Fl0 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) 9:4 für die Frauen Ich wollts nur mal festhalten :devil: *duckundrenn* nach dem 11 habens sogar schöne gelbe streifen an die kante gepickt; gebracht hat offensichtlich nix Aber ganz ehrlich; solche Parkplätze gibt es ja zuhauf, ist ja nicht so, dass das der einzige in Ö dieser Art wäre. Bearbeitet 3. Oktober 2010 von Fl0 Zitieren
tenul Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 9:4 für die Frauen Wo hamman das her? Arbeitma bei der FF? Zitieren
tenul Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Allzeit bereit G´falln ma, die Purchen Grabenhüpfer Nummer 12“ Die frisch markierten Begrenzungssteine sind offensichtlich doch nicht „das Gelbe vom Ei“. Der Lenker dieses Mercedes fuhr, trotz der knallgelben Streifen auf den Randsteinen, in den Graben. In altgewohnter Manier rückten das RLF (Rüstlöschfahrzeug) und das VF (Versorgungsfahrzeug), beladen mit vielen Unterbauhölzern, zum Einsatzort aus. Die mittlerweile besonders hebekissenerprobte Mannschaft schaffte es auch hier, innerhalb von 29 Minuten nach der Alarmierung: - vom Aufenthaltsort des jeweiligen Feuerwehrmitgliedes ins Feuerwehrhaus zu fahren, - die Einsatzbekleidung anzuziehen, - mit den Einsatzfahrzeugen zum Einsatzort auszurücken, - das verunfallte Fahrzeug zu bergen, - mit den Einsatzfahrzeugen wieder ins Feuerwehrhaus einzurücken, - und den Einsatzbericht zu schreiben. Text: HBI Christian Lamminger Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 und? auto ist wieder mitheimkommen? oder stehts noch dort? Samt Auto heil angekommen - vielleicht auch nicht aufgefallen weil nur Beifahrer? Aber wenn ich mir die Fotos so ansehe - sowas fällt mir allerdings nicht auf - zumindest speichert es mein Unterbewusstsein nicht ab. Zitieren
Fl0 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 nein. beim 10. jubiläum steht in der statistik 7:3 wenn man dann noch die seither dazurechnet kommt man auf das ergebnis Zitieren
tenul Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 nein. beim 10. jubiläum steht in der statistik 7:3 wenn man dann noch die seither dazurechnet kommt man auf das ergebnis Das spiegelt nur die Rollenverteilung in unserer Gesellschaft - oder glaubst allen Ernstes, dass es anders ist - dass zB. von 13 Menschen, die im Supermarkt einkaufen, 9 Männer und 4 Frauen sind :devil:? Zitieren
soulman Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Allzeit bereit G´falln ma, die Purchen „Grabenhüpfer Nummer 12“ Die frisch markierten Begrenzungssteine sind offensichtlich doch nicht „das Gelbe vom Ei“. Der Lenker dieses Mercedes fuhr, trotz der knallgelben Streifen auf den Randsteinen in den Graben. In altgewohnter Manier rückten das RLF (Rüstlöschfahrzeug) und das VF (Versorgungsfahrzeug), beladen mit vielen Unterbauhölzern zum Einsatzort aus. Die mittlerweile besonders hebekissenerprobte Mannschaft schaffte es auch hier, innerhalb von 29 Minuten nach der Alarmierung: - vom Aufenthaltsort des jeweiligen Feuerwehrmitgliedes ins Feuerwehrhaus zu fahren, - die Einsatzbekleidung anzuziehen, - mit den Einsatzfahrzeugen zum Einsatzort auszurücken, - das verunfallte Fahrzeug zu bergen, und genau an der stelle fehlt was entscheidendes: - den Lenker zu teeren und federn, - ein 3x5m grosses portrait mit dem titel "depp of the week" über das eingangsportal hängen - zur belustigung der umstehenden eine runde durchs ekz treiben - mit den Einsatzfahrzeugen wieder ins Feuerwehrhaus einzurücken, - und den Einsatzbericht zu schreiben. Text: HBI Christian Lamminger ich weiss ja nicht, aber vielleicht täten sie sich's dann merken??? @ Fl10 und tenul: bledheit is geschlechtsneutral! Bearbeitet 3. Oktober 2010 von soulman Zitieren
