Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Coole Bilder Mabe.

Danke dast mi so oft drauf hast*ggggg*

Eines gfallt ma sehr guat. Wo der werner und ich voll emotional auf der Schotterstraße fahren (ist gut gelungen).

Und bei dem Panoramabild steht ja das Suchbild, und irgendwer sollte doppelt sein. Ich hatte nur den cowan 3mal entdeckt, aber sonst niemanden:D

Trozdem COOLE Bilder

MfG. Race-Driver:D

Geschrieben

Irgendwie bist immer, wenn i abdruckt hab, ins Bild einegflutscht, des is mir scho wirklich aufgfalln:D

Jaja, der cowan is 3 mal drauf, der is mit der Kamera mitgangen:D

Geschrieben
die fotos sind wirklich gelungen! ich bin zwar recht selten drauf aber doch(vermutlich bin i zu schnell gwesen, um fotografiert zu werden..muß mich das nächste mal zamreißen :-))
Geschrieben

@all

Das muß ja ein toller Tag gewesen sein

Die Bilder jedenfalls sind eine Wucht

Und ich an meinem Geburtstag nicht dabei :-((

Tja, werd wohl tommy d.p. ausfragen müssen

Hat jemand von Euch ein A-map.ovl oder ein hac4-file?

bis dann

:U:

Geschrieben

@ Andre@s

Danke dass du die Hrm profil der öffentlichkeit bereitstellst.

Danke auch demjenigen der die ovl datei gemacht hat, weil ich will doch zugern wissen wo diese genialen singletrails waren und falls ich wieder einmal nach wien komme, weiß ich auch wo ich fahren muss

also nochmals vielen dank an alle

#

mfg trek

Geschrieben

@trek

Fallst wieder nach Wien kommst, sag bescheid. Wenn net grad ein Marathon ist, hätt ich für eine Tour im Wienerwald immer Zeit. Und das war ja net der einzige Singletrail. Gleich gegenüber auf dem Berg war ein noch besserer Downhill, den musst auch einmal fahren.

Geschrieben

@ race-driver

Wenn ich wieder mal auf der suche nach genialen singletrails bin und ich nach wien komme melde ich mich sicher bei dir und dann kannst mir ja zeigen was es bei euch noch besseres gibt.

mfg trek

Geschrieben

Ahh, wenn irgend a Fussgänger deppad wird, dann lass sie lieber deppad sein. Sollte aber wirklich wieder der Fall kommen das ein Wanderer einen Arm ausstreckt und du stürzt dann festhalten und die Kibberei rufen:D . Und wenns was sagen........einfach ignorieren. Die wissen ja net wos guat is.

Geschrieben

Wegen dem deppaten Fussgänger:

Zum glück bin ich ja nicht gestürtzt, ich schätz mal dank meiner Fahrtechnik. Aber wenn du Pech hast kannst du wegen so einem A**** im Krankenhaus liegen und irgendwelche schweren Verletzungen haben. Doch der Typ muss sowieso einen gröberen Schaden gehabt haben, denn er hat sein kind an einer leine gehabt. Doch dieser Vorfall war ja im Grunde kein Einzelfall denn vor 2 wochen ist mir fast das selbe in linz passiert. Ich glaub in Zukunft werd ich nur noch mit Schrottflinte herumfahren :D :D

mfg, trek

Geschrieben

Das mit der leine ist mir in linz zwar nicht passiert aber vom radl wollte mich auch wer runterholen.

@ race-driver aber dass mit dem festhalten und polizeirufen ist halt auch so ein problem den der a*** verklagt dich dann sicher wegen freiheitsberaubung oder sonst was

mfg trek

Geschrieben
schad' oder gottseidank, daß ich da grad nicht dabei war. dem trottel hätt i an humanic mit'gebm, daß er freihändig durch die nächsten drei kurven kugelt wär.
Geschrieben

@ trek anmache

Mei Meinung: Das härteste was man in einem solchen Fall machen kann (ned Pfeffer, ned treten oder schlagen) ...

Einfach stehenbleiben und cool, gelassen fragen:

"Warum haben Sie das jetzt gemacht?"

in die Augen sehen und abwarten ... der Typ ist der Verlierer des Tages und in den Augen aller Anwesenden unter jeder Kritik.

"Denken Sie mal darüber nach!" sagen

und cool weiterfahren ...

