Noize Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Das Material der Profis für 2012 Da mit der TdF traditionell die Firmen ihr Material fürs nächste Jahr präsentieren, mach ich -so wie jedes Jahr um diese Zeit - mal gleich den neuen Thread dazu auf. Los gehts.. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 boras mit 80mm ?? http://s7.directupload.net/images/110623/4y4rqhb7.jpg Zitieren
Bike_hombre Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Das neue Lapierre Xelius FDJ: http://www.primussports.com/spip.php?article481 Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 boras mit 80mm ?? jep, von fulcrum gibts die gleichen Zitieren
feristelli Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) falls das erst für 2012 ist: das neue Ridley Noah Fast :love: http://www.bdc-forum.it/anteprima-ridley-noah-fast/#more-1058 http://1.2.3.12/bmi/foto.mtb-forum.it/data/1773/medium/IMG_6498.JPG die bremsen!! http://1.2.3.11/bmi/foto.mtb-forum.it/data/1773/medium/IMG_6500.JPG bringt angeblich 20 Watt bei 40 km/h Bearbeitet 25. Juni 2011 von feristelli Zitieren
Gast chriz Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 falls das erst für 2012 ist: das neue Ridley Noah Fast :love: schlimm Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Na bumsti, schön ist die Lösung nicht aber irgendetwas neues muss "man" sich schon einfallen lassen um aus der Masse rauszustechen. Wenn es nebenbei auch noch schnell macht, dann solls wohl recht sein. Zitieren
NoFlash Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 die Räder werden so schnell, dass man bald bergauf bremsen muss Zitieren
Noize Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Geschrieben 25. Juni 2011 die Räder werden so schnell, dass man bald bergauf bremsen muss Was aber bei dem Cantileverkonzept der 1930er und dessen miesen Verzögern nicht viel bringt. Komische Welt.. Zitieren
budabinkal86 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) jep, von fulcrum gibts die gleichen De Campa san echt lässig! http://www.campagnolo.com/jsp/de/newsdetail/newsid_214_newscatid_3.jsp Bearbeitet 25. Juni 2011 von budabinkal86 Zitieren
RollinRobin Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 News von der Cervelo Site: "On Sunday, fans with keen eyes may notice that World Champion Thor Hushovd is riding our FM 70 road bike when he races in the Norwegian nationals." Gemeint ist der heutige Sonntag 26.6., das FM 70 ist der Codename für das S5. In der UCI Liste der approved Frames and Forks steht: Frame name Fork name Category Size Date Identification code S5/FM70 FK26/FK26L Road 48-58 (5) 24.06.2011 CERV-S5-RD Erstes pic, aber leider nicht viel zu sehen: http://a.yfrog.com/img735/6633/tsdy.jpg Das Steuerrohr wirkt recht hoch, wie bei den neuen R-Modellen Zitieren
Buchal Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Neue Bilder von der Ultegra DI2: http://velonews.competitor.com/2011/06/bikes-and-tech/a-closer-look-at-2012-ultegra-di2_180083/attachment/rear-derailleur-3 Schaut gut aus! Zitieren
wuwo Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 News von der Cervelo Site: "On Sunday, fans with keen eyes may notice that World Champion Thor Hushovd is riding our FM 70 road bike when he races in the Norwegian nationals." Gemeint ist der heutige Sonntag 26.6., das FM 70 ist der Codename für das S5. In der UCI Liste der approved Frames and Forks steht: Frame name Fork name Category Size Date Identification code S5/FM70 FK26/FK26L Road 48-58 (5) 24.06.2011 CERV-S5-RD Erstes pic, aber leider nicht viel zu sehen: Das Steuerrohr wirkt recht hoch, wie bei den neuen R-Modellen http://www.procycling.no/article3178953.ece Zitieren
RollinRobin Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) http://www.procycling.no/article3178953.ece Thx! Nur irgendwie bin ich froh, dass ich vorher dieses Sitzrohr noch nicht gesehn hab: http://pub.tv2.no/multimedia/na/archive/00830/Thor_Hushovd_Syk_83025216x9.jpg Bearbeitet 27. Juni 2011 von RollinRobin Zitieren
feristelli Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 ein blick in die neue werkstatt von Ridley in Beiringen http://foto.mtb-forum.it/data/500/medium/IMG_6437.JPG Zitieren
NoFatMan Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 das ist ein unterdurchschnittliches Büro mit lauter Tixoabrollern und schlechter Klimaanlage (Ventilator) ohne Computer und einem sehr modernem Montagetiswch Respect ... Zitieren
feristelli Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 under construction ... die asiatischen ridley-fabriken möcht ich gar nicht erst sehen. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Thx! Nur irgendwie bin ich froh, dass ich vorher dieses Sitzrohr noch nicht gesehn hab: Was ist leicht damit? Zu aerodynamisch? Zitieren
RollinRobin Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Was ist leicht damit? Na es schaut aus wie von einem Zeitfahrer (P-Serie) obwohls keiner is, wirkt dh unstimmig. Bleibt das S3 zumindest noch attraktiv. Aber Geschmäcker und so ... Zitieren
Moa Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Der Wupf hat einen sehr guten Geschmack. Damit das auch mal gesagt ist Zitieren
steirerbua Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 boras mit 80mm ?? http://s7.directupload.net/images/110623/4y4rqhb7.jpg auf jeden fall elektronische Camp !!!!! Zitieren
bigair Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Der Wupf hat einen sehr guten Geschmack. Damit das auch mal gesagt ist:p:p Zitieren
RollinRobin Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) http://www.cyclingnews.com/news/cervelo-unveils-new-s5-aero-road-bike bzw. http://s5.cervelo.com/de_de/bikes/2011/S5/ Bearbeitet 29. Juni 2011 von RollinRobin Zitieren
Extravaganza Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Speci Tarmac SL4 sehr schön...Lackierung ist nicht mein Geschmack, aber der Willhaben-Faktor ist groß! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.