Zum Inhalt springen

Renner Südstadt - Hohe Wand, Do 10.6. 10 Uhr


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin letztes jahr gefahren - das erste stück ist scho ziemlich happig - mit meiner 39-27 übersetzung hab ich mir schon ordendtlich schwer getan. aber der ausblick von oben belohnt alles...

 

ich bin jedenfalls dabei...von mir z´haus sind es ungefähr 35-40 km

 

treffpunkt ist mir egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den 10.06 nur einmal vorgeschlagen weil A) ein Feiertag unter der Woche, und da die meisten zeit haben, und B) es an diesem Tag kein Rennen gibt.

 

Falls es bei dem Termin bleibt heißt das für mich das ich aus dem 3. en per Rad komme. TP daher Schwechat, Himberg, Münchendorf, usw. so um 1000 herum (An diesem Termin habe ich leider keine möglichkeit mir ein Auto auszuborgen, ausser es nimmt mich jemand mit...)

 

Bezüglich Streckenführung: Ich kenne mich im Süden Wiens nicht wirklich aus.

Die Strecke die Adal im ersten Beitrag gepostet hat erscheint mir 'fahrbar', aber wie gesagt, ich kenne die Verkehrsverhältnisse im Süden nicht wirklich...

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von michlk

Die Strecke die Adal im ersten Beitrag gepostet hat erscheint mir 'fahrbar', aber wie gesagt, ich kenne die Verkehrsverhältnisse im Süden nicht wirklich...

habts Angst, daß noch Schnee liegt? :rolleyes:

 

btw. Verkehr: auf die Wand, an einem Feiertag mit absehbar gutem Wetter ----> allein werdets nicht sein, und ein Großteil der Leute die dort fährt, hat keine Erfahrung mit "Bergstraßen", also Viel Spaß!

 

Berndorf (Hernstein) - Piesting: die wenigen Leute, die ihr dort treffen werdets, werden ca. 70 % vollkranke sein (Bergstrecke), die wiederum gerne und oft und schnell "Bergstrecken" fahren, also Viel Spaß!

 

imho ist die Idee Trumau - Berndorf nicht die empfehlenswerteste, weil sehr viel Verkehr, und fad. Denkt doch mal nach ab Leobersdorf bzw. kurz vor Hirtenberg auf die Strecke Enzesfeld, Lindabrunn, Aigen, Hernstein einzuschwenken; ist auch schön bergig, weniger Verkehr (keine Durchfahrtsstrecke)

 

PS: alles aus der Warte eines dort Autofahrenden gesehen, vielleicht ists mit dem Renner anders (kann ich mir aber nicht vorstellen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt auch für mich gut. allerdings fahr ich am sonntag dann mitterndorf classic, ist es dann trotzdem ratsam am donnerstag mitzufahren, was sagen die spezialisten unter euch. da ich vom leithabergerl bin könnt ich mich vorher mit dem s.a.m.c. treffen und dann it euch.

 

strecke über enzesfeld is auf jedenfall besser, bin das voriges jahr öfters gefahren, da war so gut wie kein verkehr.

 

lg,Enzo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre sicher.

Wenn der Hartwig so frei ist und mich mitnimmt, ist mir der TP egal, falls nicht ist mir der TP auch egal, nur dann halt nicht so zeitig da ich dann ja noch ein Fleissaufgaberl zu erledigen habe, alles klar :confused: :D .

 

Na, scherzal, Münchendorf liegt so ziemlich in der mitte, (3er Bez., Mödling, Pottendorf) so um 1000?

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Mödling aus sind's ca. 110 - 120 km (hin u. zurück), die Strecke müssten wir dann nach den Kumpelz, die vom Süden dazustossen richten.

Hört man da was? Samc und wer noch?

Ich würde glatt über Bad Vöslau, Gainfarn, Hernstein, Dreistetten Mutmannsdorf Hohe Wand fahren, sind dann ca. 1200 Hm (nach Hause dann weniger).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, das es immer so schwer ist einen gemeinsamen Termin zu finden..

 

Sorry Andi, aber ich kann den rest der Woche leider nicht.

Wetter sollte am Donnerstag passen:

"Am Mittwoch und am Donnerstag abwechselnd sonnig und bewölkt, einzelne Regenschauer und immer noch relativ warm, am Freitag voraussichtlich regnerisch. "

 

Wer fährt jetzt am Donnerstag um 1000 von Mödling weg?

Hartwig :wink: nimmst Du mich jetzt mit, bzw. fährst Du?

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt: Parkplatz gegenüber dem EVN-Gebäude in der Südstadt (ist Ma. Enzersdorf nicht Mödling, aber eindeutig zu finden)

Zeit 10.00

 

@ ruffl: Liesing ist a net klan, aber wennst das Südstadtstadion kennst, findest den Weg.

 

@ Michl (AB): klaro, wennst willst ruf ich dich an, wenn wir in Schlagdistanz sind

 

scheint was zu werden :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roadrookie

@ Michl (AB): klaro, wennst willst ruf ich dich an, wenn wir in Schlagdistanz sind

 

Weiß noch ned ob ich hundertprozentig draußen bin - meld mich noch.

Danke - hast du überhaupt meine Handynr.? Sonst schick ich sie dir per PM.

Bergab müssts dann halt a bissl auf mich warten. Nehm ned an, dass ihr mim Renner den Abstecher direkt von Muthmannsdorf nach Stollhof fährts (hellrot eingezeichnet), sondern fast bis zur Teichmühle (dunkelrot)??

Der Abstecher wär eh asphaltiert und sollt auch mim Renner fahrbar sein. ;)

Zurück würd ich dann eh beim Waldeggerhaus abbiegen und Offroad weiterfahren. Wer will kann sich anschließen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Weiß noch ned ob ich hundertprozentig draußen bin - meld mich noch.

Danke - hast du überhaupt meine Handynr.?

 

Ja hab ich, seit letzens auf der Hohen Wand-Tour der Bernd abhanden kam. ;)

 

Könntest du den Titel ändern in: Renner Hohe Wand, Do 10.6. 10 Uhr

danke

vG

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...