Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2012


Noize
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Traurig was auch Bianchi geworden ist - das Topmodell mit einer amerikanischen Schaltung:f::f::f: und verdammt noch mal ein Bianchi hat in Celeste lackiert zu sein.

 

Hab ich mir auch gedacht. Zumindest die roten Flecken auf der Red hättens in Celeste anpinseln können wenns scho keine Campa montiern. Die roten Speichen, ham die einen bestimmten Hintergrund?

Und was die komplett rote Gurkn betrifft: Da ist bestimmt beim Fotografieren was schief gegangen - blöde Lichtverhältnisse und ein defekter Chip in der Kamera die die Lackierung rot ausschaun lassen. Wenn ich mir das lang genug einred, bleibt mein Bild von Bianchi aus der Kindheit halbwegs unangekratzt... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

specialized tarnac sl4

http://bwncdn2.s3.amazonaws.com/wp-content/uploads/2011/07/Screen-shot-2011-07-01-at-5.09.40-PM.png

 

eigentlich ein Wahnsinn - im TourForum sinds alle grad ganz fickerig auf das SL3 und die verschiedenen Team Lackierungen und schon ist das SL4 da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Die roten Speichen, ham die einen bestimmten Hintergrund?...

 

sie zeigt zum ventilloch - ganz praktisch wie ich finde.

und sie nimmt die rote note wieder auf. naja.

 

diese komfortbetonten hinterbaukonstruktionen wie die auf Gilberts canyon sehen immer gewagt aus - da drückt doch die sie sattelstütze das sitzrohr genau dort, wo die sitzstrebe auch reindrückt :f: und trotzdem bricht nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die BMCs könnten bei Batman mitspielen. Und Evans kann notfalls mit den Zähnen bremsen: http://www.cyclingnews.com/features/photos/tour-de-france-tech-new-aero-kit-at-team-time-trial/180718 :D

Abgefahren was da für Gabel/Vorbau/Lenker Kombis unterwegs sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind das überhaupt bmc´s ? denke nicht.

 

Sie schaun dem BMC TT01 (http://www.bmc-racing.com/int-de/bikes/2011/road/model/timemachine/tt01/frameset.html) zumindest ähnlich :D Die Bremsen hams bei den Team Rädern noch versteckt. Wobei die Tüte vom Evans scho extra oarg is. Der kann nicht nur mit den Zähnen bremsen, der kann auch mit den Händen am Boden antauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...