wiwi Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 ich empfehle Motorola Defy, das Betriebssystem ist Android, wichtiger ist,es hält Staub, Schmutz und Spritzwasser problemlos stand, perfekt für Outdoor-Nutzung! Zitieren
Sali22 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 bin auf der suche nach dem motorola defy plus. war am samstag unterwegs konnte aber keinen laden finden der es ausgestellt hat. wer weiss wo ich das handy mal ansehen kann bevor ich es kaufe. als alternative gibts jetzt das sony experia go --- kennt das schon wer ?? ciao sali. Zitieren
grey Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 panasonic eluga sieht auch recht interessant aus. Zitieren
bartali Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Samsung Galaxy Xcover S5690 hält aus eigener Erfahrung auch so ziemlich alles aus. Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 als alternative gibts jetzt das sony experia go --- kennt das schon wer ?? Hat mein Bruder seit ca. 10 Tagen. Ist nicht zu groß und liegt gut in der Hand. Über die Benutzung kann ich nichts sagen da ich mich mit den Samrtphone Dingern Null auskenne. Zitieren
tenul Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Samsung Galaxy Xcover S5690 hält aus eigener Erfahrung auch so ziemlich alles aus. Ist der Screen so gut wie beim Galaxy S? Zitieren
herbert12 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Samsung Galaxy Xcover S5690 hält aus eigener Erfahrung auch so ziemlich alles aus. auser bei meinem sohn der hat geschaft das display zu zerbrechen :s: tausch 170.- also ein neues (grund schlüßel und handy in der hinteren hosentasche und hingesetzt) Zitieren
bartali Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Ist der Screen so gut wie beim Galaxy S? Welches Galaxy S meinst du denn? Du meinst wahrscheinlich die Generation mit Super AM-OLED Display. Nein, solch eines hat es nicht. Übrigens, wer Mobilephones (so ziemlich alle) detailiert vergleichen möchte: http://pdadb.net/index.php?m=pdacomparer Zitieren
bartali Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 auser bei meinem sohn der hat geschaft das display zu zerbrechen :s: tausch 170.- also ein neues (grund schlüßel und handy in der hinteren hosentasche und hingesetzt) Muss ein Telefon deiner Meinung nach so etwas aushalten? Zitieren
herbert12 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Muss ein Telefon deiner Meinung nach so etwas aushalten? da bin ich mir bei so nen handy nicht sicher wen ich an mein xperia denke das hält sowas aus aber ich denke es war nur pech richtigen punkt erwischt und das ist sicher ein nachteil des größeren displays Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Muss ein Telefon deiner Meinung nach so etwas aushalten? Ja, meines schon (dass ein Smartphone soetwas kaum aushalten kann ist mir klar, daher hab ich noch ein normales Handy, B2100) Zitieren
mikeva Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Ja, meines schon (dass ein Smartphone soetwas kaum aushalten kann ist mir klar, daher hab ich noch ein normales Handy, B2100) ich auch noch, da kommt nyx besseres nach.................. Zitieren
ricatos Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 ein outdoor-smartphone sollte schon einiges mehr aushalten als ein normales smartphone. auch das display. die werbung verspricht es ja auch dementsprechend: http://www.youtube.com/watch?v=ADNbPyh6WGU Zitieren
Sali22 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 bin auf der suche nach dem motorola defy plus. war am samstag unterwegs konnte aber keinen laden finden der es ausgestellt hat. wer weiss wo ich das handy mal ansehen kann bevor ich es kaufe. ciao sali. wer kennt einen shop in wien wo ich mir des defy plus ansehen und anfassen kann ?? ciao sali. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 wer kennt einen shop in wien wo ich mir des defy plus ansehen und anfassen kann ?? ciao sali. ich hab meins beim niedermeyer gekauft (online bestellt und nach eisenstadt in die filiale geliefert) - dort solltens es ham... ach ja - bin zufrieden damit - kamera braucht lang bis anspringt, sonst funkt eh alles... Zitieren
hermes Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 ach ja - bin zufrieden damit - kamera braucht lang bis anspringt, sonst funkt eh alles... detto. Zitieren
