Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
done

wer Muffins backen kann verdient eine bessere Küche

hehe thx!

tausend dank euch allen für die vielen stimmen!!!

das verrückte ist, dass obwohl ich vor kurzem noch auf 4,1 und er auf 4,6 war, wir jetzt wieder mit 4,3 gleichauf sind :( hab leider keine ahnung, was man da machen könnte... vielleicht eher mit dem zweiten platz zufrieden geben? am ende entscheidet nämlich eine jury laut teilnahmebedingungen...

Geschrieben

Bist Moped wo kommen die ganzen Engländer plötzlich her und was hats mit dem done auf sich ? :D

Komisch. Dieses "done" Phänomen tritt in deutschsprachigen Foren meistens bei Abstimmungen auf http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif

Damit I nix falsch mach hab ich sicherheitshalber auch gedoned :rofl:

Geschrieben

die Küche von der Frau Rene Mohr sieht aus wie meine! sie dürfte aber sehr unglücklich damit sein und hat anscheiend eine ganze fb-gemeinde hinter ihr, die eifrig mit 1 abstimmt.

frau Mohr bekommt von mir eine glatte 7, die 1 bekommt die, wo die kastl so seltsam am boden installiert sind, anstatt an der wand zu hängen, was doch viel praktischer wäre :p

im kampf zw. fb vs. bb steht es jetzt 4,2 : 4,6 ... :corn: ...

lg

Don E. :D

Geschrieben
ist ja für einen guten Zweck! ;-)

Bin auch am Drücker :D - von jedem Computer, der mir unter die Finger kommt. Dann gehts noch öfter :rofl:

Hoffentlich fällt dir das Bewertungssystem nicht auf den Kopf - Wer schnell drüberliest, gibt instinktiv die "Höchstpunkteanzahl", so erklärt sich whsch, dass du auf 4,7 zurückgefallen bist :rolleyes:

Geschrieben
Bin auch am Drücker :D - von jedem Computer, der mir unter die Finger kommt. Dann gehts noch öfter :rofl:

Hoffentlich fällt dir das Bewertungssystem nicht auf den Kopf - Wer schnell drüberliest, gibt instinktiv die "Höchstpunkteanzahl", so erklärt sich whsch, dass du auf 4,7 zurückgefallen bist :rolleyes:

Das glaub ich auch, hätte mich am Anfang auch fast vertan. IHR MÜSST DIE 1 KLICKEN!!

Geschrieben (bearbeitet)
Ich konnte nicht anderst und hab schon wieder gedoned :D

Kann man wo sehen auf welchem Platz "unsere" Lieblingsküche liegt ? Wengan Done Engagement wärs :rofl:

kannst sie rechts über dem bild nach "schlechte Wertung" auflisten lassen. dann kannst die schlechter bewerteten auch gleich mit einer 7 versehen :D

stand: 4,5 : 4,8

feristelli warum machst dort ned auch mit ??? :p

ich bin ganz glücklich mit meiner küche, weiß nicht, was die fr. mohr für ein problem hat. ich hab sogar fast dieselben fliesen :p

Bearbeitet von feristelli
Geschrieben (bearbeitet)

habe gerade wieder gevotet bei frau mohr natürlich mit heiß:D

aber mal ganz ehrlich, habe mir alle küchen angesehen und wenn es bei dem bewerb nur halbwegs fair zugeht und nicht nur das voting entscheidet, dürfte es kein problem geben!!

wann ist wettbewerbsende?

Bearbeitet von outmen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...