Zum Inhalt springen

RC-Schnecke Mai-Cup am 14./15.05.2011:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Klingt gut! Wäre sehr gerne dabei! Leider ist da auch das letzte Bundesliga Spiel der Saison: Hannover vs Nürnberg. Und der Einzug in den Europa Pokal muss ja gefeiert werden. ;-)

 

Ihr kämpf ja noch immer um einen CL Qualiplatz :toll:

 

War letzten Sa. von Beckenbauer zum Match Bayern -Schalke eingeladen :)

 

Unglaublich was da los ist - welche Menschmassen (am 2.Foto der Übergang von der U-Bahn zum Stadiogelände):eek:

und die Sitmmung im Stadion war einfach fantastisch, auch weil davor Hannover verloren hat :devil::rofl:;)

 

Ein unvergessliches Erlebnis :)

und in jedem Fall besser als den Mörbischer zum 100x mal fahren :D

 

Helge Cu :wink:

 

und um beim Thread zu bleiben ich würde auch gerne fahren, bin aber da schon in Spanien.Viel Spaß den Schnecken & Co.

 

Cu beim Wintercup :wink:

IMG00032-20110430-1806.jpg

IMG00027-20110430-1742.jpg

Bearbeitet von Tom Turbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kämpf ja noch immer um einen CL Qualiplatz :toll:

 

War letzten Sa. von Beckenbauer zum Match Bayern -Schalke eingeladen :)

 

 

also ob du vom Franz persönlich eingeladen wurdest bezweifle ich stark, weißt eh wie das is mit den Massenaussendungen- die bekommt a jeder :devil:

 

trainier was in Spanien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die heutige Ausfahrt so anschau dann fahr ich lieber Trainieren am Sonntag.

 

is sicherlich eh gscheiter!!

 

außerdem würden wir ja immer noch die SFR 800,- fürs starten mit fremder Wäsch und einige andere Delikte kassieren müssen!!! Die Carabiniäri waren auf Dich .... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. Mittelfussknochen gebrochen, die Schnecke Rennen wolln mi anscheinend ned.......

 

Sch..., gute Besserung!

 

 

So, Startlisten!

Nachnennung am Samstag und Sonntag vor Ort möglich!

 

Die Listen wurden noch mal ergänzt, das passiert jetzt nicht mehr.

Nennungen, die seit Dienstag (nur) an Rudi Leithner gegangen sind, haben mich nicht mehr erreicht; macht nix, einfach nachnennen!

Startliste EZF Maicup 2011.pdf

Startliste Prottes Maicup 2011.pdf

Bearbeitet von 1_98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 fragen:

1. kann man auch fürs zf nachnennen vor ort? :) ok die frage hat sich erübrigt ;) sollte genauer lesen bevor ich fragen stelle... also nur die untere beantworten BITTE :)

 

2. wieviele km sinds?

 

warat dringend :p danke schon mal falls wer antwortet :D

Bearbeitet von daaniii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...