Zum Inhalt springen

Der Selberbruzzler Thread - Eine Chronologie des Scheiterns

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schaut gut aus. kann man denklappteil in einem bestimmten winkel fixieren?

dir entgeht aber auch nix :)

ja kann man, der passende klemmteil ist bestellt, sollte morgen kommen dann wird die lehre endgültig fertig gestellt.

Geschrieben
......juuhuu die selberbruzzler haben rechtzeitig zur ehbe eine gabellehre.....

Die müssen wir am Mittwoch noch fest mit Flussmittel anpatzen und kurz mit der Flamme draufhalten, damits echt ausschaut :D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Selberbruzzler,

war super die Urheber dieses Wahnsinns-Threads mal in Natur zu sehen :) Eure Rahmen sehen in Natura mindestens so gut aus wie in der virtuellen Welt. Als "Beinahe-Kollege" der sich den Luxus geleistet hat, mal eine Woche bei einem der Altmeister über die Schulter zu schauen kann ich beurteilen was da an Aufwand drin steckt - mein Respekt! Leider war die Atmosphäre auf der EHBE ja etwas familiär - was ich weniger für die Besucher als für euch Aussteller schade fand.

Gruss

Christian

Bearbeitet von c-cycles
Geschrieben

Naja, die familiäre Atmosphäre iss doch ok. Da hocken noch die hemdsärmeligen Macher und reden selbst über ihre Arbeit statt aufgehübschte Messehostessen, die Aufkleber und Prospekte verteilen.

Ich fands klasse, weniger jedoch, dass meine Bilder nix geworden sind.

Nachdem wir uns teilweise schon bei der Eroica verpasst haben, fand ichs super, die Rasselbande jetzt endlich getroffen zu haben, Ulrich und Georg dazu.

Leider, leider, leider iss die EHBE sehr überschaubar und es wäre extremst wünschenswert, dass zukünftig mehr Aussteller mitmachen.

Die Plattform ist klasse und ich hoffe, dass sie weiter bestehen und vorallem besser angenommen wird!

Als Hausaufgabe für die Organisatoren sähe ich es, ne breitere Öffentlichkeit zu schaffen.

Die Kunde der EHBE hat sich mehr oder weniger nur in den Foren/via Internet herumgesprochen, ich hab in keinem Printmedium was drüber gesehen (ausser vielleicht im Fahrstil, aber das krieg ich so schwer bei ohne Abo, dass ich die letzten Ausgaben nicht gelesen hab), kein Plakat in Schwäbisch Gmünd und auch sonst nix.

Schade.

Geschrieben
lustig, da schau ich bilder die die burschen von fratelli auf facebook posten zur EHBE und kommt mir das label "selberbruzzler" irgendwie bekannt vor, ich schau nach ob ihr das seids, und guxtu, in der tat...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja super wars :) heiser bin ich auch noch......wahrscheinlich war aber das Bier einfach schlecht :D

Und so manchen in "natura" kennen zu lernen war einfach nur das tüpfelchen auf dem i. Ideen und Pläne wurden geschmiedet und es wird sicher das ein oder andere umgesetzt.

Bilder trudeln heute Abend ein...

P.s. @LL: es trotteln :wink:

Bearbeitet von BEW
Geschrieben
guten morgen, für mich war die ehbe eine riesige bereicherung um meinen horizont im bereich rahmenbau zu erweitern. toll was die jungs ( profis ) auf die beine stellen und die selberbruzzler mitten drunter. wir sind amateure und trotzdem wurden wir extrem symphatisch aufgenommen und ich hatte echt das gefühl dazu zu gehören. möchte mich bei all unseren besuchern recht herzlich für das interesse an unseren geschichten bedanken :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...