Sollte der Typ dann auszucken und zuschlagen ... SUPA! -> Polizei rufen den 2RC Anwalt einschalten und Kohle fürs neue TREK Fuel 100 oder was auch immer abholen.

Das ruult! Ist halt fraglich ob man selber die Nerven behält ...

i könnts glaub i ned und müsste wohl dann mein Bike verkaufen um die Körperverletzungsklage zu bezahlen ... vorher gut überlegen...

Dere!

Geschrieben

Ich hab schon öfters Dispute mit Wanderern gehabt, die zeimlich agressive in selbige eingestiegen sind. Inzwischen kultiviere ich die sanfte Bändigung und Zähmung derselben, was mir auch oft gelingt: ein Pläuschchen, ein Kompliment, einen schönen Tag wünschen ...

Das funktioniert - und wenn man sich ausrechnet, was man damit erreicht, macht's auch richtig Spass! (Heurige Jahresleistung 13 Wanderer zu Biker-Freunden gemacht!?) Klar, die sind beim nächsten mal kein Ärgernis mehr - die kämpfen dann nimmer gegen die Bikerschaft auf allen Ebenen. Wenn das mehr biker so machen, können wir gemeinschaftlich alle Gegner so auf die Sanfte Tour ausrotten :D

In Graz hatten wir am Wochenende zwei solche - am Ende waren die richtig lieb, muss man schon fast sagen!

NoPain hat aus meiner Sicht vollkommen recht - auch damit, dass es am Anfang schwerfällt - aber: ans Resultat denken. Im Job kann man das so erlernte dann übrigens auch gut anwenden.

lg, ingo

Geschrieben

NoPain spricht mir aus der Seele.

Ich hob an neben mir sitz'n der erinnert mich in Museminuten an den Bertl Braun / Ostbahn Kurti. (Später gestohlen und gecovert vom Frank Zappa).

Es ist wie ein Film, und wennst genau aufpasst, kannst auch einen unheimlichen Spaß haben.

Man muss eben die Essenzen extrahieren, die Balaststoffe ausscheiden, ollas ganz einfach.

(So auch ua beim Biken)

much gatsch,

paul

PS.: Den Pfefferspray lassma den Frauen.

Geschrieben

@no pain

deine empfehlung wär' normalerweise schon richtig, nur bei dem deppen am sonntag hab ich anscheinend auf granit gebissen!

wie das mit'm trek passiert ist war so ich ca.30m dahinter und hab daher den typen genau beobachtet wie er den trek gerempelt hat. ich bin auf den kerl ganz langsam zugefahren und hab gefragt: "tschuldigung, aber was soll das denn? für was war das jetzt gut?"

antwort:" des geht di überhaupt nix an! du oarsch!"

meine reaktion (mords wütend, aber anfangs beherrscht):" na da sans aber a grandioses vorbüld für ihr tochter!" -pause-"sie gußeisernes oarschloch!"

tschuldigts, aber bei dem ignoranten hab ich mich dann letztendlich doch nicht beherrschen können, weil dem trek a paar tage vorher ähnliches bei einer ausfahrt mit mir in linz passiert ist.

ich denk mir halt, daß solche leut' an mords frust mit sich rumschleppen müssen, um so beknackt zu reagieren -und da sinds eh nicht zu beneiden!

und glei mit der schrotflinte? dann wärs fast so wie in "falling down" mit michael douglas -verlockend, aber saugefährlich!

für mich gilt in zukunft: net amal ignorieren, weil für solche typen is alles zu schad!!!

Geschrieben

@ ingo

welche zwei typen hast denn du bei mir in graz bekehrt? habe ich gar nicht mitgekriegt.

@ die anderen

meistens kann ich bei solchen typen ruhig bleiben. aber manchmal muss ich mich schon sehr beherrschen. unter dem strich ist der kerl arm, wahrscheinlich hat ihm ein biker seine lady ausgespannt....?

bleibt cool biker freunde, ist sicher besser so.

ciao

Geschrieben

Älteres Ehepaar: Er hat mehr geschimpft als Sie - und umgekehrt - bei der zweiten grossen Auffahrt. Jetzt wo ich so recht überlege: vielleicht haben die erst zu schimpfen angefangen, als Du vorbeigefahren bist ... hast dann freilich nix mehr mitbekommen ... jetzt weisst auch, warum ich immer am schluss war ... musste die aufgebrachten leut's immer wieder beruhigen, die deinen Staub schlucken mussten!

lg, ingo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...