Matthias Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Lt. seinem Profil hat der deathhero heute Geburtstag! Ich möchte ihm auf diesem Wege ALLES GUTE eine hoffentlich bestandene theor. Führerscheinprüfung (und zahlreiche Postings) :devil: wünschen! Zitieren
Joga Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von judma Ich möchte ihm auf diesem Wege ...alles Gute zum Geburtstag wünschen! Happy Birthday! Zitieren
Joga Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 judma, jetzt hast grad no rechtzeitig deinen Beitrag bearbeitet... *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 wei immer! auch von mir alles gute! aber ob sich ein deathhero auf der strasse recht gut macht??? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 jöööö... - unser g.o. hat purzeltag... alles gute und feier mal zur abwechslung statt am ergo zu versauern... CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 7. April 2004 Autor Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von Joga judma, jetzt hast grad no rechtzeitig deinen Beitrag bearbeitet... *gg* Hob leider die TAB-Taste statt Feststelltaste gedrückt, dann ENTER und somit zu früh abgeschickt. Aber ist ja eh alles im rechten Lot wieder. alles gute und feier mal zur abwechslung statt am ergo zu versauern... Nach bestandener Fahrschulprüfung wird er das wohl machen Und dann gleich probieren, wie Alk am Steuer wirkt.......:devil: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 von mir auch alles gute happy birthday und feier gscheit Zitieren
NoWin Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Wie kann ein Toter Geburtstag feiern Naja, bin ich mal nicht so und sag: Zitieren
irie movemant Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 allles gute "kleiner" und aufpassen! Zitieren
Matthias Geschrieben 7. April 2004 Autor Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von NoWin Wie kann ein Toter Geburtstag feiern Ganz einfach >> ist halt die Auferstehung..... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von judma ... ist halt die Auferstehung..... zu früh... - das ist erst am sonntag... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von judma Ganz einfach >> ist halt die Auferstehung..... Da laß dich jetzt nicht vom Tommy erwischen .... Zitieren
Matthias Geschrieben 7. April 2004 Autor Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von NoWin Da laß dich jetzt nicht vom Tommy erwischen .... Bitte um Aufklärung. Zitieren
mbiker Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 nachdemst gestern deinen reg-tag ghabt hast, kannst ja heut beim feiern wieder gas geben Zitieren
Bernd67 Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 (eigentlich "Todesheld") .....sondern vor allem G.O. der BB-3-Länder-Tour '04! alles Gute auch von mir! Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Alles Gute wünsche auch ich dir. Zitieren
Matthias Geschrieben 7. April 2004 Autor Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von Bernd67 (eigentlich "Todesheld") Stimmt, hast recht. Ist mir auch schon nach den ersten "Falschbezeichnungen" aufgefallen, aber toter Held passt fast besser. Zitieren
BikerEdi Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 auch ALLES GUTE von mir! Wenn ich wieder mal in Ktn bin meld ich mich. dann könntma a tour machen. Tua brav die Sau ause lossn Ciao EDI Zitieren
CROSSI Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 auch von mir alles Gute zum Burzeltag!! Zitieren
sushi Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 lieber michi! heute bist du der !! alles liebe zum geburtstag auch von mir!!! susanne Zitieren
TomCool Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Helden, Helden, müssen auch geburtstag haben. Helden, Helden, werden auch mal alt! Alles Gute! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.