jeder ausgezeichnet Englisch spricht und versteht ist schlichtweg Blödsinn und darauf hat sich meine Antwort bezogen.

Geschrieben
nein, der held und könig ist gilgamesch. :look:

der mit y ist ein anderer.

warum eigentlich nicht gleich gülgamesh? :devil:

he, das war mein Joke!!!

Gülg A Mesch!!!

Geschrieben
he, das war mein Joke!!!

Gülg A Mesch!!!

Richtigstellung: Lotusblume war falsch eingeloggt und hat unter Pseudonym geschrieben!

sry

Geschrieben

hab ich gerade per mail von einem wiener freund bekommen :):

Erster Schultag in Wien

Der Direktor ruft die Schüler auf:

"Mustafa El Ekh Zeri"

"Anwesend"

"Achmed El Cabul"

"Anwesend"

"Kadir Sel Ohlmi"

"Anwesend"

"Mohammed End Ahrha"

"Anwesend"

"Mi Cha El Mai Er"

...Stille im Klassenzimmer...

"Mi Cha El Mai Er"

....Stille im Klassenzimmer...

"Ein letztes Mal: Mi Cha El Mai Er"

Jetzt steht ein Bub in der letzten Reihe auf und sagt:

"Das bin wahrscheinlich ich, aber mein Name wird

MICHAEL MAIER ausgesprochen...

Geschrieben
na hoffentlich gibt's noch die gute schuimüch, bzw. okul sütü.

aber siehst du, so schnell kanns gehen!: gestern warens nur mÜchpackerln, heute sinds schon volksschÜler, die falsch beschriftet pardon angesprochen werden!! und das vom direktor prokopetz oder hrdlitschka! habidere! :rofl:

Geschrieben

@springagain ...

so lustig ist das gar nicht, mein großer sohn geht in die hauptschule im 2.bezirk und ist mit einem zweiten, der einzige österreicher in der ganzen klasse. und vom rest können einige noch nicht mal ein wort deutsch. na ich bin gespannt wie der lehrer den stoff durchnehmen soll?!

aber trotzdem, schuld ist nur die religion.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...