Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
fpö will klagen, falls der RM stattfindet.

" Ich klage auf einen tag 'vignetten-entgang' plus eine arbeitsstunde, die ich durch die sperren im stau verbringe."

der 1. politiker, der sonntags arbeiten würde.

1 tag vignetten-entgang = ca. 21 cent :) .... wenn i mi net verrechnet hab.

Geschrieben
laut ÖRV gibts keinerlei Genehmigung...

Aber wenns stattfindet samma jedenfalls dabei - der Schnitt wird bei dem Kurs sowieso weit über der 40er-Grenze liegen - des wird klass!!!

fährst du neuerdings ebike?

Geschrieben
fährst du neuerdings ebike?

geht so ein E-Bike überhaupt 60 kmh?

beim letzten Ringstrassenrennen (vor ca. 5 Jahren) hatten wir weit über 50kmh Schnitt - war zwar ungleich kürzer, aber mit einem 43 - 45er muss man schon rechnen

Geschrieben

die fahrer die sturzfrei durchkommen, werden bestimmt deutlich über 40 km/h schnitt haben.

braucht man sich nur die ergebnisse in berlin oder hamburg anschauen. bei uns wirds net viel langsamer werden.

Geschrieben (bearbeitet)
so ein d..p ,dieser fpö-ler,wieder ein grund mehr,diese partei nicht zu wählen.außerdem ist die umleitungstrecke über ostautobahn und s1 auch vignettenpflichtig,und nur wenige km länger.ehemaliger fußballer,sagt ja eh schon alles. Bearbeitet von xado1
Geschrieben (bearbeitet)

also der fpöler ist anscheinend noch dümmer als deren chef.vielleicht solltens an klanen burschenschafter marathon mit holzschwertern am karlsplatz mit einbauen,dann wären sicher alle blauen dafür.

mit dieser veranstaltung hat der wien tourismus mehr positive werbung als des ganze jahr zusammen.wenn man hamburg und berlin anschaut,da kommen starter aus ganz europa,und das mit der ganzen familie.

eine schwachsinnige airpower wird veranstaltet,mit endlosen stau und resoucenvergeudung,die störche mussten am boden bleiben.wo sind das die herrn burschenschafter.do scheissns in die hosen,de gescheiten.

ich wäre gleich für ein volksbegehren für den radmarathon,tangentensperrung von freitag bis montag,und redeverbot für die blauen den ganzen monat september.

so ein theater weils mit den blechkäfigen 4 stunden an umweg fahren müssen.am montag stellen sich dann alle freiwillig wieder in den stau.

de wöd steht nimma lang.

Bearbeitet von xado1
Geschrieben
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20110701_OTS0129/fp-mahdalik-tangenten-sperre-tanz-ums-goldene-rad-wird-langsam-pervers

finde ich super. mit einem tofuburger den wachaumarathon mit der urstrumpftant´

so oder so ähnlich halt :cool:

Dinkeltofu-Burger mit Sojasprossen auf dem BMX-Rad, so heißt das O-Zitat.:rofl:

das Traurige jedoch ist aber, dass dieser Typ, dessen Existenz mir bisher unbekannt war, das vermutlich wirklich ernst meint und damit einem nicht allzu kleinen Teil der Bevölkerung, der am liebsten alle Strassen für sich ganz alleine hätte, aus der Seele spricht...:(

Geschrieben (bearbeitet)

auf solche ideen kommt ja nur ein unfähiger und unbedeutender,denn er muß ja seinen posten mit irgendetwas rechtfertigen.jetzt braucht er eine bestätigung für die kricherei in der partei.

schon alleine wegen solchen kleingeistern gehört die tangente gesperrt,auch ohne radmarathon.

der bezieht sich auf normal denkende menschen......wie kann denn der einen normal denkenden menschen erkennen???das alleine wäre für mich schon wissenswert.

Bearbeitet von xado1
Geschrieben
..., der am liebsten alle Strassen für sich ganz alleine hätte, aus der Seele spricht...:(

ehrlicherweise muss man aber zugeben, dass die tangente ausschließlich für motorisierten verkehr gebaut wurde.

das entschuldigt natürlich nicht den geistigen dünnpfiff, den dieser herr ausscheidet.

Geschrieben
ehrlicherweise muss man aber zugeben, dass die tangente ausschließlich für motorisierten verkehr gebaut wurde.

das entschuldigt natürlich nicht den geistigen dünnpfiff, den dieser herr ausscheidet.

schon klar...aber ich denke, Du weißt schon, wie ich's gemeint hab...

Geschrieben
fpö will klagen, falls der RM stattfindet.

" Ich klage auf einen tag 'vignetten-entgang' plus eine arbeitsstunde, die ich durch die sperren im stau verbringe."

der 1. politiker, der sonntags arbeiten würde.

der 1.politiker der überhaupt arbeited

Geschrieben

Mir ist das politisch eigentlich komplett wurscht!

Ich find die Idee in Wien einen MA zu veranstalten genial (wobei, da sollten sich eigentlich alle Politiker einig sein, ist ja für unsere Stadt).

Ich bin angemeldet und freu mich drauf, das wird ein riesen Spass!

Hoffentlich findets statt!

Geschrieben
fpder 1. politiker' date=' der sonntags arbeiten würde.[/quote']

ich will den deppen ned verteidigen, aber ich hatte vor ein paar jahren mit einigen freiheitlichen parlamentariern zu tun, für die war sonntag ein ganz normaler 12h-arbeitstag...

Geschrieben
ich will den deppen ned verteidigen, aber ich hatte vor ein paar jahren mit einigen freiheitlichen parlamentariern zu tun, für die war sonntag ein ganz normaler 12h-arbeitstag...

damits ned mit da Rosenkranz in die Kirche müssen.....

Geschrieben

die reichsbrücke oder der ring wurde ja auch nicht für den laufsport gebaut.

beim wiener laufmarathon steht fast ganz wien still, da regt sich keiner auf.

Geschrieben
auch reserviert (obs was wird weiß ich noch nicht, fahre erst seit drei Wochen RR.......)

egal. jetzt gilt es, durch möglichst viele anmeldungen den veranstalter zu unterstützen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...