Simon Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Geschrieben 31. Oktober 2010 is leicht schon ausgsteckt? Nein, das passiert erst am kommenden Sonntag ab 05:00 in der Früh Zitieren
schodder Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 is leicht schon ausgsteckt? ...jo, in hagenbrunn u stammersdorf is eigentlich immer ausgsteckt.... Zitieren
wuwo Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) zeit für die tipps. die ersten 10 schätz ich so... knopf, cirkl, hauer, mörx, gollinger, meister, krebs, hackl, widhalm und noch ein ungar. reihenfolge frei wählbar. edit: mair tom hab ich vergessen. Bearbeitet 3. November 2010 von wuwo Zitieren
Ran Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Top X : Schenk X = keine grosse Zahl Zitieren
crossfan Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Top X : Schenk X = keine grosse Zahl aber auch keine kleine ... (30) Zitieren
Ran Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 (30) :s: aber passt schon, die Konkurrenz wird eingelullt, Hauptsache ich kenne die Zahl Zitieren
Radar_Path Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Mein Crosser ist fertig - ich bin dabei. Jetzt stellt sich nur die Frage ob die Form noch stimmt ;-) Zitieren
Simon Geschrieben 2. November 2010 Autor Geschrieben 2. November 2010 ... die Reifen fürs WE hab ich schon mal aufgezogen; .... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=120646&d=1286562708 Zitieren
Barney01 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Hallo meine Damen/Herren! Zur Einstimmung auf die kommende Saison, darf ich euch folgendes Video ans Herz legen: Erinnert frappant an die alljährlichen Vorkommnisse beim Schnecke-Cup, wenn auch in gezeigtem Video noch ohne Helm und in Baumwoll-Outfit zu Werke gegangen wird. Übrigens: gefunden von Chris Cummins (fm4) lg Stefan des video is extreeeem lässig! Zitieren
Barney01 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Und ein Kleinbus voller Lambacher kommt auch auf die Insel (nicht nur zum Werbung machen für unser Race am 14.11. ) Zitieren
hermes Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 ... die Reifen fürs WE hab ich schon mal aufgezogen; der radlfahrer fahrt in die verkehrte richtung. hoffentlich wirkt sich das nicht auf dein tempo aus Zitieren
crossfan Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 ... die Reifen fürs WE hab ich schon mal aufgezogen; :love::love: @ Herrn Finanzminister: die Familienbeihilfe der Familie P. aus K. gehört sofort gestrichen Zitieren
Simon Geschrieben 3. November 2010 Autor Geschrieben 3. November 2010 :love::love: @ herrn finanzminister: Die familienbeihilfe der familie p. Aus k. Gehört sofort gestrichen :) ... sind nach der Saison dann eh wieder günstig für euch zu haben Zitieren
NoFlash Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 ... die Reifen fürs WE hab ich schon mal aufgezogen; Wie isn im Cyclodrom die Piste? Nach deinen Pnös zu schließen hart und schnell? Nicht dass ich falsche Reifen aufzieh... Zitieren
josinger Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Wie isn im Cyclodrom die Piste? Nach deinen Pnös zu schließen hart und schnell? Nicht dass ich falsche Reifen aufzieh... Weilst ja soviel verschiedene Cross-Reifen zhaus hast.. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 I werd's mim Renner foahrn.... Traut sich noch wer? Zitieren
feristelli Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 I werd's mim Renner foahrn.... Traut sich noch wer? wenn meine völlig glatzerten speedking an der flanke nicht schon aufreißen würden (), tät ich die drauf lassen. aber ich glaub ein rennen halten die nimmer aus ... Zitieren
Hiesi1 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 mich würdes es auch irgendwie reizen mitzufahren...hab eher ein altes mtb...rollen tuts noch:-) aber wenn ihr sagt es fahren viele mit mtb wäre es zum überlegen. kommt man überhaupt vorwärts mit normalen mtb reifen?! (im gegensatz zu einem Crosser) oder haun sich die mtbler etwas dünneres mit weniger profil drauf?! lg Zitieren
feristelli Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 mich würdes es auch irgendwie reizen mitzufahren...hab eher ein altes mtb...rollen tuts noch:-) aber wenn ihr sagt es fahren viele mit mtb wäre es zum überlegen. kommt man überhaupt vorwärts mit normalen mtb reifen?! (im gegensatz zu einem Crosser) oder haun sich die mtbler etwas dünneres mit weniger profil drauf?! lg sogar fullies wirst am start sehen ... nimm Dein altes mtb und überhol ein paar plastik-crosser - nur weil's leiwand! ist Zitieren
Almi Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 wenn scho, dann mit dem Zeitfahrer.... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 wenn scho, dann mit dem Zeitfahrer.... Das wird der uns so sehr ans Herz gewachsene Stiefelmann Gott sei Dank verhindern! Zitieren
Barney01 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 zeit für die tipps. die ersten 10 schätz ich so... knopf, cirkl, hauer, mörx, gollinger, meister, krebs, hackl, widhalm und noch ein ungar. reihenfolge frei wählbar. edit: mair tom hab ich vergessen. knopf ist stark wie ich in oberschlierbach gesehen hab der mörx ist in tabor auch gefahren cirkl ist zum ersten mal auf der insel soviel ich weiß gerry sowieso schnell und der wuwo ist heuer auch stark wie nie ... ... Zitieren
Radar_Path Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 jetzt hast aber allen angst gemacht ;-) knopf ist stark wie ich in oberschlierbach gesehen hab der mörx ist in tabor auch gefahren cirkl ist zum ersten mal auf der insel soviel ich weiß gerry sowieso schnell und der wuwo ist heuer auch stark wie nie ... ... Zitieren
Essi Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Essi fällt aus! Komm grad ausn Spital: Bändereinriss! Scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.