morty Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Geschrieben 3. Oktober 2010 und genau an der stelle fehlt was entscheidendes: - den Lenker zu teeren und federn, - ein 3x5m grosses portrait mit dem titel "depp of the week" über das eingangsportal hängen - zur belustigung der umstehenden eine runde durchs ekz treiben - mit den Einsatzfahrzeugen wieder ins Feuerwehrhaus einzurücken, - und den Einsatzbericht zu schreiben. ich weiss ja nicht, aber vielleicht täten sie sich's dann merken??? @ Fl10 und tenul: bledheit is geschlechtsneutral! oh gott! glaubst du das sind wiederholungstäter? :devil: Zitieren
Commander Tom Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich denke eigentlich auch, dass es auf vielen Parkplätzen so gebaut wird und versteh ned, warums bei uns so oft passiert. Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Einfach köstlich! Schweller und Graben sind gut sichtbar - wahrscheinlich Retourgang und Erste verwechselt..... Super auch die Texte unter den Fotos, die Feuerwerker haben guten Humor! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 @soulman und eingangsportal... angesichts der anzahl der dort zu hängenden wäre das wohl eine erhebliche beeinträchtigung beim einkaufen. ich mein, die leute müssen ja irgendwie auch in das geschäft kommen .... Zitieren
morty Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Geschrieben 3. Oktober 2010 @soulman und eingangsportal... angesichts der anzahl der dort zu hängenden wäre das wohl eine erhebliche beeinträchtigung beim einkaufen. ich mein, die leute müssen ja irgendwie auch in das geschäft kommen .... i stöll ma des grod bildlich vor :rofl: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 naja, es hängt ja nur der "depp of the week". da sind einige schon wieder demontiert. aber auf einer wand der parkplatzhelden könnte vergangenes länger verewigt bleiben ...... an einem gut einsichtigen punkt! anstatt der üblichen "zu verkaufen" wände zum bleistift! Zitieren
bike charly Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 :rofl: i hau mi oh es gibt scheinbor wirklich mehr TRO...... wia Burgamasta :f: Zitieren
nocode Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 heute 11:32 wieder... leider noch keine fotos online und kein bericht online Zitieren
dkl Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 selber schuld wenn so pimpal autos fahren... mit sowas; http://www.youtube.com/watch?v=uHaj5bDSgRA&feature=related würd das nicht passieren! Zitieren
soulman Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 oh gott! glaubst du das sind wiederholungstäter? :devil: ich glaubs sogar zu wissen. des san sicher so ungefähr die typen, die zweimal durchn z'niedrigen türstock mit karacho durchrennen. eine und "tschinn bumm" auweh auweh!!! und glei wieder ausse wäu do wos so weh tut mog i ned bleim! Zitieren
peho40 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) hallo es gibt sachen, die bringen mir ein lachen aufs gesicht ... und diese vollkoffer (behindertenparkplatzbenützer - hoch10) sollten sich mal ein gscheites auto zulegen!!! peter Bearbeitet 5. Oktober 2010 von peho40 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Den Behindertenparkplatzbenützern ghörts eh ned anders. Wobei die auf eine andere Art eigentlich eh behindert sein müssen Zitieren
m0le Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Gestern habens nen Hattrick gschafft! Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 a wahnsinn, bald würd sichs fürn ekz-betreiber lohnen, a eigene berufswehr zu installiern... Zitieren
tenul Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 a wahnsinn, bald würd sichs fürn ekz-betreiber lohnen, a eigene berufswehr zu installiern... Zitieren
Ran Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=120545&stc=1&d=1286275020 Bearbeitet 5. Oktober 2010 von Ran Zitieren
marty777 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 OMG!! Super Grafik Ran!! Die Feuerwehr Homepage wird sich wundern, warum sie jetzt so viele Clicks bekommen. Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Anderer Ansichtspunkt nach 16 Grabenhüpfern: Toyota 1x Mini 1x Fiat 1x Seat 1x Audi 1x Renault 1x Peugeot 2x Mercedes 3x VW 5x Wäre das "Problem" nicht mit ein paar Holzstipfln und einer Rolle Absperrband gelöst? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.