Zum Inhalt springen

1st CX-Schnecke Wintercup, 07.11.2010:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

zeit für die tipps.

die ersten 10 schätz ich so...

knopf, cirkl, hauer, mörx, gollinger, meister, krebs, hackl, widhalm und noch ein ungar.

reihenfolge frei wählbar. :)

edit:

mair tom hab ich vergessen.

Bearbeitet von wuwo
Geschrieben
Hallo meine Damen/Herren!

Zur Einstimmung auf die kommende Saison, darf ich euch folgendes Video ans Herz legen:

Erinnert frappant an die alljährlichen Vorkommnisse beim Schnecke-Cup, wenn auch in gezeigtem Video noch ohne Helm und in Baumwoll-Outfit zu Werke gegangen wird.

Übrigens: gefunden von Chris Cummins (fm4)

lg

Stefan

des video is extreeeem lässig!

Geschrieben

mich würdes es auch irgendwie reizen mitzufahren...hab eher ein altes mtb...rollen tuts noch:-) aber wenn ihr sagt es fahren viele mit mtb wäre es zum überlegen. kommt man überhaupt vorwärts mit normalen mtb reifen?! (im gegensatz zu einem Crosser) oder haun sich die mtbler etwas dünneres mit weniger profil drauf?!

lg

Geschrieben
mich würdes es auch irgendwie reizen mitzufahren...hab eher ein altes mtb...rollen tuts noch:-) aber wenn ihr sagt es fahren viele mit mtb wäre es zum überlegen. kommt man überhaupt vorwärts mit normalen mtb reifen?! (im gegensatz zu einem Crosser) oder haun sich die mtbler etwas dünneres mit weniger profil drauf?!

lg

sogar fullies wirst am start sehen ...

nimm Dein altes mtb und überhol ein paar plastik-crosser - nur weil's leiwand! ist :cool:

Geschrieben
zeit für die tipps.

die ersten 10 schätz ich so...

knopf, cirkl, hauer, mörx, gollinger, meister, krebs, hackl, widhalm und noch ein ungar.

reihenfolge frei wählbar. :)

edit:

mair tom hab ich vergessen.

knopf ist stark wie ich in oberschlierbach gesehen hab

der mörx ist in tabor auch gefahren :toll:

cirkl ist zum ersten mal auf der insel soviel ich weiß

gerry sowieso schnell

und der wuwo ist heuer auch stark wie nie :eek:

...

...

Geschrieben

jetzt hast aber allen angst gemacht ;-)

knopf ist stark wie ich in oberschlierbach gesehen hab

der mörx ist in tabor auch gefahren :toll:

cirkl ist zum ersten mal auf der insel soviel ich weiß

gerry sowieso schnell

und der wuwo ist heuer auch stark wie nie :eek:

...

...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...