maoam Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 gibts eigentlich noch muffins? Stand: 4,2 Zitieren
NikolauZi Geschrieben 3. August 2011 Autor Geschrieben 3. August 2011 done wer Muffins backen kann verdient eine bessere Küche hehe thx! tausend dank euch allen für die vielen stimmen!!! das verrückte ist, dass obwohl ich vor kurzem noch auf 4,1 und er auf 4,6 war, wir jetzt wieder mit 4,3 gleichauf sind hab leider keine ahnung, was man da machen könnte... vielleicht eher mit dem zweiten platz zufrieden geben? am ende entscheidet nämlich eine jury laut teilnahmebedingungen... Zitieren
NikolauZi Geschrieben 3. August 2011 Autor Geschrieben 3. August 2011 gibts eigentlich noch muffins? Stand: 4,2 äh.. die sind schon wieder weg aber das rezept kann ich empfehlen, kommt immer sehr gut an: http://muffindb.muffin.org/show.html?id=2 Zitieren
maoam Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Schade, dass sie schon weg sind. Aber ich habe beim anderen auch gestimmt, aber mit 7! Zitieren
Rowerek Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Abgestimmt. Freue mich auf deine Einladung in der neuen Küche! Zitieren
skorpio01 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 done, hmm alle 60 min. (schaun ma mal wie lang i munter bleib, sonst morgen wieder) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Bist Moped wo kommen die ganzen Engländer plötzlich her und was hats mit dem done auf sich ? Komisch. Dieses "done" Phänomen tritt in deutschsprachigen Foren meistens bei Abstimmungen auf http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif Damit I nix falsch mach hab ich sicherheitshalber auch gedoned Zitieren
feristelli Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 die Küche von der Frau Rene Mohr sieht aus wie meine! sie dürfte aber sehr unglücklich damit sein und hat anscheiend eine ganze fb-gemeinde hinter ihr, die eifrig mit 1 abstimmt. frau Mohr bekommt von mir eine glatte 7, die 1 bekommt die, wo die kastl so seltsam am boden installiert sind, anstatt an der wand zu hängen, was doch viel praktischer wäre im kampf zw. fb vs. bb steht es jetzt 4,2 : 4,6 ... ... lg Don E. Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 ..weiter gehts - donen tua i aber ned Zitieren
bikeopi Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 ich habs wieder getan... dranbleiben, pppurschen! Zitieren
skorpio01 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) stündlich (seit i wieder munter bin) (hast keinen fb link um des zu teilen?) Bearbeitet 4. August 2011 von skorpio01 Zitieren
NoPain Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 done - habs auch bei mir im Facebook gepostet... ist ja für einen guten Zweck! ;-) Zitieren
tenul Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 ist ja für einen guten Zweck! ;-) Bin auch am Drücker - von jedem Computer, der mir unter die Finger kommt. Dann gehts noch öfter Hoffentlich fällt dir das Bewertungssystem nicht auf den Kopf - Wer schnell drüberliest, gibt instinktiv die "Höchstpunkteanzahl", so erklärt sich whsch, dass du auf 4,7 zurückgefallen bist Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Ich konnte nicht anderst und hab schon wieder gedoned Kann man wo sehen auf welchem Platz "unsere" Lieblingsküche liegt ? Wengan Done Engagement wärs Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Ich vermute ja, dass die Küche von Mirkosoft ist. Von denen stürzt auch öfters mal was ab Zitieren
Wicht Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Bin auch am Drücker - von jedem Computer, der mir unter die Finger kommt. Dann gehts noch öfter Hoffentlich fällt dir das Bewertungssystem nicht auf den Kopf - Wer schnell drüberliest, gibt instinktiv die "Höchstpunkteanzahl", so erklärt sich whsch, dass du auf 4,7 zurückgefallen bist Das glaub ich auch, hätte mich am Anfang auch fast vertan. IHR MÜSST DIE 1 KLICKEN!! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 ich hab´ die frau rene mohr für heiß gewertet! geht doch auch so ... feristelli warum machst dort ned auch mit ??? Zitieren
feristelli Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Ich konnte nicht anderst und hab schon wieder gedoned Kann man wo sehen auf welchem Platz "unsere" Lieblingsküche liegt ? Wengan Done Engagement wärs kannst sie rechts über dem bild nach "schlechte Wertung" auflisten lassen. dann kannst die schlechter bewerteten auch gleich mit einer 7 versehen stand: 4,5 : 4,8 feristelli warum machst dort ned auch mit ??? ich bin ganz glücklich mit meiner küche, weiß nicht, was die fr. mohr für ein problem hat. ich hab sogar fast dieselben fliesen Bearbeitet 4. August 2011 von feristelli Zitieren
Gili Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 bereits 3mal gedoned. und 2mal den herrn mohr gehotet. Zitieren
shroeder Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 5x gedoned seit gestern, und natürlich der frau mohr eingheizt... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Na wenn ich schon don, dann werd ich die Verfolger gleich ordentlich hotten http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d010.gif Zitieren
outmen Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) habe gerade wieder gevotet bei frau mohr natürlich mit heiß aber mal ganz ehrlich, habe mir alle küchen angesehen und wenn es bei dem bewerb nur halbwegs fair zugeht und nicht nur das voting entscheidet, dürfte es kein problem geben!! wann ist wettbewerbsende? Bearbeitet 4. August 2011 von outmen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.