scotty Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 guten morgen ! endlich mit neuem banhofsrad unterwegs @zacki - duhuuu - ich hab mir das selber zusammengebaut :devil: Zitieren
skinny Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Mir is kalt. Ich bin müde. Ich will wieder zurück ins Bett. Es ist erst Montag! :f: Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 guten Morgen - noch 2 Tage wird eh Zeit, dass der Gips runter kommt...ich muss jetzt nämlich schauen, dass ich die Winterreifen aufs Auto bekomm (war mit Gips nicht möglich) Zitieren
Samy Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 morgen :f: einerseits müde, grantig und unausgeschlafen aber andererseits... wie lang wollt ich diesen satz schon wieder schreiben können "bin dann mal am weg ins büro" Zitieren
morty Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 guten Morgen - noch 2 Tage wird eh Zeit, dass der Gips runter kommt...ich muss jetzt nämlich schauen, dass ich die Winterreifen aufs Auto bekomm (war mit Gips nicht möglich) uj, des sollt i a jetz bald machen Zitieren
m2 Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Mir is kalt. Ich bin müde. Ich will wieder zurück ins Bett. Es ist erst Montag! :f: Na wenigstens gehts noch wem so Zitieren
m0le Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Morgääähhhnnnn! Hab scho a Tasse schwarzen KAffee intus, könnt aber no immer auf der Stelle wegpennen ... :f: Zitieren
sake Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 guten morgen :love: tolles tagerl heute. schon eine runde in der lobau herumgewackelt, gansl von gestern durchschaukeln, relaxte arbeitswoche steht an. und uuupppss nächste woche urlaub. heisst nur noch 4 mal aufstehen :love: Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 und uuupppss nächste woche urlaub. heisst nur noch 4 mal aufstehen :love: Aha, d.h. im Urlaub bleibst im Bett? Zitieren
shroeder Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 relaxte arbeitswoche steht an. und uuupppss nächste woche urlaub. heisst nur noch 4 mal aufstehen :love: was lügst mich an? die dritte woche wo sich die kolleginnen mit krank sein abwechseln, ich tu nur mehr tel abheben statt arbeiten und bin die woche wieder alles andere als relaxed... und urlaub hab ich auch ned näxte woche... Zitieren
sake Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 was lügst mich an? die dritte woche wo sich die kolleginnen mit krank sein abwechseln, ich tu nur mehr tel abheben statt arbeiten und bin die woche wieder alles andere als relaxed... und urlaub hab ich auch ned näxte woche... shroederlein relax ... noch a paar tag dann bist auch wieder lockerer drauf :devil: hast dich schon bei looser oder schmuser angemeldet oder soll ich das für dich übernehmen? :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 hast dich schon bei looser oder schmuser angemeldet oder soll ich das für dich übernehmen? :devil: was soll ich mit dem jungen gemüse? Zitieren
Damz Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 was soll ich mit dem jungen gemüse? KONSUMIEREN!!:devil: Zitieren
scotty Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 guten morgen ! heute zirkeltraining 90min - das letzte mal hatte ich sowas beim bundesheer (vor 24 Jahren) falls ich morgen nicht mehr unter euch weile - mocht's guad ! Zitieren
stetre76 Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 guten Morgen - noch 1 Tag (hoffentlich) Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 AHOI IHR LANDRATTEN Moang! @jüdo: Hat dieser alltägliche Morgengruß eigentlich was Spezielles zu bedeuten, ist das ein Insider? Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 guten morgen ! heute zirkeltraining 90min - das letzte mal hatte ich sowas beim bundesheer (vor 24 Jahren) falls ich morgen nicht mehr unter euch weile - mocht's guad ! ...hoffentlich is dann dein muskelkater weg bis samstag-wengam tanzen warads Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 guten morgen ! heute zirkeltraining 90min - das letzte mal hatte ich sowas beim bundesheer (vor 24 Jahren) Guten Morgen Bussibär. Du warst beim Heer? Hieß die damals nicht kuk Infantrie? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.