hermes Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 schaut gut aus. kann man denklappteil in einem bestimmten winkel fixieren? Zitieren
Gast Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 schaut gut aus. kann man denklappteil in einem bestimmten winkel fixieren? dir entgeht aber auch nix ja kann man, der passende klemmteil ist bestellt, sollte morgen kommen dann wird die lehre endgültig fertig gestellt. Zitieren
BEW Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Schaut super aus! (und die "gebrochenen" Kanten erst, schöhöööön!) Zitieren
Noize Geschrieben 27. März 2012 Autor Geschrieben 27. März 2012 ......juuhuu die selberbruzzler haben rechtzeitig zur ehbe eine gabellehre..... Die müssen wir am Mittwoch noch fest mit Flussmittel anpatzen und kurz mit der Flamme draufhalten, damits echt ausschaut Zitieren
bastl Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 erneuter versuch! heute sollte es sich ausgehen, dass ich mit meinem rahmen bei euch vorbeischau. seids ihr eh da, neue gabellehre anpatzen? ;-) lg bastl Zitieren
BEW Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 seids ihr eh da, neue gabellehre anpatzen? ;-) ja eh! Zitieren
Noize Geschrieben 28. März 2012 Autor Geschrieben 28. März 2012 ja eh! Ich komm heute etwas später. Muss meinen Papa-Pflichten heute besonders nachkommen. Der Trennungsschmerz reift bereits.. Zitieren
hermes Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Ich komm heute etwas später. Muss meinen Papa-Pflichten heute besonders nachkommen. Der Trennungsschmerz reift bereits.. ich geh dafür früher. Zitieren
levi strauss Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 und alle schon schön aufgeregt wegen dem wochenende ? Zitieren
hermes Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 und alle schon schön aufgeregt wegen dem wochenende ? ja. wann kommst du? freitag? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 ich freu mich wie ein schnitzel Zitieren
krull Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Btw wir hätten uU noch einen Platz frei im Auto. Zitieren
levi strauss Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 ich werd freitag nicht vor 16uhr ankommen ... und gebucht ist eigentlich nur eine übernachtung Zitieren
BEW Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Für alle daheimgeblieben, neben unserer Homepage die sicherlich bald nach der EHBE einen vollständigen Bericht beinhalten wird gibts es "uns" auch auf Facebook und die ersten Impressionen gibt es dort (und hier auch zu sehen)... => http://www.facebook.com/Selberbruzzler Zitieren
Gast Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 für alle die nicht im tourforum unterwegs sind, sehr sehenswert: http://www.blackcatbicycles.com/2012/03/monochrome.html bezüglich ehbe, wir haben auch noch einen freien sitzplatz nach schwäbisch-gmünd, abfahrt ist morgen 7uhr. bei interesse pn. Zitieren
exotec Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 für alle die nicht im tourforum unterwegs sind, sehr sehenswert: http://www.blackcatbicycles.com/2012/03/monochrome.html so Muffen wir man ja kaum wo bekommen? Zitieren
Gast Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 so Muffen wir man ja kaum wo bekommen? nein, die sind in handarbeit hergestellt. Zitieren
c-cycles Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Hallo Selberbruzzler, war super die Urheber dieses Wahnsinns-Threads mal in Natur zu sehen Eure Rahmen sehen in Natura mindestens so gut aus wie in der virtuellen Welt. Als "Beinahe-Kollege" der sich den Luxus geleistet hat, mal eine Woche bei einem der Altmeister über die Schulter zu schauen kann ich beurteilen was da an Aufwand drin steckt - mein Respekt! Leider war die Atmosphäre auf der EHBE ja etwas familiär - was ich weniger für die Besucher als für euch Aussteller schade fand. Gruss Christian Bearbeitet 1. April 2012 von c-cycles Zitieren
ziller Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Naja, die familiäre Atmosphäre iss doch ok. Da hocken noch die hemdsärmeligen Macher und reden selbst über ihre Arbeit statt aufgehübschte Messehostessen, die Aufkleber und Prospekte verteilen. Ich fands klasse, weniger jedoch, dass meine Bilder nix geworden sind. Nachdem wir uns teilweise schon bei der Eroica verpasst haben, fand ichs super, die Rasselbande jetzt endlich getroffen zu haben, Ulrich und Georg dazu. Leider, leider, leider iss die EHBE sehr überschaubar und es wäre extremst wünschenswert, dass zukünftig mehr Aussteller mitmachen. Die Plattform ist klasse und ich hoffe, dass sie weiter bestehen und vorallem besser angenommen wird! Als Hausaufgabe für die Organisatoren sähe ich es, ne breitere Öffentlichkeit zu schaffen. Die Kunde der EHBE hat sich mehr oder weniger nur in den Foren/via Internet herumgesprochen, ich hab in keinem Printmedium was drüber gesehen (ausser vielleicht im Fahrstil, aber das krieg ich so schwer bei ohne Abo, dass ich die letzten Ausgaben nicht gelesen hab), kein Plakat in Schwäbisch Gmünd und auch sonst nix. Schade. Zitieren
levi strauss Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Hey jungs ihr seid wirklich n cooler haufen!! Leider hatte ich am samstag kaum zeit - hab ewig viel erzählt und bin heute noch ganz heißer Zitieren
fred_stmk Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Hallo Jungs ... schön, dass ich auch dabeis sein konnte. ... und wer nicht dort war, der hat uns verpasst! Lg. Zitieren
shroeder Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 lustig, da schau ich bilder die die burschen von fratelli auf facebook posten zur EHBE und kommt mir das label "selberbruzzler" irgendwie bekannt vor, ich schau nach ob ihr das seids, und guxtu, in der tat... Zitieren
BEW Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Ja super wars heiser bin ich auch noch......wahrscheinlich war aber das Bier einfach schlecht Und so manchen in "natura" kennen zu lernen war einfach nur das tüpfelchen auf dem i. Ideen und Pläne wurden geschmiedet und es wird sicher das ein oder andere umgesetzt. Bilder trudeln heute Abend ein... P.s. @LL: es trotteln Bearbeitet 2. April 2012 von BEW Zitieren
Gast Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 guten morgen, für mich war die ehbe eine riesige bereicherung um meinen horizont im bereich rahmenbau zu erweitern. toll was die jungs ( profis ) auf die beine stellen und die selberbruzzler mitten drunter. wir sind amateure und trotzdem wurden wir extrem symphatisch aufgenommen und ich hatte echt das gefühl dazu zu gehören. möchte mich bei all unseren besuchern recht herzlich für das interesse an unseren geschichten bedanken Zitieren
cardellino Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 ja, super wars, viel gesehen, viele Ideen bekommen und mitgenommen, viele nette Leute getroffen (und endlich mal in natura), eine sehr nette Gemeinschaft! Super war es natürlich auch Asterix und Obelix des teutonisch-gotischen Rahmenbaus endlich mal persönlich zu treffen Hier ein paar erste Bilder, weitere folgen .... https://plus.google.com/photos/103114640646568548522/albums/5726535330969056497 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.