Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Interessant.

Macht Gabelseitig den Weg für 29" DH-ler frei...

wenns jedoch so flext wie die bekannten dinger dann is eher ein trauerspiel...

hab mich noch ein bissl durchs inet gelesen, fox testet eh schon länger (seit 1-2 jahren) an einer lösung herum, es will bisher aber keine serienreife gabel dabei rauskommen.

ich bin gespannt wie ein gummiringerl!

Geschrieben
wieso bombe ?

wieso eingeschlagen ?

naja, nach 5 jahren SPARK (gääähn), ohne nennenswerte technische änderungen (auch nach dem wechsel von herrn denk zu cannondale!), wurde dieses gerät nun in der toskana für das jahr 2012 präsentiert! 26 zoll mit 120mm federweg und 29 zoll mit 100mm federweg. ob´s weiterhin SPARK heissen wird, weiß ich (noch) nicht, aber es ist definitiv endlich zeit geworden, dass scott in diesem segtment etwas NEUES auf den markt schmeißt! daher: bombe eingeschlagen!

näheres gibt´s auf facebook und bei den kollegen von mtb-news.de!

gr

Geschrieben
Die erste RICHTIGE 2012er Bombe ist eingeschlagen:

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/3/4/0/2/2/_/large/scott_spark_2012

die bombe hat wohl im scott headquarter eingeschlagen, ein absolutes geschwür dieses teil :k:

Geschrieben

Haben die firmen überhaupt nochwas gemeinsam? wurde da nur der markenname gekauft, oder war der sogar gratis weil ironhorse sowieso "weg" war?

ansonsten fehlen mir die worte :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...