pirate man Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Ich hoffe ich darf mich auch einmischen Ich bin auf der Suche nach einem neuen Android-Handy und habe mir eine Obergrenze von 300€ gesteckt. Jetzt sind eigentlich nur 2 Geräte übergeblieben, da ich 4" Displaygröße als guten Kompromiss sehe (mein jetziges Samsung Wave mit 3,5" ist etwas klein, ein zB Galaxy Nexus mit 4,5" schon sehr groß für eine Hosentasche). Und zwar das HTC Desire X und das Sony Xperia P. Rein von der Hardware her wäre das Xperia besser (mehr Arbeitsspeicher, höhere Auflösung). Allerdings ist der Akku deutlich schwächer als beim Desire X (1300 vs. 1600 mAh) und kann noch dazu - nicht ohne herblichem Aufwand - ausgetauscht werden. Das Desire X wiederum soll - laut einigen Testberichten - eine schlechte Tonqualität für den Gesprächspartner liefern (blecherner Klang), da das Mikrofon nicht gut ist und noch dazu nur eines verbaut. Hier noch ein direkter Vergleich: Sony Xperia P vs. HTC Desire X Jetzt weiß ich absolut nicht welches von den zwei Geräten ich nehmen soll. Evtl. könnt ihr mir ja den entscheidenen Tipp geben. Dankeschön im Voraus, pirate man Zitieren
mikeva Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 hab seit gestern das xcover...........erfahrungsbericht folgt. Zitieren
herbert12 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 auser bei meinem sohn der hat geschaft das display zu zerbrechen :s: tausch 170.- also ein neues (grund schlüßel und handy in der hinteren hosentasche und hingesetzt) also hab dan das xcover zu samsung gebracht und die meinten das muß das handy aushalten und ich hab ein neues bekommen finde ich super Zitieren
Sali22 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 hab mir vorige woche das sony experia go geholt. bis jetzt keine probs damit. weitere berichte folgen. ciao sali. Zitieren
blackhawk81 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 hab seit ca. 1/2 jahr das xcover, finde es ziemlich gut, bis auf einige einschränkungen - zu kleiner interner speicher (man kann zu wenige app´s speichern, und auf SD karte gehen bekanntlich nicht alle app´s) - langsamer prozessor + hält einiges aus(z.b. baustellenalltag mit staub, und das tippen mit nassen händen klappt auch) habe mir aber trotzdem das sony xperia go geholt, uind kann schon mal sagen, das der prozessor spürbar schneller ist, und die farben am display kräftiger wirken. Zitieren
Klausecka Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 http://www.inside-handy.de/handy-vergleich-3er/2269_2484_2505_komplett.html Gute Handyvergleichsseite... Der größte Unterschied liegt mMn in der Displayauflösung. Hier hat das Defy die Nase vorne: 480 x 854 Pixel; 320 x 480 Pixel; 320 x 480 Pixel (Defy; Xperia active; Xcover) Zitieren
Randolph_Carter Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Wir haben mehrere Sonim XP5300 Force 3G im Einsatz und die sind echt outdoortauglich. Die kannst gegen die Wand schmeissen und draufspringen. Ein Ersatzgerät (reservertelefon, unbenutzt und ohne SIMLock) hätte ich um 250€ derzeit anzubieten. Ich stell es nach dem es an solchen Telefonen scheinbar grosses Interesse gibt demnächst in die Börse hier ein. Bei Interesse freu ich mich über ein Mail oder PN Hier ein paar Daten.... http://www.handy-deutschland.de/sonim-xp5300-force-3g-datenblatt.html Grüsse, Randolph Zitieren
grey Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 ziemlich feines angebot, wenn ich nur kein galaxy nexus hätte.. http://www.cyberport.at/smartphone-und-foto/smartphones/A493-001/panasonic-eluga-schwarz.html Zitieren
fritz1976 Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Bin nun auch auf der Suche nach einem "Sporthandy/-smartphone", welches mich im Urlaub bzw. beim Sport (Radeln, Skifahren, Training - Indoor - egal!) begleiten soll. Da mir mein S2 für entsprechende Aktivitäten zu schade ist, ist es also klar ein Zweithandy/-smartphone, welches ruhig günstiger sein darf. Was ich mir von ihm erwarte: * Eher geringen SAR-Wert; am besten unter 0,6 da ich es bei meinen Tagestouren doch immer am Körper trage und net so gern bestrahlt werden will. * Einingermaßen gute Kamera für Schnappschüsse bei Schönwetter. Die Fotos werden nicht ausgearbeitet, sondern maximal am großen Monitor betrachtet. Insoferne genügen 3,2MP auch. * Es sollte möglichst klein sein * Es sollte möglichst robust sein * Da es ein Zweithandy ist -> preislich um 150€; Schmerzgrenze 200€.... sonst könnt ich gleich mein S2 nehmen! Ich hoffe, Ihr könnt mir bei der Suche helfen; ich bin schon auf das hier im Forum angesprochene Samsung XCover gestoßen; wie verhält sich die Kamera? Und ist es wirklich so stabil? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.