Joe_di_fosta Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Klingt gut! Wäre sehr gerne dabei! Leider ist da auch das letzte Bundesliga Spiel der Saison: Hannover vs Nürnberg. Und der Einzug in den Europa Pokal muss ja gefeiert werden. ;-) Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Klingt gut! Wäre sehr gerne dabei! Leider ist da auch das letzte Bundesliga Spiel der Saison: Hannover vs Nürnberg. Und der Einzug in den Europa Pokal muss ja gefeiert werden. ;-) Ihr kämpf ja noch immer um einen CL Qualiplatz War letzten Sa. von Beckenbauer zum Match Bayern -Schalke eingeladen Unglaublich was da los ist - welche Menschmassen (am 2.Foto der Übergang von der U-Bahn zum Stadiogelände) und die Sitmmung im Stadion war einfach fantastisch, auch weil davor Hannover verloren hat :devil: Ein unvergessliches Erlebnis und in jedem Fall besser als den Mörbischer zum 100x mal fahren Helge Cu und um beim Thread zu bleiben ich würde auch gerne fahren, bin aber da schon in Spanien.Viel Spaß den Schnecken & Co. Cu beim Wintercup Bearbeitet 3. Mai 2011 von Tom Turbo Zitieren
dominik24 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ihr kämpf ja noch immer um einen CL Qualiplatz War letzten Sa. von Beckenbauer zum Match Bayern -Schalke eingeladen also ob du vom Franz persönlich eingeladen wurdest bezweifle ich stark, weißt eh wie das is mit den Massenaussendungen- die bekommt a jeder :devil: trainier was in Spanien! Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ein unvergessliches Erlebnis und in jedem Fall besser als den Mörbischer zum 100x mal fahren Hättest eh keinen Auftrag gehabt!:devil: Ich glaub ich werd Prottes wieder mal in Angriff nehmen. Zitieren
Sali22 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ich glaub ich werd Prottes wieder mal in Angriff nehmen. werd ich auch machen...is immer geil, bis zu dem augenblick wo ich abreissen lassen musssssss:f: ciao sali. Zitieren
Simon Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Geschrieben 3. Mai 2011 ich hab nur den Thread erstellt, somit ist mein Auftritt bei diesem elitären Cup auch schon wieder erledigt Zitieren
NoAhnung Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 prottes klingt fein, hoffentlich bin ich bis dahin in form, nicht überrundet werden ist wieder mal das ziel Zitieren
Simon Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Geschrieben 10. Mai 2011 ein paar Photographen wäre natürlich auch fein Zitieren
Moa Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 wennst eh nicht mitfahrst, musst halt alle 25 Minuten Tschick oder Bier aus der Hand geben und ein paar Fotos machen Zitieren
ruffl Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Wenn ich mir die heutige Ausfahrt so anschau dann fahr ich lieber Trainieren am Sonntag. Zitieren
Simon Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Geschrieben 10. Mai 2011 Wenn ich mir die heutige Ausfahrt so anschau dann fahr ich lieber Trainieren am Sonntag. is sicherlich eh gscheiter!! außerdem würden wir ja immer noch die SFR 800,- fürs starten mit fremder Wäsch und einige andere Delikte kassieren müssen!!! Die Carabiniäri waren auf Dich .... Zitieren
Essi Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 5. Mittelfussknochen gebrochen, die Schnecke Rennen wolln mi anscheinend ned....... Zitieren
1_98 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) 5. Mittelfussknochen gebrochen, die Schnecke Rennen wolln mi anscheinend ned....... Sch..., gute Besserung! So, Startlisten! Nachnennung am Samstag und Sonntag vor Ort möglich! Die Listen wurden noch mal ergänzt, das passiert jetzt nicht mehr. Nennungen, die seit Dienstag (nur) an Rudi Leithner gegangen sind, haben mich nicht mehr erreicht; macht nix, einfach nachnennen!Startliste EZF Maicup 2011.pdfStartliste Prottes Maicup 2011.pdf Bearbeitet 13. Mai 2011 von 1_98 Zitieren
goetschi6 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 freu mich auf die Rennen !! wird ein geiles WE ... hoffe das Wetter geht "halbwegs" Zitieren
daaniii Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) 2 fragen: 1. kann man auch fürs zf nachnennen vor ort? ok die frage hat sich erübrigt sollte genauer lesen bevor ich fragen stelle... also nur die untere beantworten BITTE 2. wieviele km sinds? warat dringend danke schon mal falls wer antwortet Bearbeitet 13. Mai 2011 von daaniii Zitieren
Simon Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Geschrieben 13. Mai 2011 EZF hat 19km, wenn ich mich nicht irre?! Zitieren
ruffl Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 EZF hat 19km, wenn ich mich nicht irre?! Wegen der Anzahl der Gels? :devil: Zitieren
daaniii Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 dankeschön dann bin ich auch dabei :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Hallo Leuten - beiliegend das erste inoffizielle Ergebnis vom Zeitfahren Andlersdorf: Ich schau es mir noch genauer an - hier schiffts gerade ein wenig bis dann - Wolfgang.Andlersdorf_2011_vorläufiges Ergebnis.pdf Zitieren
Simon Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Geschrieben 14. Mai 2011 Unfassbar wie flott Du das hin bekommst, ich bin sprachlos!! prost Zitieren
Simon Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Geschrieben 14. Mai 2011 Ich schau es mir noch genauer an - hier schiffts gerade ein wenig unser Jens fehlt mir in der Liste, sonst siehts sehr stimmig aus?! Zitieren
NoPain Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Also meine Zeit passt genau... wenn das bei den anderen auch so ist, bin ich ziemlich baff. Das Tief scheint langsam überwunden. ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.