Tom Turbo Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 oder kann ich ein abkurzung bis zone machen, und die runde von anfang neu starten ? zum Depot OHNE Abkürzung laufen,schieben oder tragen und dann ganz normal weiterfahren ansonst wie bei Monopoly - passiert du den Start erhälst du von der Bank 200,- : Zitieren
1_98 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 i was eh das den Mair Tom gemeint hast ich meine immer alle, d.h. Mair, NoBody, Dich, Jones ... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Auf die richtige Linienwahl kommts an, und wenns die Luftlinie ist, ists auch gut. Perfekt presented by NoBody! http://www.rc-schnecke.at/schnecke/fotogalerie/fotoalben/2010/2010_11_21_brig_wv/images/WAVO0616.jpg Zitieren
wolfi Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Foto ist mir auch aufgefallen, super Stilstudie. Bei der Passage waren übrigens große technische Unterschiede zu bemerken und förmige Nachteile konnte man teilweise gut kompensieren. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Auf der ÖRV Seite gibts einen kurzen Report und paolo hat hier auch ein paar Zeilen verfasst. Ein wesentlicher Unterschied: Lt. ÖRV herrschte Nordostwind, lt. paolo Südostwind Amen Zitieren
1_98 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Sir Tom kann nicht nur runtertreten, sondern auch die Feder schwingen: =1344&tx_ttnews[backPid]=35&cHash=314c6ae93f"]Link. Zitieren
ducatus Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 da nobody kann seit neuesten fliegen , mitn merida - sehr cool - bin gespannt ob meins a a flying merida is - und da mair tom kann auch "ECHT" biken, und das sehr flott - nämlich mit 1000ccm am ring Zitieren
Essi Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Nur schrottet da Tom do a maunchmoi sei Material (und sein Haxn). Zitieren
Pavo_Fahrer Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 darf ich beim Cyclodrom mit mein Speed Triple fahren ? :-) Zitieren
ronnie Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Hab da mal eine Frage. Im Herbst hat sich ein Bikeboardmitglied recht lautstark darüber aufgeregt, daß er nicht mit seinem cyclcross bei der Weinbergtrophy starten darf. Hab diesen Norianer auch bei beiden Wintercups gesehen, fuhr jedes mal an der Location vorbei und mammelte irgendetwas beim Vorbeifahren in seinen nicht vorhandenen Bart. Hat der Startverbot? Warum startet er nicht, wenn er doch endlich könnte? Hat jemand insiderinfos. Eigentlich is ma e egal, aber würd mich irgendwie interessieren. Zitieren
KarlS Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Hab da mal eine Frage. Im Herbst hat sich ein Bikeboardmitglied recht lautstark darüber aufgeregt, daß er nicht mit seinem cyclcross bei der Weinbergtrophy starten darf. Hab diesen Norianer auch bei beiden Wintercups gesehen, fuhr jedes mal an der Location vorbei und mammelte irgendetwas beim Vorbeifahren in seinen nicht vorhandenen Bart. Hat der Startverbot? Warum startet er nicht, wenn er doch endlich könnte? Hat jemand insiderinfos. Eigentlich is ma e egal, aber würd mich irgendwie interessieren. weil er net so bled is, seine vorbereitung mit unnötigen schnucki-rennen zu stören darfst nachdenken,oder es is dir eh wurscht Zitieren
Brrrrr Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 für so was gibts beim XC den chickenway - damit die hendln nicht in der schönen spur herumliegen Zitieren
feristelli Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) (Teil 3/3) außerdem Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=GcLoZTnBa0E und Teil 2 : http://www.youtube.com/watch?v=233NsK5yKJ4 mit Dank an Herrn Manfred L.! Bearbeitet 25. November 2010 von feristelli Zitieren
Chris M Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Super Videos.Danke. Jetzt seh ich erst wie schwach ich bin.Zum glück gibts noch ein paar schwächere. Zitieren
Brrrrr Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Super Videos.Danke. Jetzt seh ich erst wie schwach ich bin.Zum glück gibts noch ein paar schwächere. die Wiener MTB-Lehrwarte basteln bereits an einer Aussendung Zitieren
feristelli Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 die Wiener MTB-Lehrwarte basteln bereits an einer Aussendung intensiv-lehrgang: hürdenspringen (der ausschnitt in teil 1 hat grad nicht die leichtfüßigsten unter den querfeldein-antilopen festgehalten ...) Zitieren
Brrrrr Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 intensiv-lehrgang: hürdenspringen (der ausschnitt in teil 1 hat grad nicht die leichtfüßigsten unter den querfeldein-antilopen festgehalten ...) das ist dann schon der fortgeschrittenen-kurs; zuerst kommen die basics - richtig aufsteigen, richtig absteigen, vorrausschauendes schalten, .... wie man in teil 1 auch sieht, wird die übung "zielbremsen" bereits richtig ausgeführt. Zitieren
Chris M Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 intensiv-lehrgang: hürdenspringen (der ausschnitt in teil 1 hat grad nicht die leichtfüßigsten unter den querfeldein-antilopen festgehalten ...) da waren ein paar Gazellen dabei. Zitieren
Simon Geschrieben 25. November 2010 Autor Geschrieben 25. November 2010 ... auch Herr Ferstl noch viele muß lernen mit dem Quervelo ... Zitieren
voigas-fred Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 weil er net so bled is, seine vorbereitung mit unnötigen schnucki-rennen zu stören darfst nachdenken,oder es is dir eh wurscht genau, und die echten rennen kommen erst, und dann schlägt er zu Zitieren
feristelli Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 ... auch Herr Ferstl noch viele muß lernen mit dem Quervelo ... der gute ist letztes wochenende sein viertes querrennen überhaupt (wenn man von 2 oder 3 starts mit mtb vom eybl absieht) gefahren. der lernt bestimmt noch was ... Zitieren
ducatus Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 da herr karls jo ober du bist doch dei gaunzes radl leben laung nur so unnötige schnucki rennen gfohren :) vorbereitung - für wos ? skirennen ? oder die doha rundfahrt ? im gelände muasst halt a über a steckerl und a steinderl fohrn können , und maunchmoi a links u rechts - net nur obe treten !!! Zitieren
crossfan Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 der Duc - die Stimme des Volkes :devil: ich hab jetzt nachgedacht, in welche Kategorie fallen eigentlich Radmarathons, Tour de Schrick usw. Zitieren
hermes Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 der Duc - die Stimme des Volkes :devil: ich hab jetzt nachgedacht, in welche Kategorie fallen eigentlich Radmarathons, Tour de Schrick usw. bitte das ist voll seriöser rennsport, gell. Zitieren
papachicco Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 hehe nix über tour de schrick tippen das ist ein rennen mit klasse selbst fahren ned nur dumm tippen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.