scotty Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Endlich wieder back to normal @ Insider Fabian gehts gut und er darf evtl Morgen schon nach Hause hey pulsi !! schee das wieder da bist - und eh kloar - noch viel schöner das es dem fabian wieder gut geht bist wieder arbeiten oder noch unten in kärnten ? bussal oida ! Zitieren
wuwo Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 heute am 666 wird mir der satan persönlich die physikprüfung in dern a**** schieben. Zitieren
hermes Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 @ Insider Fabian gehts gut und er darf evtl Morgen schon nach Hause ein GUTER morgen Zitieren
Simon Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 heute am 666 wird mir der satan persönlich die physikprüfung in dern a**** schieben. Schlecht?? :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 hey pulsi !! schee das wieder da bist - und eh kloar - noch viel schöner das es dem fabian wieder gut geht bist wieder arbeiten oder noch unten in kärnten ? bussal oida ! Arbeiten natürlich...ca 400 emails und einen Berg am Schreibtisch... oba Wurscht ist alles nichts gegen die Gesundheit meines Burlis Zitieren
scotty Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 heute am 666 wird mir der satan persönlich die physikprüfung in dern a**** schieben. mit oder ohne flutschi ? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Endlich wieder back to normal @ Insider Fabian gehts gut und er darf evtl Morgen schon nach Hause *freu* - wie gut gehts im genau?! und welche nachbehandlung steht jetzt an!? Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Arbeiten natürlich...ca 400 emails und einen Berg am Schreibtisch... oba Wurscht ist alles nichts gegen die Gesundheit meines Burlis - freu mich mit dir mit ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 *freu* - wie gut gehts im genau?! und welche nachbehandlung steht jetzt an!? Es geht ihm sehr gut Nachbehandlung gibt es in dem Sinn keine, da der Tumor zu ca 99% entfernt werden konnte. Es gibt jetzt die nächsten 10Jahre alle 3 Monate CT Kontrollen um sicherzugehen, daß keine Neubildung oder evtl Reste nachwachsen können.. Falls doch etwas wachsen sollte, muß wieder operiert werden,da dieses Gewebe nicht auf Chemo etc anspricht Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Es geht ihm sehr gut Nachbehandlung gibt es in dem Sinn keine, da der Tumor zu ca 99% entfernt werden konnte. Es gibt jetzt die nächsten 10Jahre alle 3 Monate CT Kontrollen um sicherzugehen, daß keine Neubildung oder evtl Reste nachwachsen können.. Falls doch etwas wachsen sollte, muß wieder operiert werden,da dieses Gewebe nicht auf Chemo etc anspricht klingt ja im großen und ganzen superfein!! - dann wollen wir alle fest daumendrücken und gehen mal davon aus, dass nixmehr nachwächst!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Arbeiten natürlich...ca 400 emails und einen Berg am Schreibtisch... oba Wurscht ist alles nichts gegen die Gesundheit meines Burlis Lieber, (noch) kleiner Fratz :love: Zitieren
MM Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 *grmml* I' war no' gar net im Bett. Seit 4:26 Uhr zwitschern die Vögel - falls das wen interessiert. Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 einen WSGM zu wünschen aber irgendwie,i waas ned hamma jetzt juni+es wird afoch ned wärmer :f: 8° :f: @scotty 4:32 ??????? Zitieren
scotty Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 einen WSGM zu wünschen aber irgendwie,i waas ned hamma jetzt juni+es wird afoch ned wärmer :f: 8° :f: @scotty 4:32 ??????? ja das ist leider die realität - bike ist eh im oarsch (wird erst anfang nächster woche fertig) - und wenn ich am abend heim komm - eh kein bock auf biken - 30.6 - mach ich eine UR-schrei - weil dann hab ich mein projekt unter dach und fach - und die firma kann mich am A.... le.... Zitieren
Boschl Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 ... Morgen, gestern eine große Runde mit Winterhose und Haube und das im Juni ..... Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 ... Morgen, gestern eine große Runde mit Winterhose und Haube und das im Juni ..... wem sagst des :f: vorallem des bergabfahren,is im moment echt wieder wie im winter.... aber was solls,sudern hilft eh nyx,und vorallem du boschl,brauchst eh ned jammern,bist eh ab n' WE wieder in wärmer gegend.... des anzig gscheide heuer Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Guten Morgen! Ich dreh jetzt die Heizung auf, mir ist kalt. :k: Zitieren
mexximum Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 morgen - brrr, is des herrlich :f: i mog den herbst http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s010.gif Zitieren
slow cheetah Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 guten morgen...ich sitz heut mal ausnahmsweise in der schule für maturavorbereitung... heute der bisher "wärmste" morgen: 9°C... :k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Guten morgen :f: na du schaust immer drein in der früh hoffe des legt sich im laufe des tages,weil..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.