steve4u Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Wünsche allen an oargen Moargen! :D Zitieren
Simon Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Guten Morgen aus dem Urlaub, auf aufs Radl Zitieren
NoWin Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Guten Morgen, wird schon was werden die Grillerei -ansonsten gibts halt Schlammcatchen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Morgen! wer wird mich heute am Telefon sekkieren ? Zitieren
Rossl Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Guten Morgen! @Isa_tu Soll i di anrufen? Zitieren
Boschl Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 ... Moin ... was is ISA Telefonsex Job ? :D Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 ... Moin ... was is ISA Telefonsex Job ? :D Wär gscheiter Zitieren
steve4u Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Morgen beinand! Wo gibts Telefonsex?? Zitieren
Boschl Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Morgen beinand! Wo gibts Telefonsex?? Bei der ISA TU, jetzt will sie nicht nur eine neue Kuchl sondern auch ein neues Wohnzimmer ... Zitieren
superstitio Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Wunderschönen Guten Morgen... irgendwie hab ich heut ur viel Energie..... Und mit der mach ich mich jetzt auf nach Aspang :devil: kannst du mir ein bisschen schicken von der energie :f: wo kann ich denn sowas bestellen Zitieren
Simon Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Guten Morgen aus dem Urlaub :wink: Zitieren
prinzessin Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Guten Morgen! ich war schon lange nicht mehr um die uhrzeit auf.... :f: und jetzt sitz ich in der arbeit Zitieren
Simon Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Und wer is die Prinzessen?? Schon wieder ein neurotisches Mädl mehr am BB :f: :D Zitieren
Max Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Guten Morgen! ich war schon lange nicht mehr um die uhrzeit auf.... :f: Frechheit! :s: dafür kann ich jetzt laufen gehen Zitieren
Max Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Und wer is die Prinzessen?? Schon wieder ein neurotisches Mädl mehr am BB :f: :D nö, nicht ganz, zum Glück eine Normale. Wobei, wenn man Komapatientin ist ... Simon, kommst nachher nicht doch mit am Anninger? Zitieren
Matthias Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 von mir etwas verspätet heute in dem fred... Zitieren
Simon Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Simon, kommst nachher nicht doch mit am Anninger? Nö, bin mim Rudi Auto kaufen und wer am Abend "KriteriumsweltmeisterderbetrunkenenKlosterneuburger" Aber am Abend gibts ein paar kühle Bier. Der Mitsch kommt auch Zitieren
Max Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 passt, ich komm wahrscheinlich auch. Bloss so ... Zitieren
superstitio Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Und wer is die Prinzessen?? Schon wieder ein neurotisches Mädl mehr am BB :f: :D na eine ganz nette - komapatientin sagt mehr als tausend worte oder? also vergraults as net gleich aus dem BB Zitieren
Simon Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 ... na wenn sie so nett is wie Du, is ja schwer OK :D Zitieren
Boschl Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 ... werd ich gleich mal eine Kinoeinladung aussenden ... Zitieren
Simon Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 ... na wenn sie so nett is wie Du, is ja schwer OK :D Bin schon im Bilde :D Sie darf bleiben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.