revilO Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Hammer Finale! So was sieht man ganz selten. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Ich dachte schon, der CA hat schon wieder nur Pech, aber dann Evans vor Contador und der Klöden hängt auch noch gut dran. Genial, so könnte es auch in die Berge gehen. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 wenigstens hat der aussi einen etappensieg, mit der tour wirds eh nie was. Zitieren
NoFlash Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Hushovd ist auch verdammt stark drauf! Zitieren
netdesk Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Wenn AC die Tour so weiterfährt, dann ist er ein Held. Bricht damit völlig das übliche, fast schon langweilige Muster, nur an ein paar Tagen den nötigen Vorsprung in den Bergen herauszufahren. Gilbert hat mit der Ankunft irgendwie an Glanz verloren. Und was der Sprinterelch im gelben Trikot bergfahren kann, gibts jo gar net... Dass sich Andy Schleck nicht auf das Spielchen von AC einlässt taugt ma. Er opfert ein paar Sekunden um sich den Antritt zu sparen. Das macht ihn meiner Meinung nach zum Sieger im Psycho Duell der zwei. Zitieren
Chisti Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 wenigstens hat der aussi einen etappensieg, mit der tour wirds eh nie was. Abwarten! Ich habe heuer ein gutes Gefühl bei ihm. Außerdem scheint er auch eine noch stärkere und bessere Mannschaft hinter sich haben. Verdienen würde er es sich allemal. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Wenn AC die Tour so weiterfährt, dann ist er ein Held. Bricht damit völlig das übliche, fast schon langweilige Muster, nur an ein paar Tagen den nötigen Vorsprung in den Bergen herauszufahren. Gilbert hat mit der Ankunft irgendwie an Glanz verloren. Und was der Sprinterelch im gelben Trikot bergfahren kann, gibts jo gar net... Dass sich Andy Schleck nicht auf das Spielchen von AC einlässt taugt ma. Er opfert ein paar Sekunden um sich den Antritt zu sparen. Das macht ihn meiner Meinung nach zum Sieger im Psycho Duell der zwei. ich will mich wirklich nicht als Experte hervor tun...aber das was Du schreibst, ist meiner Meinung nach Schwachsinn. Andy Schleck ist nicht mitgegangen, weil er nicht konnte. Warum hat Gilbert an Glanz verloren? Weil er nicht jedes Rennen auf Ansage gewinnt? Und Contador muss nun wirklich niemandem mehr beweisen, dass er der vermutlich beste Radfahrer der Welt, vielleicht sogar einer der besten aller Zeiten ist...abgesehen davon hatte er heute gar keine andere Wahl als auf volle Attacke zu setzen, um wenigstens ein paar Sekunden gut zu machen... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 i Andy Schleck ist nicht mitgegangen, weil er nicht konnte. Eine der Antworten die ich mir von der Tour erwarte - was sind die Schlecks ohne die richtige Prise Bjarne wert. (und nein, damit meine ich mal ausnahmsweise nicht Doping) Zitieren
netdesk Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Andy Schleck ist nicht mitgegangen, weil er nicht konnte. Wenn er an diesem Anstieg wirklich nicht konnte, dann ist wohl Hopfen und Malz verloren. Ich hätts eher als Taktik interpretiert - meine Meinung. Und Contador muss nun wirklich niemandem mehr beweisen, dass er der vermutlich beste Radfahrer der Welt, vielleicht sogar einer der besten aller Zeiten ist...abgesehen davon hatte er heute gar keine andere Wahl als auf volle Attacke zu setzen, um wenigstens ein paar Sekunden gut zu machen... Das er zurzeit einer der besten, oder der beste Radfahrer ist, steht auch für mich außer Frage. Ich wollt mit der Aussage zu Contador hervorheben, dass ichs absolut genial finde, dass er nicht auf die Berge wartet um dort die entscheidenden Sekunden und Minuten zu gewinnen, sondern hier schon mal ordentlich Stoff gibt. Ich glaub schon dass er eine andere Wahl hatte. Eben die weniger attraktive Variante, auf die Berge zu warten um dort bei ein, zwei oder maximal drei Etappen entscheidend Zeit gut zu machen und dann nur mehr das Trikot zu verteidigen. Er ist beim Giro schon voll auf Angriff gefahren und wenn ers bei der Tour (und bei der Vuelta?) auch noch durchzieht, macht ihn das, meiner Meinung nach, noch größer als er schon ist. Zitieren
