Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

morgen :f: einerseits müde, grantig und unausgeschlafen aber andererseits...

wie lang wollt ich diesen satz schon wieder schreiben können :D

"bin dann mal am weg ins büro" :jump:

Geschrieben
guten Morgen - noch 2 Tage :D

wird eh Zeit, dass der Gips runter kommt...ich muss jetzt nämlich schauen, dass ich die Winterreifen aufs Auto bekomm (war mit Gips nicht möglich)

:toll:

uj, des sollt i a jetz bald machen

Geschrieben

guten morgen :love:

tolles tagerl heute. schon eine runde in der lobau herumgewackelt, gansl von gestern durchschaukeln, relaxte arbeitswoche steht an. und uuupppss nächste woche urlaub. heisst nur noch 4 mal aufstehen :love:

Geschrieben
relaxte arbeitswoche steht an. und uuupppss nächste woche urlaub. heisst nur noch 4 mal aufstehen :love:

was lügst mich an?

die dritte woche wo sich die kolleginnen mit krank sein abwechseln, ich tu nur mehr tel abheben statt arbeiten und bin die woche wieder alles andere als relaxed...

und urlaub hab ich auch ned näxte woche...

Geschrieben
was lügst mich an?

die dritte woche wo sich die kolleginnen mit krank sein abwechseln, ich tu nur mehr tel abheben statt arbeiten und bin die woche wieder alles andere als relaxed...

und urlaub hab ich auch ned näxte woche...

shroederlein relax ... noch a paar tag dann bist auch wieder lockerer drauf :devil:

hast dich schon bei looser oder schmuser angemeldet oder soll ich das für dich übernehmen? :devil:

Geschrieben
guten morgen !

heute zirkeltraining :eek: 90min - das letzte mal hatte ich sowas beim bundesheer (vor 24 Jahren)

:D falls ich morgen nicht mehr unter euch weile - mocht's guad ! :wink:

...hoffentlich is dann dein muskelkater weg bis samstag-wengam tanzen warads :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...