Zum Inhalt springen

2nd CX-Schnecke Wintercup, 21.11.2010:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oder kann ich ein abkurzung bis zone machen, und die runde

von anfang neu starten ?

zum Depot OHNE Abkürzung laufen,schieben oder tragen und dann ganz normal weiterfahren

ansonst wie bei Monopoly - passiert du den Start erhälst du von der Bank 200,- ::D

Geschrieben

da nobody kann seit neuesten fliegen , mitn merida - sehr cool - bin gespannt ob meins a a flying merida is -

und da mair tom kann auch "ECHT" biken, und das sehr flott - nämlich mit 1000ccm am ring ;)

Geschrieben
Hab da mal eine Frage. Im Herbst hat sich ein Bikeboardmitglied recht lautstark darüber aufgeregt, daß er nicht mit seinem cyclcross bei der Weinbergtrophy starten darf. Hab diesen Norianer auch bei beiden Wintercups gesehen, fuhr jedes mal an der Location vorbei und mammelte irgendetwas beim Vorbeifahren in seinen nicht vorhandenen Bart. Hat der Startverbot? Warum startet er nicht, wenn er doch endlich könnte? Hat jemand insiderinfos. Eigentlich is ma e egal, aber würd mich irgendwie interessieren.
Geschrieben
Hab da mal eine Frage. Im Herbst hat sich ein Bikeboardmitglied recht lautstark darüber aufgeregt, daß er nicht mit seinem cyclcross bei der Weinbergtrophy starten darf. Hab diesen Norianer auch bei beiden Wintercups gesehen, fuhr jedes mal an der Location vorbei und mammelte irgendetwas beim Vorbeifahren in seinen nicht vorhandenen Bart. Hat der Startverbot? Warum startet er nicht, wenn er doch endlich könnte? Hat jemand insiderinfos. Eigentlich is ma e egal, aber würd mich irgendwie interessieren.

weil er net so bled is, seine vorbereitung mit unnötigen schnucki-rennen zu stören

darfst nachdenken,oder es is dir eh wurscht

Geschrieben
intensiv-lehrgang: hürdenspringen :D

(der ausschnitt in teil 1 hat grad nicht die leichtfüßigsten unter den querfeldein-antilopen festgehalten ...)

das ist dann schon der fortgeschrittenen-kurs; zuerst kommen die basics - richtig aufsteigen, richtig absteigen, vorrausschauendes schalten, ....

wie man in teil 1 auch sieht, wird die übung "zielbremsen" bereits richtig ausgeführt.

Geschrieben

da herr karls :)

jo ober du bist doch dei gaunzes radl leben laung nur so unnötige schnucki rennen gfohren :):)

vorbereitung - für wos ? skirennen ? oder die doha rundfahrt ?

im gelände muasst halt a über a steckerl und a steinderl fohrn können , und maunchmoi a links u rechts -

net nur obe treten !!! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...