Buchal Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Geschrieben 5. Juli 2011 Also der Contador taugt ma immer mehr. Sehr kämpferisch, gefällt mir! Hier das Profil von morgen: http://www.radsport-news.com/sport/sportradrennenetappe_1_50_718.php Könnte eine Ausreißeretappe werden. Oder schlägt Cav zu? Wird sicher wieder spannend! Zitieren
revilO Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Contadors Fahrweise heute war die Demonstration von Stärke und Moral und wird auch den Saxos Auftrieb geben. Zeitmäßig war nicht viel drinnen, das hat er gewusst, aber ein Seitenhieb auf die Psyche der Konkurrenten war das allemal und der kann noch schwer wiegen. Andy Schleck hat genau gewusst, was kommen kann, es ist passiert und er war nicht dabei. Dass er gern dabei gewesen wäre, darf angenommen werden. Der Schlussanstieg war aufgrund der geringen Länge kein echter Vorteil für reine Bergfahrer. Umso erstaunlicher, dass Contador ein Tempo anschlagen konnte, das Gilbert, dem Kaiser für solche Anstiege, jede Sprintkraft nahm. Evans konnte mit seinem WM- und auch Pfeil-Sieg im Vorjahr zeigen, dass er solche Anstiege beherrscht und einer der wenigen Ausnahmen der Rundfahrtsspezialisten ist, die so etwas aktiv gestalten können. Contador hat die Gruppe gebildet, dann den Großteil der Arbeit gemacht und trotzdem fast gewonnen. Contifans kann das zuversichtlich stimmen. Bearbeitet 5. Juli 2011 von revilO Zitieren
hermes Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 ich habs zwar nicht gesehen, aber so ungefähr hab ichs mir vorgestellt: ac ganz vorne dabei, nicht wegen ein paar sekunden, sondern weil er stärke demonstrieren will. dass er aktiv das rennen gestalten kann und auch will hat er ja gegen armstrong damals schon bewiesen. andy schleck war bei den rennen vor der tour erschreckend schwach, warum sollte er jetzt glänzen? hushovd hat kraft und kommt gut über hügel. gilbert kann auch ncith immer auf ansage gewinnen. zudem ist die tour was anderes als ein eintagesrennen, auch was die besetzung der mannschaft angeht Zitieren
Extravaganza Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Contadors Fahrweise heute war die Demonstration von Stärke und Moral und wird auch den Saxos Auftrieb geben. Zeitmäßig war nicht viel drinnen, das hat er gewusst, aber ein Seitenhieb auf die Psyche der Konkurrenten war das allemal und der kann noch schwer wiegen. Andy Schleck hat genau gewusst, was kommen kann, es ist passiert und er war nicht dabei. Dass er gern dabei gewesen wäre, darf angenommen werden. Der Schlussanstieg war aufgrund der geringen Länge kein echter Vorteil für reine Bergfahrer. Umso erstaunlicher, dass Contador ein Tempo anschlagen konnte, dass Gilbert, dem Kaiser für solche Anstiege, jede Sprintkraft nahm. Evans konnte mit seinem WM- und auch Pfeil-Sieg im Vorjahr zeigen, dass er solche Anstiege beherrscht und einer der wenigen Ausnahmen der Rundfahrtsspezialisten ist, die so etwas aktiv gestalten können. Contador hat die Gruppe gebildet, dann den Großteil der Arbeit gemacht und trotzdem fast gewonnen. Contifans kann das zuversichtlich stimmen. wie (fast) immer sprichst Du mir aus der Seele! ...schön, dass wieder TdF ist... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 schon wieder so ein geiles finale! herrlich die ganze tour bis jetzt! cav vor gilbert und rojas Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 schleck kann/konnte nicht, ac kann/konnte die füsse nicht still halten - das ist nicht seins..er ist einfach nervös und fickrig und das ist er immer...für mich ist er auch der beste derzeit - vielleicht der beste überhaupt. dass er psycho keulen austeilt, absichtlich und geplant, an das glaub ich net..aber jeder hat so seine vermutungen. heut das finale von cav war schon extra bemerkenswert, der kam förmlich ohne anfahrer auf den letzten metern aus dem nichts, und so ein ding gegen eine hushovd oder gilbert heim zu bringen - das ist absolute topklasse. evans..scheint wirklich in einer sehr sehr guten form zu fahren, an einen toursieg von ihm glaube ich nicht, dafür wird er im hochgebirge nicht stark genug sein, aber am schluss ist der erste der sieger;o) mal sehen. für sein alter...für mich eine der positiven überraschungen, auch wenn er solche ankünfte kann, wie ja schon geschrieben wurde. Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Sturzorgien - unglaublich, und das von den besten Fahrern der Welt. AC ist nervös, und die Schlecks tun so, wie wenn sie übercool wären. Evans ist erstmals spritzig und kein alter Dieselmotor - sehr überraschend. Wiggins wird überbewertet, und die positive Überraschung bisher ist Andreas Klöden - wenn er keinen "jour sans" hat, kommt er aufs Podium, wenn nicht sogar in Gelb nach Paris. Zitieren
Buchal Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Geschrieben 6. Juli 2011 Hier das Profil von morgen: http://www.radsport-news.com/sport/sportradrennenetappe_1_50_719.php Wenn das so weiter geht wie in den letzten Tagen, wird es sicher wieder zum Mitfiebern! Zitieren
Extravaganza Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Sturzorgien - unglaublich, und das von den besten Fahrern der Welt. AC ist nervös, und die Schlecks tun so, wie wenn sie übercool wären. Evans ist erstmals spritzig und kein alter Dieselmotor - sehr überraschend. Wiggins wird überbewertet, und die positive Überraschung bisher ist Andreas Klöden - wenn er keinen "jour sans" hat, kommt er aufs Podium, wenn nicht sogar in Gelb nach Paris. was ist daran so unglaublich? In der ersten Woche hats bisher fast immer gekracht ohne Ende... ich würde sagen, über die tatsächliche Form können wir frühestens nach den Etappen im Massif Central etwas sagen, eher aber erst nach der ersten richtigen Bergetappe... Dass Klöden die Tour gewinnen kann, glaub ich persönlich nicht. Zitieren
r.h. Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Ac schleck evans schleck basso.... LG reini Zitieren
netdesk Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Ac schleck evans schleck basso.... LG reini Legst dich bei den Schlecks auch aufn Vornamen fest ? Zitieren
xado1 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 den brauch i http://www.proform.com/webapp/wcs/stores/servlet/Product_-1_14201_16002_29511_177903#description-incline Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Legst dich bei den Schlecks auch aufn Vornamen fest ? lieber nicht, fränk macht heuer insgesamt den besseren eindruck..aber andy hat mehr qualität - gut, andy wird der bessere sein, am schluss^^ Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Ac schleck evans schleck basso.... LG reini hast schon wieder vergessen, wie man ein "ö" produziert... zum endklassement: ich denke auch, dass der ac nicht zu knacken ist. dahinter ist mir alles zu unsicher, weil es einfach zu viele kandidaten gibt, dem evans wird halt wieder mal irgendein hoppala passieren... CU, HAL9000 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 hast schon wieder vergessen, wie man ein "ö" produziert... zum endklassement: ich denke auch, dass der ac nicht zu knacken ist. dahinter ist mir alles zu unsicher, weil es einfach zu viele kandidaten gibt, dem evans wird halt wieder mal irgendein hoppala passieren... CU, HAL9000 gibts fürs htc desire auch einen trick fürs ö? ich bin einfach zu blöd... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.